Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, Spätactiva-Sticker heute raus. Jungs, macht mal ein Foto von Eueren Karren, wie die Sticker aussehen. Die französischen Kollegen sind bestimmt gespannt, wie die Sticker nebst deutschem Kennzeichen aussehen :)

Geschrieben

@ Edgar-HBX? Keine Adresse - keine AW auf meine Nachricht. Bist Du noch interessiert? Sonst ist dann noch ein Satz Sticker in Weiss übrig - irgendjemand interessiert?

Geschrieben

nein, keine Hektik, aber wenn jemand schneller ist, der ist halt schneller ;)

Geschrieben (bearbeitet)

echt? :) erstmal müsste Edgar die krassen Leuchten abmontieren! ;) hey Leute, schiesst dann mal ein Foto, sobald der Sticker an der Karre bappt! heute ist auch der letzte Sticker raus ;) Viel Spass, Leute!

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
BTW: Bin grade dabei was für die BX Freunde.de zu machen. Allerdings 4 Farben. Plotten ist da schlecht, oder? Dann müsste man wahrscheinlich 4 Folien plotten und nacheinander Aufkleben...Das wird ja nichts. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand sonst Tips? Evtl. ne gute Firma zur Hand?

Moin, bei solchen Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Schließlich ist das ein Fach, bei dem ich als Nichtschraubender mit zwei linken Händen hier im Forum auch mal etwas beitragen kann. ;)

Ein vierfarbiges Logo würde ich nicht als Folienplot umsetzen, dafür gibt es Digitaldruck, auch UV- und wetterfest auf Klebefolien, je nach Drucker und Vorlage in richtig guter Farbqualität. Viele Fahrzeugbeschrifter können auch Digitaldrucke anfertigen. Wobei ich dazu sagen würde, dass einfarbige Logos eher die bessere Wahl sind, wenn irgendwie grafisch umsetzbar. So viel buntes Zeugs will man auf dem Auto ja auch nicht kleben haben, oder?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute, Sticker angebracht:

e02cf1324567973_800.jpg

Postet bitte auch mal ein Foto von Euren Karren mit Sticker, dann können sich unsere französischen Freunde auch daran ergötzen :)

Gruss, Kris

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hat noch jemand einen "weißen Aufkleber" für mich?

Gruß David

• 1 Monat später...
Geschrieben

jupp .. etwas größer, jedoch dafür lesebar, ohne jemanden in den Kofferraum zu kriechen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

So, ich habe geklebt:

557431338915770_800.jpg

ea6961338915836_800.jpg

85f911338915881_800.jpg

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Cool :) BTW: vom ganz kleinen sticker habe ich keinen mehr. nur 1 stück hat mir Franck vom activa club france mitgeschickt, weil ich diese ganze stickerbesorgung hier organisiert hatte. aber wer weiss, wenn mehrere interessenten dafür finden lassen, dann könnte ich nachfragen, ob kleinere sticker erhältlich sind. gruss, kris

Gast david280
Geschrieben

Nehme gerne noch 1 - 2 - 3 Sticker.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Männer!

Der ACTIVA Club France hat was Neues in "Merchandising/Fan-Artikel".

Der

!

Erhältlich in den Größen: S, M, L, XL, XXL, XXXL

Franck vom ACF meint allerdings, dass die Teile etwas kleiner ausgefallen sind, so dass wenn jemand normalerweise die Grösse "L" benötigt, besser "XL" bestellen soll.

Preis: 25,- €

Vielleicht können wir wieder eine Sammelbestellung machen, wie schon mit den Sticker.

Grüsse, Kris

EDIT:

Wenn jemand ernsthaft an einer Bestellung interessiert ist, bitte hier bei Doodle eintragen!

--> http://doodle.com/73r6zum2h56rg2sz

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

liebe Freunde,

wenn Sie Ihre Anwendung hinzufügen, auf dem Polo-doodle, ich danke Ihnen, ein D vor Ihren Namen setzen, um zu berücksichtigen, die Anzahl der Steuerung deutschen Polo Club und sehen, ob Sie einen Rabatt machen kann.

escusez noch mein Schreiben, aber ich über die Google-Übersetzung zu gehen.

Guten Abend liebe Freunde.

Franck

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe deutsche Freunde,

Entschuldigen Sie mich, ich spreche kein Deutsch, aber Google ist da!

(Ich bin ein Fan von HP Baxxter, für diejenigen, die wissen!)

Für diejenigen, die Hemden, Portokosten belaufen sich auf 11 € pro Polo Unicast bestellt.

Bevorzugen Sie eine Unicast-oder eine einzige konsolidierte Sendung?

Ich denke es wird die Zahlung per PayPal.

Vielen Dank!

Geschrieben

Ich hab kein Paypal und werde es sicherlich auch nie wieder nutzen...

Geschrieben
liebe Freunde,

wenn Sie Ihre Anwendung hinzufügen, auf dem Polo-doodle, ich danke Ihnen, ein D vor Ihren Namen setzen, um zu berücksichtigen, die Anzahl der Steuerung deutschen Polo Club und sehen, ob Sie einen Rabatt machen kann.

escusez noch mein Schreiben, aber ich über die Google-Übersetzung zu gehen.

Guten Abend liebe Freunde.

Franck

Hi Franck!

Sind die Poloshirts da? Ich kann mich erst in der 2. Hälfte von Juli darum kümmern.

Les polos sont là-bas? Je ne peux pas jusqu'à ce que le second La moitié de Juillet à s'inquiéter.

Geschrieben
Ich hab kein Paypal und werde es sicherlich auch nie wieder nutzen...

verstehe ich nicht warum. als verkäufer zahlst du drauf - als käufer ist es saubequem, finde ich.