Zum Inhalt springen

Editor in ACCF (vBulletin) macht mich welk!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin ich alleine oder haben andere auch Probleme mit dem Editor?

Ich nutze auf einem Ubuntusystem (10.04) meinen Lieblingsbrowser Opera 11.51.

Beim (Copy und Paste) habe ich erhebliche Probleme mit dem Paste. Mal fuegt "er" gar nichts ein, mal an der falschen Stelle, dann geht es mal wieder.

Ich poste auch noch in anderen Foren, die auch auf vBulletin setzen, aber z.B. 4.1.0, da habe ich diese Probleme nicht.

Gruss

Matthias

Geschrieben

Hab keine Probleme auf WIndows 7 mit Firefox bzw. im iPhone mit Safari

Geschrieben

Habe mit Ubuntu 10.10 und Firefox 7.0.1 kein Problem mit Copy&Paste. Auch nicht mit AIOS (=Ã…ngström) und uralt-Firefox.

Klappts nur mit Opera nicht?

Geschrieben

Gerade mal getestet: Ubuntu 11.10, Opera 11.01: Copy & Paste funktioniert bei mir bis auf eine Ausnahme: Einfügen am Zeilenende hängt die Zwischenablage ans Ende des Textes, nicht an das Ende der Zeile. Sonst alles super.

Ciao, Daniel

Geschrieben
Bin ich alleine oder haben andere auch Probleme mit dem Editor?

Ich nutze auf einem Ubuntusystem (10.04) meinen Lieblingsbrowser Opera 11.51.

Beim (Copy und Paste) habe ich erhebliche Probleme mit dem Paste. Mal fuegt "er" gar nichts ein, mal an der falschen Stelle, dann geht es mal wieder.

Ich poste auch noch in anderen Foren, die auch auf vBulletin setzen, aber z.B. 4.1.0, da habe ich diese Probleme nicht.

Gruss

Matthias

Kanotix, Opera 11.51, keine Probleme.

Geschrieben
Gerade mal getestet: Ubuntu 11.10, Opera 11.01: Copy & Paste funktioniert bei mir bis auf eine Ausnahme: Einfügen am Zeilenende hängt die Zwischenablage ans Ende des Textes, nicht an das Ende der Zeile. Sonst alles super.

Neuer Test: Ubuntu 11.10, Opera 11.52. Ganz ähnliches Verhalten, allerdings wird beim Einfügen von Text an ein Zeilenende eben dieser nicht mehr an das Ende des Textes gefügt wie bei 11.01, sondern an den Anfang. Merkwürdig das, aber ansonsten funzt es einwandfrei.

Ciao, Daniel

Geschrieben
..., allerdings wird beim Einfügen von Text an ein Zeilenende eben dieser nicht mehr an das Ende des Textes gefügt wie bei 11.01, sondern an den Anfang.

So ist es bei mir auch, und es ist n och ein Unterschied ob ich Strg/V oder rechtsklick/einfuegen nutze, damit wollte "er" z.B. eben das (quote)" gar nicht einfuegen, mit Strg/V dagegen schon.

Merkwürdig das, ...

Ja, besonders weil mir diese Probleme in anderen Foren noch nicht aufgefallen ist, obwohl dort die gleiche Foren-SW eingesetzt wird. Dort nutze ich allerdings Copy und Paste auch seltener.

Gruss

Matthias

Geschrieben

Windoof und Opera macht auch manchmal Zicken.

Ich geh mit dem Curser ganz runter im Text, aber bei Enter wird die Zeile ganz oben eingefügt.

Geschrieben

Ist das jetzt eine Gelegenheit, nen Streit zwischen Opera und Firefox Nutzern vom Zaun zu brechen? Ich hol schonmal Popcorn. ;)

Geschrieben
Ist das jetzt eine Gelegenheit, nen Streit zwischen Opera und Firefox Nutzern vom Zaun zu brechen? Ich hol schonmal Popcorn. ;)

Du bist ein wenig spaet, Browserwars ist doch was fuer Kinder, die schlafen doch schon lange? Bis da richtig was los ist, ist doch dein Popcorn pappig :D!

Tests mit Midori zeigten die Probleme nicht, den nutze ich aber nicht so gerne, meist nur fuer Videos, da ist er besser als Opera.

Gruss

Matthias