Zum Inhalt springen

Biete Xantia 2 Break 1,8 16 v Frontunfall

altgrün

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wirtschaftl. Totalschaden , Gute Maschine und Getriebe ,Kat ok, grade tüv gemacht , Karosse ab Kühlerabdeckung nicht schön aber rostfrei, neue Heul Ecken ,konserviert, Motor läuft noch,aber jetzt ohne Kühler ,daher nur kurz zum anhören zu starten, wer will ihn für kleines Geld? Ausserdem habe ich gerade 2 zusätzliche Winterreifen gekauft ,6 mm Profil.

Geschrieben

Farbe, Bilder ?................Ausstattung.. such langfristig einen Break..

Geschrieben

Bilder geht heute nicht . Muss ich dann per email senden .Brauche dann eure emailadr. Schickt die per PN .

Farbe Mauritiusblau , Winterpaket mit Sitzheizung usw. Radio mit Lenkradfernbedienung. Sitze ohne Schäden in Velour mit Mittelarmlehne. El. Fensterheber.

Bilder gibts nur vom Xantiaschraubertag am 10.9.2011 bei torstenX1 . Link: http://forum.andre-citroen-club.de/attachment.php?attachmentid=1904&d=1315751503 2. Foto. http://forum.andre-citroen-club.de/attachment.php?attachmentid=1906&d=1315751503

Die Schnauze ist dahin ,Scheinwerfer auch, Haube weiß ich nicht genau. muss morgen nochmal sehen.

Klima ok.was wollt ihr sonst noch wissen????

268 000 km gelaufen aber die Maschine ist wirklich spitze und meist Langstreken gelaufen.Regelmässige Wartung.

Geschrieben

Moin

.......Sie haben eine PN........

Mfg Marc

Grüße aus Bremen

Geschrieben

Die Überlegung war das Auto vor Ort fahrbereit zu machen ,also Kühler reinstecken , Scheinwerfer mitbringen und heimfahren, da es ja 500 km sind...

Geschrieben

Mauritiusblaue Teile um den Unfall zu richten wären bei uns verfügbar.

Geschrieben

An alle Interessenten!!!

Vorderwagen verzogen , erkennbar durch verringertes Spaltmaß zwischen Vordertür und Hintertür. Denke ein Wiederaufbau lohnt nicht.Haube verbeult.

Was ich vergessen habe AHK abnehmbar. Der Wagen steht beim Freundlichen in Lüneburg . Fotos kommen heute nacht da ich mit Tochter zum Martinszug muss.

Geschrieben

Hat noch jemand Interesse ???

Geb ihm lieber jemand von uns als ihn zu pressen.

Wirklich einige gute teile dran.

Meldet euch bis Dienstag abend.

Vom Schrotthändler bekomm ich 100€.

Werde auf XM umsteigen.

Geschrieben

Hallo.

Bevor Du ihn zum Schrotti bringst, mach mir bitte die AHK ab.

Ich hab zwar eine abnehmbare die mal festoxidiert war, seit ich die aber gelöst habe, wackelt sie in der Aufnahme. Ist es eine Westfalia?

Grüße

Markus

Geschrieben
Hallo.

Bevor Du ihn zum Schrotti bringst, mach mir bitte die AHK ab.

Ich hab zwar eine abnehmbare die mal festoxidiert war, seit ich die aber gelöst habe, wackelt sie in der Aufnahme. Ist es eine Westfalia?

Grüße

Markus

Ist ne Bosal und passt auch auf X1 Break mit Montageanleitung

Gruß

Christoph

Geschrieben

Meinen geliebten X2 Break gebe nach 6 monatiger EHE ich zur Schlachtbank.

Standort Lüneburg bei cit. Muss kommende Woche dort weg.

vorne alles kaput bis zum Kühlerventilator.

Schnelle Entscheidung ist angesagt.

so nun hab ich den text nochmal hier und der andere wird gelöscht.

Radio orginal mit Lenkradfernbedienung.

Gute Sitze ,beheizt.

Spiegel beheizt

Fensterheber ok

Motor + Getriebe sehr gut 270 000 km, regelmässig gewartet, volle Leistung und keinerlei Verölung oder Verbrauch !

AHK abnehmbar, sieht unbenutzt aus.Seiten ab Vordertür brauchbar, Heck unverletzt.

2 Winterreifen 185/65 ohne felge 6 mm

1 Winterreifen neu ohne felge

usw.

Gibt im moment nur wenig Fotos und die auch nur per Email weil ich hier nicht hochladen kann.

also dann

in tiefer trauer

Christoph

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: