Zum Inhalt springen

Suche Xantia Break 1.8 16V

herrmanndrucker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der wäre echt nicht übel gewesen. Aber wie das Leben so spielt, habe ich ihn um etwa 30Sekunden verpasst. Noch die Türe rein gestürmt, Laptop an und.... zu spät. :( Und jetzt werde ich nie wieder über speziell dieses Auto reden.......

Somit immer noch auf der Suche.

Gruß

Marcel

Geschrieben

Du kannst dich damit trösten, daß der Ersteiger als Höchstgebot 1.897,48 Euro eingetippt hatte :)

Geschrieben
Der wäre echt nicht übel gewesen. Aber wie das Leben so spielt, habe ich ihn um etwa 30Sekunden verpasst...

Achso ........ schlechtes Zeitmanagement.....

Das bessert sich mit den Forderungen des neuen Erdenbürgers nach seiner Geburt :).

Geschrieben
Wird Zeit für ein Smartphone, Marcel... ;)

Habe eines, bin aber dummerweise zu Faul was in den Kalender zu tippen..... :)

Da gehört es einem nicht anders.

Gruß

Marcel

Geschrieben
Habe eines, bin aber dummerweise zu Faul was in den Kalender zu tippen..... :)

Da gehört es einem nicht anders.

Gruß

Marcel

Nee, von unterwegs surfen und die Auktion holen! Kalender war gestern... ;)

Geschrieben

Hallo Marcel vor 10 Minuten war ein Exportfritze da also 1 mal Xantia 1.8i Break ca,160000 Km gelaufen Farbe vert vega 07.99 invk.mit ahk .Nun Details bei interesse ,an dem wurde schon irgend ne Hydraulikleitung ersetzt .Dann einmal ein 2L16V Xantia mit frisch rev.Klima 204000 Km .Nun wären billig glaube beide 1000.-Franken .Gehe bei interesse mal schauen .

M f G Mike

Geschrieben

@Mike

vielen Dank für das Angebot aber:

@all

habe einen!!! Ist zwar leider nur ein 1.8i, aber das kann man ja ändern ;)

Schwarzer Break X1 Sondermodell Onyx! Sehr schick.... Keine Heulecke mit abnehmbarer AHK und Klima.

Laufen tut er auch noch nicht, aber hoffentlich ab Samstag. Kein passender Code mehr für die Wegfahrsperre vorhanden.

Gruß

Marcel

und Dank an alle die mich bei der Suche unterstützt haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: