Zum Inhalt springen

LHM kaufen Region H, BS, WOB oder auch B

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand der Nähe A2 zwischen Hannover und Berlin wohnt ein offenes Fass LHM ?

Würde gerne mein 5 L Kanister auffüllen.

Gruß

Alex

Geschrieben

Schau doch mal in den üblichen Shops. 5L für ca. 25€. Oder mal nach Adams Mineralöl googeln.

Geschrieben

Also Kuhfuss in BS hat es nicht, da hatt ich hoffnungsvoll gefragt. Dafür gabs da die Hohlraumversiegelung von Teroson.

Geschrieben
Bei ATU bekommste welches. :)

Habe am Samstag bei ATU gekauft, der Liter für 14,49 €. Mir ist jetzt noch übel.

Geschrieben

Der Freundliche hat wohl keines mehr??

Gruß,

DerDodel

Geschrieben
Habe am Samstag bei ATU gekauft, der Liter für 14,49 €. Mir ist jetzt noch übel.

Schau mal einer guck. Beim letzten Mal warens noch 9,90 Euro, allerdings auch schon Jahre her.

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint ja in Afrika ein echtes Problem zu sein dran zu kommen. Hier in D ist es eigendlich ganz einfach :

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lhm%20%F6l&rvr_id=276832270938&clk_rvr_id=276832270938&keyword=lhm+%C3%B6l&geo_id=41&crlp=14642205217_109&MT_ID=43&tt_encode=raw

http://www.oelwelt24.de/catalog/Hydrauliekfl%FCssigkeit+(+Gr%FCn+)+-+1+L.+-+TOTAL+LHM+PLUS

http://oel-shop.eshop.t-online.de/epages/Shop40006.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop40006/Products/147574

Ach ja, jeder einigmassen sortierte Autozubehoer fuehrt es auch, da muss man gar nicht zu ATU :)!

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben
Na, wenn schon, dann unterstützen wir die unserem Forum nahestehenden Verdächtigen:

Schicken die auch nach Afrika :)?

Ne, bei Meisen, meinem bevorzugten Haendler, habe ich LHM nicht gefunden, entweder hat er es gut versteckt oder er hat es wirklich nicht. Aber man kann ja mal anrufen. Ersatzteilfee ist mir neu (hat LHM!)! Danke!

Gruss

Matthias

Geschrieben

Meisen ?? Die haben ja noch nich mal ein Webshop ... muss man telefonisch bestellen ?!

Und Preise hab ich da auch nicht.

Citropart hat keine 5L.

Ich dachte eigentlich auch mehr daran dass hier lokal jemand was hat ... kenne einen LHM Dealer in Münster ... aber das bissel weit von hier ...

Geschrieben
Meisen ?? Die haben ja noch nich mal ein Webshop ... muss man telefonisch bestellen ?!

Und Preise hab ich da auch nicht.

Keinen Webshop, das findest Du einen Nachteil? Ich rufe da gerne an, lieber einen kompoetenten Gespraechspartner, als ewig in unuebersichtlichen Webshops rumklickern. Das Gespraech dauert selten mehr als 5 min und am naechsten Tag sind die richtigen Teile da. Was will man mehr?

Aber ich gehe mal davon aus das Du eine Bestellung auch mailen kannst!

Und Preise? Gibt es auf Deinem Rechner kein Google ;)? : http://www.f-w-meisen.de/gast/preislis.php

Gruss

Matthias

Geschrieben

Schaut mal:

e94dc1319622004.jpg

Ob er nach Afrika liefert? Probierts aus... ;)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Also beim Zubehörtresen (Wessels&Müller) mußte er bestellen und war irgendwas bei 13,xx€ der Liter. Müßte lügen aber ich glaub beim Freundlichen warns nur 11 oder 12€. Der hatte aber auch nur noch eine Flasche da.

www.federkugel.de versendet das auch. Ist allerdings auch kein Webshop. Hab da per E-Mail eingekauft.

Sein Angebot: 6 l Pentosin LHM+ für 33,- €

Es kamen 6x1 Liter Flaschen, lecker und frisch. <3

Geschrieben

Ich hab mal 6 Liter Total LHM+ beim Veteranen-Fischer in Offenbach geholt. Hat mich 30 Euro gekostet... :)

Geschrieben
Pro Liter? ;)

Nee, für alle 6 1-Liter-Flaschen zusammen. :)

Geschrieben

hmmm WOB...

...schon mal nach >Dt. Pentosin< ge-google-t ??

Kannst dann ja mal hier posten, ob die Westhagener nett zu dir waren und dir ihr LHM+ verkauft haben. ;-))

Geschrieben
hmmm WOB...

Eigentlich schon merkwürdig, dass es da noch etwas anderes als VW gibt... ;)

Geschrieben

Moin,

frag doch mal bei Bohmeyer in Ronnenberg an, der sollte sowas eigentlich vom Fass abfüllen können - er schraubt zumindest "ältere" Zitröngs und ich fand die Werkstatt jedenfalls sehr sympatisch.

Ob er das preisgünstig macht, kann ich Dir nicht beantworten.

Adresse und Telefonnummer siehe gelbe Seiten des ACC-Rundbriefes unter "Freie Werkstätten".

Grüße, Sofafahrer

Geschrieben

Ich fürchte da hat der Threaderöffner das Problem, dass er kein ACCM ist??? ;)

Geschrieben

Hier in GF gibt es noch einen freien Freundlichen, der viel mit älteren Citroen am Hut hat, der könnte auch LHM auf Lager haben:

http://www.car-gf.de/

Einfach mal anrufen und fragen.

Gruß

Jan

Geschrieben

Dohooooooooooch ... der Threadersteller ist ACCM !!! Der Admin möchte ihm nur nicht das Flag hier im Forum setzen !

Geschrieben

und car gf hat nur Literflaschen .. nix mit Fass... gut dann werd ick wohl mal bestellen....