Zum Inhalt springen

XM D12 Unfall

hydraulikfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

der XM mit der def. Frontscheibe steht wieder zum Verkauf.

Leider hat sich Forumsmitglied "bartholomaeus" wohl entschieden, den Wagen nicht abzunehmen.

B. ist weder über sein volles Postfach noch über seine Handynr. zu erreichen :-( Toll.

Also hier nochmal ein Bild:

scaled.php?server=692&filename=70672602.jpg&res=medium

Reparaturstau (bis auf die Windschutzscheibe) besteht nicht, in den letzten 18 Monaten sind fast alle Nebenaggregate getauscht, überholt oder abgedichtet worden, die Maschine selber hat ca. 75 tkm nach Aufbau und Neulagerung der KW in einer Fachwerkstatt (Wienstroth Göttingen) gelaufen.

Ich habe den XM bei ebay eingestellt, kann ihn dort aber auch wieder rausnehmen.

Wer ihn so nimmt, wie er jetzt ist, bekommt ihn für 450,- VB.

Wenn ihn keiner nimmt, hab ich halt viele Teile und mein Xantia neue Vordersitze, auch nicht schlecht ;-)

Schwebende Grüße

Jörg

PS: Der Tank ist im Übrigen noch fast randvoll, 50km seit der Halskrausenbetankung :-)

Geschrieben

Wo steht der Wagen denn?

LG Florian

Geschrieben

Was is den mit dem passiert, da da oben kaputt ?

sg.didi

Geschrieben

sollte das nur die scheibe sein, kriegst du die für 140 €.

die kannst du an einem samstag selber einbauen.

weshalb dann schlachten, wenn ansonsten so fit ist????

man sollte bedenken, das die guten immer weniger werden.

Geschrieben

@ uwe:

Klar, neue Scheibe rein und gut. Bleibt das ein wenig zerdrückte Dach - das will meine bessere Hälfte nicht, und die fährt bei uns XM ;-)

Abgesehen davon spielt bei uns das Thema Umweltzone eine Rolle. Da nutze ich zwar sowieso meinen Xantia, aber der fällt gelegentlich auch aus :-(

Na, und dann fand sich bei uns im Garten noch der grüne XM 2.0 16V von 98 - und dann war das Bessere des Guten Feind ...

Geschrieben

Hi Jörg,

Ist es ein Exclusiv, oder hat man ihm aussen nur "Exclusivisiert" ?

Geschrieben

das mit dem dach hab ich mir gedacht, konnte man aber auf den fotos nicht so genau sehen.

Geschrieben

Na ja, wenns nicht so drauf ankommt: rausgetreten ist die Beule schnell ;-)

Ob das ein exclusivierter ist oder nicht? k.A., er wird aber auf jeden Fall nicht mit den Exclusive-Felgen verkauft - die exclusivieren nämlich jetzt den tecnic ;-)

Ich denke mal, es ist ein VX: el.FH nur vorn, "Holz" in Mittelkonsolenabdeckung u. Schaltknauf, Trennscheibe zur Hutablage, Stoffsitze.

Falls Bilder vom Innenraum gewünscht, bitte PN

Geschrieben
er wird aber auf jeden Fall nicht mit den Exclusive-Felgen verkauft

Auf was für Felgen/Reifen (Alter, Profil) steht der Wagen denn beim Verkauf?

Geschrieben
Auf was für Felgen/Reifen (Alter, Profil) steht der Wagen denn beim Verkauf?

Gammlige Stahlfelgen mit Uralt-Winterreifen: Abgesehen davon, dass die imho nur noch für Überführungsfahrten taugen, ist die Reifengröße nicht eingetragen.

Schebende Grüße

Jörg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: