Zum Inhalt springen

AX 1,1i First Euro 2, 86.000km

MONPTI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach fast einem Jahr trennen wir uns von unserem 91er AX 1,1i "First" in Kardinal/Furiorot und 86.000 km. Im Januar hat er 2 neue Achsmanschetten, einen kompletten Service mit Öl und Bremsflüssigkeitswechsel und neuen Tüv bekommen. Im Februar wurden Zahnriemen und Wasserpumpe ersetzt. Seitdem wurde er ca. 6000km gefahren. Frontscheibe, Endtopf und Vorderbremsen sind auch noch nicht allzu alt. Mit Winter- und Sommerreifen (jeweils auf Stahlfelgen).

Eine Roststelle im Kofferraum wurde im Januar beseitigt, die typische AX-Stelle hinter den Frontscheinwerfern noch nicht. Auf der linken Seite ist mittlerweile leider ein kleines Loch. Würde er jetzt nicht abgegeben werden, wäre das noch gemacht worden.

Nach Standzeit ruckelt er die ersten 1 - 2 Kilometer, einen neuen Temperatursensor gibts aber dazu.

Im Fahrertürschloss steckt ein abgebrochener Schlüssel. Lässt sich mit dem Gegenstück aber problemlos auf und zu schließen.

c607c1320352075.jpg

198301320352396.jpg

Mittlerweile sind ZX-Radkappen drauf und die hinteren Schmutzfänger ab!

Ich würde mir wünschen, dass er in Gute Hände kommt :)

Wer möchte, kann sich den AX auch gerne in 46045 Oberhausen ansehen. Bis Ende nächster Woche ist er noch im täglichen Gebrauch!

Mehr Bilder kann ich gerne per Mail senden.

Gruß

Geschrieben

VB wäre interessant .............

Geschrieben

Ist zwar von der Lage etwas ungünstig, weil weit weg, mich würde aber trotzdem interessieren, was der kleine noch kosten sollte!

Geschrieben

Die VHB ist 850€. Sollte ihn tatsächlich jemand hier aus dem Forum kaufen, lasse ich gerne noch mit mir reden. Ich würde ihn gerne in guten Händen sehen.

Geteilte Rücksitzbank und NO-Start Wegfahrsperre (KN33050) sindmit an Bord :)

Geschrieben

Verkauft! Ist jetzt das neue "zur-Arbeit-fahr" Auto meines Vaters. So bleibt der kleine wenigstens in der Familie :)

Gruß

• 5 Monate später...
Geschrieben

Der AX ist wieder zu haben! Leider sind nun ZKD und Handbremse im Eimer!

180€, inkl. 8-Fach Bereifung. Am Zustand hat sich in der Zeit nichts verändert, außer dass er das originale 3 SPeichen Sportlenkrad erhalten hat.

Geschrieben
avatar4.jpgGeteilte Rücksitzbank und NO-Start Wegfahrsperre (KN33050) sindmit an Bord
Geschrieben

150€ wer sich schnell entscheidet, ansonsten kommt im Laufe der nächsten Woche der Schrotter und holt ihn ab :(

Geschrieben

dachte der wer verkauft!?!

hat der wagen noch tüv drauf und ist der wagen zur zeit angemeldet?

Geschrieben

Hallo JoJo,

eigentlich war derAx auch weg, aber der Käufer ist jetzt leider verhindert, und ich muss den Wagen dringend weg haben, da er noch bei der Werkstatt steht.

Tüv hat er noch bis Januar 2013, angemeldet ist er jetzt nicht mehr, da die Kennzeichen für das neue Auto übernommen wurden.

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: