Zum Inhalt springen

Cher amis de double chevron

ACCM Voiture France

Empfohlene Beiträge

ACCM Voiture France
Geschrieben

Bon soir j'aurais une question.Ein l'ami on un break XM Unikat voudrait me vendre. Il serait un break XM dans Exclusive l'équipement. Donnait dans le monde entier seulement 5 pièces.Nun 11.1998 km environ 80000 ce une V6 24 Soupapes BVA

Dehors vert vega à l'intérieur le cuir savane, le CD distributeur, reglage de vitesse est encore ,cherché ainsi que ? Le véhicule se trouve à Genève.

M f G V F

Geschrieben

nielepze be, jak pan powie ten okasie na niemezki jenzika, po tu prawe niekogo moge czetacz po franzusku, tak sam, je ja nie moge piesac po polsku!

Geschrieben

Für wahr, du kannst nicht polnisch schreiben xD

Accm Autoatelier
Geschrieben

@ Olaf Piszeszbardzo dobrze polski.

Nun wie stehts mit Französisch ?Polnisch kann ich auch sehr gut, aber nicht Dein Google polnisch .....

M f G Mike

ACCM Voiture France
Geschrieben

Cher amis une copain veux vendre cette Citroen ce une Break V6 avec toutes Options on Suisse le Type Nr.CD 431 .Cette Voiture ce très rare a Dokcuments Citroen existé 5 Piece .

Je fait une petit faute ,la voiture ce une Break Modell Exclusive avec boite Manuell pas de BVA (automatic) ce une BVM 5 (manuelle) avec cuire Savanne (beige)

Le voiture ce trouve en Geneve.

cordialment V.F:

Geschrieben

Xm V6 Break 190 PS Schaltgetriebe, grün mit Leder beige, Vollausstattung, CD, Geschwindigkeitsregler, knapp 120.000 gelaufen, Standort Genf.

Accm Autoatelier
Geschrieben

km environ 80000 ce une V6 24 Soupapes BVA

Also ich würde meinen gegen 80000 Km aber vielleicht täusche ich mich ...

M f G Mike

Geschrieben

Dürftest dich nicht täuschen, wäre auch verwunderlich ;-)

Geschrieben

Hört sich vielversprechend an.

Geschrieben

mads, wenn du runterfährst, bringst du mir mein Leder mit?? Bitte :)

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
Bon soir j'aurais une question.Ein l'ami on un break XM Unikat voudrait me vendre. Il serait un break XM dans Exclusive l'équipement. Donnait dans le monde entier seulement 5 pièces.Nun 11.1998 km environ 80000 ce une V6 24 Soupapes BVA

Dehors vert vega à l'intérieur le cuir savane, le CD distributeur, reglage de vitesse est encore ,cherché ainsi que ? Le véhicule se trouve à Genève.

M f G V F

Also, Französisch ist DAS nicht...

Wer macht sich die Mühe, einen Text mit Google o.ä. auf Frz. zu "übersetzen", für ein Forum, das normalerweise hauptsächlich Deutsche lesen??

Geschrieben

Wer macht sich die Mühe, einen Text mit Google o.ä. auf Frz. zu "übersetzen", für ein Forum, das normalerweise hauptsächlich Deutsche lesen??

Stimmt, ich habe große Mühen das Gehächsel zu verstehen...

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun France federal, dass schweizer französich welches wir hier in der Schweiz lernen ist different dem richtigen :ZB Wir lenen hier nonant (90)der Franzose sagt quatre/vingt/dix .Ist manchmal auch für mich komisch aber .Nun es gibt aber im welschland (Franz.schweiz)viel franz.spechende Albaner oder Ex.Jugoslawen oder Farbige die den Autohandel in ihren Händen haben.Nun das Auto ist wie es scheint sowieso in dänische Gefilde gegangen zu sein.Für einen Preis den ich blind bezahlt hätte.

M f G Mike

Geschrieben

Genau. Mein Muttersprache ist Französisch und was da unten geschrieben ist, selbst wenn man bedenkt, dass das schweizer Französisch leicht unterschiedlich ist, ist für mich fast nicht zu verstehen. Ich vermutte auch es ist ein google Übersetzung obwhol in der Tat den Ziel für ein deutsch Forum ist unklar???

Geschrieben

Man möge sich bei der Gelegenheit die früheren Beiträge des Threaderstellers ansehen. Er hat eine interessante Entwicklung durchlaufen: beginnend mit "akzentfreiem" Deutsch, geht es über gebrochenem Deutsch zu bablefish-Französisch....

Zum Piepen :D

Neurotis Profilensis?

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

Witzigerweise beginnt (auch) beim VF der eine oder andere Satz mit "Nun". Weil der Ersteller aber Probleme mit der Leertaste hinterm Punkt zu haben scheint, wird's von Google nicht mitübersetzt...

[...] seulement 5 pièces.Nun 11.1998 km environ [...]

Merkwürdig.

Gruß

MK

ACCM Voiture France
Geschrieben

Maintenant le renard était plus rapide que l'âne.La voiture marche à un marchand en Allemagne pour 1200 -euros .

Cordialment V.F.

ACCM Martin Klinger
Geschrieben

"Bien que le renard soit rusé, on vend plus de peaux de renards que de peaux d'ânes."

proverbe danois.

Geschrieben

Danke mein lieber, hat sich absolut gelohnt. Ich bin happy.

LG Christian

Geschrieben

kann mich mal jemand aufklären? mein Französisch reicht nicht aus und für 1.200,- säße ich schon im Auto (kann man sooo einen Preis eigentlich glauben????)

Accm Autoatelier
Geschrieben

Nun wenn Du die aktuelle Lage in der Schweiz schaust Xantia V6 für 600.-Franken.Und in der Westschweiz sind die XM s nicht so beliebt eher CX und DS .Wenn dann noch Jemand penetrant dass Auto billig redet .Ist das schon möglich.Nun Xm Limo mit weit unter 100000 Km kriegst Du auch keine 500.-Euro .Schon gar nicht in diesem Forum .Aber auch bei Scout nicht .Da stehen sie zu Phantasiepreisen und gehen auch nicht weg.Dann kommt dazu das Schalter in der Schweiz nicht unbedingt gesucht sind, das wird vermutlich ein poliertes Auto mit ner 0 mehr für den riesen Aufwand .........!!

M f G Mike

Geschrieben

Wohl schon bei mobile für 8000 € dann...

Geschrieben

sind wie hier in einem irrenhaus??ist das nicht schlichtweg geisteskrank was der voiture france allias autoatelier hier abzieht? was der mann alles kann,besitzt+schon gehabt hatt,frisiert,schlachtet,repariert,verkauft, wegschmeisst meistens garantiert unter 1oo tausend km,einfach gigantisch.....ach ja,dann noch das "dachlose"welches auch noch nie ein mensch gesehen hat, und mit mindestens 2 verschiedenen namen hier auftritt,hallo?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: