Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich stimme mit AFS427: Sie können ohne PayPal-Account zu kaufen, einfach mit einer Kreditkarte. ;)

Ich habe nicht einmal Polo-Shirts. Ich muss Geld erhalten, um den Befehl zu starten. Wir müssen warten 15 Tage für "Fertigung" und dann werde ich sie schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

zum stand der dinge mit den polo-shirts: die fertigung beginnt offenbar erst, nachdem das geld von den bestellenden beim auftraggeber eingegangen ist. es wird offenbar paypal bevorzugt und die frage ist, ob wir eine sammelbestellung ink. sammelüberweisung/paypal-transfer machen, oder einzeln. porto bei einzelversand 11€. wer hat hier von euch bestellt?

ich würde allerdings vorschlagen, dass keine sammelbestellung gemacht wird. jeder auf seine kappe am besten.

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Ich habe eins bestellt... aber ich habe leider auch keine Kreditkarte... und haften möchte für mich auch keiner......oder ich klaue Mamas Kreditkarte...

Geschrieben

Sie können sehen, wer hat einen Polo bestellt sich hier:

http://doodle.com/73r6zum2h56rg2sz

Für die Zahlung, kann er per Überweisung auf das Konto des activaclub getan werden, aber es ist viel einfacher durch PayPal. ;)

Geschrieben
Sie können sehen, wer hat einen Polo bestellt sich hier:

http://doodle.com/73r6zum2h56rg2sz

Für die Zahlung, kann er per Überweisung auf das Konto des activaclub getan werden, aber es ist viel einfacher durch PayPal. ;)

gib uns bitte die komplette bankdaten inkl. SWIFT-Code / IBAN und PayPal-Emailadresse. wer muss unsere versand-adresse wissen? Du? Gruss, Kris

Donnez-nous les données de base de données complète incluant le code SWIFT / IBAN et adresse e-mail PayPal. Qui a besoin de connaître notre expédition-address? Vous? Cordialement, Kris

Geschrieben
Ich habe eins bestellt... aber ich habe leider auch keine Kreditkarte... und haften möchte für mich auch keiner......oder ich klaue Mamas Kreditkarte...

wolltest du das geld in bar nach frankreich fahren, oder wie hast du dir das eigentlich vorgestellt? :D

Geschrieben

Frankreich hat doch jetzt einen sozialistischen Präsidenten ... ich dachte da wären die Shirt's Allgemeingut ... *Fg*

Nein ... Kontoüberweisung sollte okay sein.

Geschrieben
Frankreich hat doch jetzt einen sozialistischen Präsidenten ... ich dachte da wären die Shirt's Allgemeingut ... *Fg*

haha, ganz im gegenteil :)

Geschrieben
haha, ganz im gegenteil :)

lol!

Die PayPal-Emailadresse ist pay@activa-club.com

Ich kenne keine die komplette bankdaten. Ich werde Sie bald kontaktieren.

wer muss unsere versand-adresse wissen? Du?

Ja! Danke

Gruss, Thomas

Geschrieben

Sie können eine Überweisung auf folgendes Konto:

image_23.png

Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse zu setzen!

Danke!

Geschrieben
Sie können eine Überweisung auf folgendes Konto:

image_23.png

Vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse zu setzen!

Danke!

Hallo Thomas (Propyléne), ich habe gerade überwiesen. Gruss, Kris

Bonjour Thomas (propylène), je viens d'évoquer. Cordialement, Kris

Geschrieben

Ich bitte um Zahlungsaufschub ... hab mir mittlerweile eine Kreditkarte geholt und möchte damit bezahlen.

Geht das dann via paypal ?

Und wie kommt ihr an die Lieferadresse?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bitte um Zahlungsaufschub ... hab mir mittlerweile eine Kreditkarte geholt und möchte damit bezahlen.

Geht das dann via paypal ?

Und wie kommt ihr an die Lieferadresse?

solange nicht alle bezahlt haben, gibt es auch keine bestellung, wie thomas sagt. für paypal brauchst du entweder ein deutsches oder sonstiges bankkonto oder ein credit/debit-card (im hintergrund) - paypal ist sozusagen nur ein zahlungsvermittler. die lieferadresse kannst du ja in einer ÜW in die betreffzeile schreiben, oder bei paypal in die zeile "anmerkung", oder schreibst hier eine PN an propylene

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben (bearbeitet)

@AFS427: Alles ist gut! Schreibst hier eine PN an propylene:)

Bearbeitet von Propylene
Geschrieben

Zahlungseingang OK AFS427! Danke.

können Sie mir Ihre Adresse durch PN?

Geschrieben
Zahlungseingang OK AFS427! Danke.

können Sie mir Ihre Adresse durch PN?

fait! :)

Geschrieben

Also wenn ich an jemand eine Zahlung via paypal senden möchte dann muss der Empfänger ein Premium oder Buisiness Konto haben. Ist "pay@activa-club.com" so ein Konto ??? Wenn ja finde ich auf der paypal Seite nirgendwo ein Funktion wo ich drauf klicken kann um dann die e-mail adresse einzugeben und dann die Zahlung zu senden. Das geht also nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn ich an jemand eine Zahlung via paypal senden möchte dann muss der Empfänger ein Premium oder Buisiness Konto haben. Ist "pay@activa-club.com" so ein Konto ??? Wenn ja finde ich auf der paypal Seite nirgendwo ein Funktion wo ich drauf klicken kann um dann die e-mail adresse einzugeben und dann die Zahlung zu senden. Das geht also nicht.

das ist aber nicht so! nicht nur mit premium- oder businesskonto darf man geld erhalten. paypal verdient ja bei allen transaktionen mit - ob privat- oder businesszahlungen... bei paypal legt man seine bankdaten an und dann eine emailadresse. dann überweisen sie dir je 1Cent aufs konto mit einem CODE. durch dieses code musst du dann dein account verifizieren. das bedeutet dann also, dass du eine zahlung bei paypal (einloggen) einfach an eine emailadresse des zahlungsempfängers (= transaktionszielempfänger = also praktisch eine bankkontonummer, die zwar existiert, aber der zahlende nicht sieht, nur die emailadresse) tätigst, da er ja genauso seine account angelegt hatte. diese transaktion kostet dann übrigens nur dem empfänger geld, dir nichts.

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Du hast nicht verstanden ... ich habe kein paypal Konto mehr und möchte auch nicht wieder eins anlegen!

Geschrieben

ach okay - du willst also eine zahlung von deinem bankkonto zu paypal nach frankreich machen? wieso so kompliziert. mache einfach eine EU-überweisung mit swiftcode/IBAN. steht doch alles weiter oben

Geschrieben
wieso so kompliziert. mache einfach eine EU-überweisung mit swiftcode/IBAN. steht doch alles weiter oben

+1 Ja, ich denke es ist einfacher.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

die Franzosen wollen die Bestellungen endlich abschliessen und mit der Produktion der Shirts beginnen. 4 von uns haben Shirts bestellt (AFS427=ich, Activator, Xardos=wer ist das?, Fred=Kugelblitz?), aber bisher habe nur ich bezahlt. Hier die Nachricht von Alain:

Hi!

You, and some other german guys have promised to order an Activa T-shirt (polo) by filling this query : http://doodle.com/73r6zum2h56rg2sz#table

The subject is discussed there on this forum : (maybe you don't have permission to read it ?)

http://activa.forumactif.org/t3169-polo-activa-club-a-25-euros-edition-2012#118611

I can see that you have already personally send money for your T-shirt. That's fine ! ! ! 41408.gif

But not did the other germans.

Mostly probably because they don't read our communications.

Here, we dont' have way to communicate with them.

If possible for you, would you be so kind to invite them to get in relation with one of us, please ?

This in order to confirm or not their intention to buy because the manufacturing process is on the way to begin.

The list of PSEUDOS is as follow :

(D) AFS427 (you ! )

(D) Activator

(D) Xardos

(D) Fred

(NL) Per Olav Samuelsen ( ? ? ? )

Without any news from them, they won't be taken in account for this business.

Thanks for your help.

Alain

Ich habe Alain vorgeschlagen, ab heute noch exakt 2 Wochen zu warten. Wenn bis dahin von Euch keine Zahlungen eintrudeln, sollen sie Eure Bestellungen nicht mehr beachten und mit der Produktion beginnen.

Gruss, Kris

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Hi,

Ja, Fred = Kugelblitz. Ich schreibe Propylene an.

Gruß

Fred

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hello!

I've got the money and I'm about to pay the manufacturer!

I think you'll recieve the shirt at october. :)

Thank's to AFS427 and Fred!

(sorry for Activator and Xardos, it's too late)

See u

Thomas