Zum Inhalt springen

CX Club e.v.

Der schwebende Robert

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hallo,

wollte mich für die Post bedanken und vorallem den Clubaufkleber, der nun ziemlich dezent auf der Heckscheibe meines CX spazierenfährt!

Wie ist es eigentlich so angedacht, wie eine Mitarbeit im Club aussehen könnte? Möchte prinzipiell gerne aktiv am Geschehen teilhaben und mich einbringen. Leider ist Bremen für die Treffen doch zu weit weg, aber evtl. gäbe es andere Möglichkeiten, seinen Beitrag aus der Ferne zu leisten? Eine Idee saust bereits in meinem Kopf herum, aber die offenbare ich besser direkt per Mail... ;-)

Wie ist eigentlich die Meinung zu einer Mailingliste, um alle zurzeit 71 Mitglieder direkt anmailen zu können?

Von Mitglied Nr. 21 an die restlichen 70 CX-Clubber ein...

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ja, wo stecken sie denn nur, die restlichen 70 CX Clubmitglieder? Keinerlei Reaktionen auf diesen Thread.

Seid ihr alle Passive, oder wie??? ;-)

Geschrieben

*aufzeig

Ja, äh Nr. 29 glaub ich, worum geht's? Gab's Post?

Gruß, Martin

Geschrieben

Ich bin die Nr. 42 (die Antwort auf alle Fragen, kleiner Insiderwitz) und bin momentan passiv, weil ich mir beim CX-Treffen hab sagen lassen, daß ich so im September/Oktober was vom Club hören werde. Bis dahin bleib ich in Wartestellung.

Zur Mailingliste: Ich hab bei der Anmeldung meine eMail-Adresse angegeben und zwischenzeitlich auch schon mal eine eMail vom Club bekommen, also brauchen wir keine Mailingliste, weil's offenbar schon eine gibt. Teil den Jungs halt mal Deine Adresse mit!

Salut,

Geschrieben

*uuuuuuhuaaaaa gäääähn*

wie wo, was passiert, achso noch nix, na dann, leg' mich wieder hin....

Gruß von Nr. 61

Geschrieben

Na, wenn Ihr alle Eure Mitglieds-Nr unters Volk werft...

Hier spricht Nr. 18 :-)

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ähhh, ja, nagut, gehe dann auch schlafen...

Nur nicht an die Decke sondern ins Bett gehen wird...

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben

@ Borstl, Schlafmütze!!!! Du hast doch am Telefon noch gaaanz wach geklungen? :-)

@ Christian, Du bist ein ASS!!!!! (Kein Aas, bittschön!). DAS ist DER Stefan!!!

Gruß

Barbara

Geschrieben

Hallo Barbara...

Der verlorene Sohn?? *gg*

Bis demnächst,

Christian

Geschrieben

Salût Christian,

hast Du meine Antwortmail von vor ein oder zwei Wochen nicht erhalten?

Gruß,

Geschrieben

Hallo Stefan,

natürlich habe ich Deine Mail erhalten!

(Und dich auch nicht mit unserem Treffen demnächst behelligt.)

Aber, als Barbara nach einem Stefan in AB suchte (was Du ja sein könntest),

habe ich Ihr den Link zu diesem Thread hier geschickt, wg. Wiedervereinigung oder so ähnlich...

Nicht ok?

Gruß,

Christian

ACCM Taxi Barbara
Geschrieben
Stefan postete

Guten Abend Stefan,

herzlich willkommen "verlorener Sohn"....Freu mich auf Dich!

Gruß

Barbara

Geschrieben

ja ja hier ist auch noch einer......;-))))

guten morgen....habe Urlaub und darf noch posten.Meine Nummer keine Ahnung.Aufkleber ist auf jeden Fall schon in doppelter Ausführung auf der kaum verrosteten Heckklappe meiner Break-Madame...Hallo HB-Männchen bist ja um die Ecke......

Viele Grüße

Wolle

Der schwebende Robert
Geschrieben
Wolle postete

Hallo HB-Männchen bist ja um die Ecke......

Viele Grüße

Wolle

Hallo Wolle,

ist ja interessant, aus welcher Ecke bist du denn? Dein Profil ist da nicht aussagekräftig... ;-)

Ah, habe es schon gefunden! Die Ecke ist ca. 100 km entfernt, korrekt?

Gruss nach Schröder-Town,

Geschrieben

Hallo nach Bremen..

es gab hier mal im Forum eine Zeit,wo das Profil null jemanden interessiert hat.

Habe meine Angaben auch nie geflegt.Bin immer noch der gleiche...fahre CX aus Leidenschaft und wenn Du mal in meiner Ecke sein solltest,bist Du herzlich willkommen...;-))Oder wir kommen mal rum auf nen Kaffee...

Wolle

Der schwebende Robert
Geschrieben

Ja, kommt mal 'rum auf einen Kaffee, falls Bremen mal auf der Fluglinie stehen sollte. Bin selber momentan nicht im Raum Hannover unterwegs, könnte aber auch mal wieder meinen Freund aus BS besuchen... erstmal herzlichen Dank für die Gastfreundschaft!

Schreibt wieder sowas Persönliches, das eigentlich besser per Mail erledigt werden sollte: