Zum Inhalt springen

Suche Xantia Break 1.8 16V

herrmanndrucker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Gesucht wird ein Xantia Break 1.8 16V mit guter Substanz was Karosse und Technik angeht.

Darf gerne was dran zu tun sein, nur dir Heulecke sollte nicht zu heftig sein.

Farbe ist zweitrangig, Klima sollte er haben und nicht gerade über 200000 Kilometer gelaufen haben.

So das war es mit Wünschen :)

Gruß Marcel

Geschrieben

Das könnte wohl schwieriger werden glaube ich...... :)

Gruß

Marcel

Geschrieben

Moin,

ja, Marcel... die 1.8i 16V's sind sehr oft Kilometerfresser... nicht oft zu finden mit weniger... meine Erfahrungen.

Brauchst ein "Familienauto" was? *lach* ... ich hoffe Euch DREIEN gehts gut?!...

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben

Jupp, Familienauto ist angesagt. im Moment geht die Limo noch, aber im Urlaub wird es eng.

Gruß

Marcel

Geschrieben

Darf ich mal anmerken, daß meine Mutter uns 2 Kinder in den späten 60ern mit einer Isetta herumkutschiert hatte... die öfters ausfallende Bremse war da eher ein Problem als der Platz ... *lach*

Laß dir Zeit !

Geschrieben

Geht auch ein guter 2L 16 V Break? Wenn ja, hätte ich etwas für dich.

Geschrieben
Geht auch ein guter 2L 16 V Break? Wenn ja, hätte ich etwas für dich.

Du willst doch nicht etwa Deinen hergeben?

Gruß von der Mosel

Geschrieben

...weiß nicht, ob man einen mit synthetischem Hydrauliköl schwebenden XA empfehlen sollte.

Marcel sucht ja wegen dem angekündigtem Familienzuwachs einen Break.

Bei Kleinkindern wird das nach ca. 2 Jahren mit der Inkontinenz besser....bei dem XA mit Liqui Moly im Hydrauliksystem könnte es aber schlimmer werden. Ganz schlimm für die junge Familie wäre ein Bremsversagen wegen des falschen Öls.

Liqui Moly hatte ja, auf Nachfragen von Mitgliedern dieses forums, für die Zentralhydrauliker das mineralische LHM Produkt der Konkurrenz empfohlen !!

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?18331-Synth.-LHM-von-Liqui-Moly

Geschrieben

wieso steht doch in der anzeige ganz frisch drin

da ist bestimmt noch was zu machen :-)

Geschrieben

Verkaufe meinen Xantia Break 2l. Hat 196500 gelaufen, vieles neu dran gemacht! Bei Interesse melden...Steht auch bei Ebay...

Grüße

Sascha

Geschrieben
Du willst doch nicht etwa Deinen hergeben?

Gruß von der Mosel

Nein, der ist nach wie vor unverkäuflich. Für kein Geld und für gute Worte schon gar nicht.

Geschrieben

Moin,

also Marcel... ich finde den hier gar nicht so uninteressant: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120245-Biete-Xantia-Break-X1

Zwar kein 16V wie Du möchtest, aber ich glaube die Basis ist ganz gut... zudem ein souveräner Familien-Xantia ohne grosse Fehlerquellen, und farblich passt er auch... Ich würds mir an Deiner Stelle mal durch den Kopf gehen lassen.

Und bei 400VB?...ist doch ein schöner Zweit-Xantia.

Gruss aus dem Norden!

Geschrieben
Moin,

...ist das Dein Ernst?

Gruss aus dem Norden!

Keine Ahnung, die Eckwerte aus der Anzeige klangen nicht so schlecht. Und den 4-5 Seiten Thread hab ich nicht komplett gelesen....

Geschrieben

Moin,

Was magst denn für einen KQR (vegagrün) X1 mit nicht mal 150000 km und AHK ausgeben? Heckscheibenwischer mag nedd und Bremsen rubbeln etwas. Der Rest inkl. Heulecken ist tiptop und Kroack-werkstattgepflegt.

Gruß Stefan

Geschrieben

mhm vielleicht will ich den ja Stefan.....

Geschrieben
Keine Ahnung, die Eckwerte aus der Anzeige klangen nicht so schlecht. Und den 4-5 Seiten Thread hab ich nicht komplett gelesen....

Lass Dich von den anderen nicht beeinflussen! Du bist der BESTE hier und hast mir geholfen, den Wagen dort einzustellen, wo er hingehört;) Dafür nochmal einen fetten Dank:) Der Wagen ist wirklich top! So wie ich es sage...Aber es gibt schon einige komische Vögel hier in dem Forum *lach*

Danke auch für die Weiterempfehlung;) Da hast Du nichts falsches gemacht...

Geschrieben
mhm vielleicht will ich den ja Stefan.....

sach 'nen Preis an … Du kennst den Wagen

Geschrieben

Eben habe ich Vollhonk einen verpasst......

Geschrieben
Eben habe ich Vollhonk einen verpasst......

...warst du das >Sparbrötchen< mit den 211 Euro? :-))

Geschrieben

Kein Kommentar.... Sonst beiße ich hier ins Stuhlbein....

Gruß

Marcel

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass er drüber reden will... ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: