Zum Inhalt springen

BX,XM oderXantia Automatik/Benziner


coyote

Empfohlene Beiträge

mmh. ok, ist aber etwas gross. so 90-130 ps. wird überwiegend landstrasse/stadt gefahren, da muss es kein V6 sein...

wobei, der preis ist nicht verkehrt.

was hat er denn, bzw was hat er nicht? km, farbe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farbe ist weis,km stand ist 147tkm und er ist bj 94. Du müßtest den Wärmetauscher wechseln, die Auspufanlage schweissen die ATW rechts wechseln ( bekommste von mir dabei) und die Kugeln tauschen. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Er muss halt bis Mittwoch weg sein, da mir die Halle gekündigt wurde. Deshalb der preis. Schönes Auto mit etwas Arbeit, aber keine grotte!!!

LG Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Biete BX GTI19 BJ 89 Benzin 120PS 219tKm Grau Metallic für 800.-€ ,wegen Anschaffung eines C4

[ATTACH=CONFIG]2109[/ATTACH]

Ohne nennenswerten Rost,Zahnriemen wurden letztes Jahr gewechselt,Auspuff müßte erneuert werden(ca 150.-€[ATTACH=CONFIG]2108[/ATTACH]

Standort Pforzheim Bad.Würt. Tel. 07231 22558

Gruß Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich bin fündig geworden-94er xm 2.0 automat, erste hand, 57tkm original. vert vega, innen leder beige.

und der sollte auf den schrott...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich bin fündig geworden-94er xm 2.0 automat, erste hand, 57tkm original. vert vega, innen leder beige.

und der sollte auf den schrott...!

Beiges Leder. :) Schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weiss ich warum man so wenige Fahrzeuge unter 100tkm findet. Wenn die immer auf dem Schrott landen bleiben uns halt nur die zuverlässigen mit weit über 200tkm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzahlungnahme von nem VW-händler. laut dessen aussage wandern solche autos generell auf den schrott oder in den export.

citroen+automatik is n no-go für export, also presse...

bekloppte welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzahlungnahme von nem VW-händler. laut dessen aussage wandern solche autos generell auf den schrott oder in den export.

citroen+automatik is n no-go für export, also presse...

bekloppte welt.

Solch ein Fahrzeug von einem Markenhändler zu bekommen ist als Privatperson fast unmöglich.Die Händler haben

Angst wegen der Gewährleistung.Also ab mit den Autos in den Export oder in die Presse.

Oder aber man findet sie bei div. "Fähnchenhändlern" wieder.Dann aber seltsamerweise nur im Kundenauftrag.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.....;)

Vor einiger Zeit stand hier bei einem "Premiumhändler" ein XM V6 1. Hand noch keine 100 TSD gelaufen.

Zustand war fast wie neu aus dem Laden.Keine Chance...

"Den bekommt unser Aufkäufer zusammen mit anderen Fahrzeugen " war die Antwort des Verkäufers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du den denn überhaupt gefunden? Wenn der auf den Schrott sollte, wird wohl nirgends eine Anzeige gewesen sein?

Gruß Daggi

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum XM an coyote! Viel Spaß damit und willkommen im Club der XM-Fahrer ;)

Daggi, auch meinen V6 habe ich vom Schrott gerettet, die Besitzerin war tatsächlich schon dorthin unterwegs, als ich angerufen habe und meine Kaufabsicht kundtat. Kurioses Detail: er war einige Zeit im Cit-Forum inseriert, keiner wollte ihn!

Also immer schön die Augen und Ohren offen halten, dass wir diese Schätze retten können!

lg thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich bin fündig geworden-94er xm 2.0 automat, erste hand, 57tkm original. vert vega, innen leder beige.

und der sollte auf den schrott...!

Lecker :)

Ist der wirklich Vegagrün? Nicht Poseidon?

Egal, was von beidem: Über ein paar Bilder von dem Schmuckstück würde ich mich freuen. Ist das gar ein Pallas mit Holz, E-Sitzen, E-Mittelarmlehne usw.? Dann hast du einen riiichtig seltenen XM.

Jetzt weiss ich warum man so wenige Fahrzeuge unter 100tkm findet. Wenn die immer auf dem Schrott landen bleiben uns halt nur die zuverlässigen mit weit über 200tkm ;)

Eine Schande ist so was. Mir blutet bei jedem XM usw. mit so wenigen Kilometern, den dieses Schicksal ereilt, das Herz.

Vor allem, wenn ich mein verkratztes, knisterndes, knarzendes und polterndes Ungetüm von XM mit seinen 300.000 Kilometern angucke. Aber laufen tut er :)

Ich möchte gar nicht wissen, was schon so alles verschrottet wurde an brauchbaren XM und Xantia, besonders zu Zeiten der Abwrackprämie.

Und jetzt kann man sich nen Wolf suchen, wenn man ein gut erhaltenes Exemplar noch auf dem Gebauchtwagenmarkt finden will wie ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gut bekannt mit dem aufkäufer, der ihn holen sollte. der kauft bei meinem derzeitigen arbeitgeber( die firma mit dem stern)

massig alte 124er und 210er für den export...

und er sit in der tat vegagrün.

und ein pallas. mit holz, autotelefon und allem gekröse. und so merkwürdigen 3-teiligen kreuzspeichenfelgen, die ich noch nie bei nem xm gesehen hab, sind aber angeblich original citroen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...