Zum Inhalt springen

Was meint Ihr, was kann man noch für einen Xantia Break nehmen?...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel ist wohl noch ein Xantia Break (Kombi) 2.0l mit 121PS wert?

196500km gelaufen, TÜV 2 Jahre bis 09/2013 , mit diversen Neuteilen

wie z.B. Bremsen kompl., Spurstangenköpfe li. + re., Traggelenk li., Endschalldämpfer

und Zahnriemen vor 30000km gewechselt. Farbe ist dunkelgrün matallic, sieht top aus und ge-

pflegt mit AHK und Klima, Alu´s etc.

Natürlich habe ich auch eine eigene Preisvorstellung nur Eure Meinung ist mir auch wichtig:)

Würde mich über Antworten freuen.

Grüße

Geschrieben

Laut deinem anderen Thread anscheinend 1300 Euro ;)

Geschrieben

Jaa das ist meine Vorstellung *lach*...Aber was meint Ihr? Zu viel, zu wenig, genau richtig?

Geschrieben

Wenn die Heulecken noch OK sind und in naher Zukunft keine größeren Investitionen nötig wie Reifen, Bremsen usw. geht der Preis OK. Was sind denn schon 1300€ für ein wirklich gutes Auto.

Geschrieben

Jaa ist alles tip top tippi top. Nur Sommerreifen hab ich nicht! Steht momentan auf Winterbereifung...Heulecken sind auch im 1A-Zustand

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werf einfach mal die Stichworte "Domlager" und "Zahnriemen/Wasserpumpe" rein... Aber wert sein und dafür kriegen sind oft zwei verschiedene Seiten.

Wo willste den überhaupt anbieten? Hier im Forum? Auf einem Autoportal?

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
Geschrieben

Zahnriemen ist vor 30000km gewechselt worden (siehe Text oben). Wasserpumpe und Domlager sind in einem guten Zustand! TÜV-Bericht war ohne Mängel!

Geschrieben

Angeboten wird er hier, bei Ebay ist er drin und bei Autoscout. Bei Ebay sieht es allerdings weniger rosig aus...Da denken die meisten, man kann die Sachen für´n Appel& nen Ei kaufen! Aber nix is...

Geschrieben

Ich find den nicht bei ebay. Stell doch einfach mal den ebay-Link hier rein, dann kann jeder gucken. Ich bin doch sowieso eine Neugiersnase ;).

Gruß Daggi

Geschrieben

hehe^^ Ist ein dunkelgrüner Xantia mit allen Türen auf. Artikelstandort Stadtoldendorf. Plz 37627

Bekomme hier keinen Link rein...Da steht dann immer, dass das vom Admin erst geprüft werden muss!

Geschrieben

Innerhalb von 6 Wochen 6 x negativ bewertet. Da hattest Du aber eine echte Serie :-))

Geschrieben

Genau der ist es! Naja, 6 negative...Ein Freund hatte was über meinen Namen verkauft! Hat mich zwar auch aufgeregt, aber Ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war! Vieles wird da unter Wert verkauft!

Geschrieben

Dein Freund verkauft aber viel vom Dachboden über deinen Namen.

Ja genau, wie schon gesagt: Ebay ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Ich würde aus sicher verständlichen Gründen nichts von dir ersteigern.

Geschrieben

@Ententreiber...Das musst du auch nicht:) Nein, ich habe mein Pw geändert, er kommt nicht mehr rein und verkaufen kann er somit nichts!

Verständlich ist es für mich nicht, weil man mich nicht kennt!

Geschrieben

Schlimm, diese Freunde..... ;-)

Aber Dir mal viel Glück bei der Auktion.

Geschrieben

Also eigentlich könnte ich mir einen noch höheren Preis vorstellen als 1300. Aber ich bin Österreicher, da sind Autos prinzipiell teurer. Da würd ich mich über so ein Auto freuen, wenn ich es bei ungefähr 2000€ bekomme. Mit frischem Pickerl natürlich...

Geschrieben

Ölverbrauch? Ventilschaftdichtungen? ZKD? Heizungskühler? Kupplung? Klima OK? Hydaulikpumpe trocken? Ölwannendichtung? Kurbelwellensimmerringe? Ölt er gar nicht?

Geschrieben

Nein! Alles top i.O. Wurde doch vor kurzem vieles neu gemacht und gecheckt! Einwandfreies Fahrzeug! Ist übrigens ein Automatik;)

Geschrieben

Achja Automatik. Teilölwechsel gemacht? ;)

Kein Aquarium im Kofferraum?

Geschrieben

Spurstangenköpfe neu gemacht, Traggelenk links, Bremsen kompl.

- Hersteller der Teile ? NIcht daß man es gleich wieder machen muß, weil Billigware wie Mapco drinsteckt...

Geschrieben

...so wie meine Schwingarmlager, verdammt. :(

Geschrieben

Teilölwechsel ist Automatikgetriebewechsel oder was meinst Du damit? Nein, kein Aquarium, alles dicht!

Marke der Neuteile ist ATE! Kein Billigrotz!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: