Zum Inhalt springen

Xantia X2 Zender Frontschürze / Spoileransatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja das stimmt :D Musste grad erstmal mein Notebook starten da ich im Center Parcs aktuell bin und wollte das gerade suchen :D Denn lade ich da mal eben was hoch und schmeiß den Link denn mal eben hier rein :)

Geschrieben

http://bilder.citdoks.de/pics8/d2eb01395695731.jpg So sieht meiner aus nachdem er frisch abgeledert war.

http://bilder.citdoks.de/pics8/01e5d1395695847.jpg Meiner bei Nacht mit Licht an. Dort sieht man mein Xenon und die helle LED Kennzeichenbeleuchtung

http://bilder.citdoks.de/pics8/d64ad1395695897.jpg Meiner mit komplett auseinander gebauten Triebwerk.

http://bilder.citdoks.de/pics8/8b0fc1395695951.jpg Frisch Lackierte Zahnriemenabdeckung :D Farbe: Schwarz-Glitzer. Ich weiß mögen nur wenige... ;)

http://bilder.citdoks.de/pics8/283991395695980.jpg Der blaue Tacho nach der fast fertigen Version :D

http://bilder.citdoks.de/pics8/0545e1395696027.jpg Der Riss in dem Armaturenbrett vom X2

Ich freue mich auf eure Reaktionen auf die Bilder :)

Geschrieben

d2eb01395695731.jpg So sieht meiner aus nachdem er frisch abgeledert war.

01e5d1395695847.jpg Meiner bei Nacht mit Licht an. Dort sieht man mein Xenon und die helle LED Kennzeichenbeleuchtung

d64ad1395695897.jpg Meiner mit komplett auseinander gebauten Triebwerk.

8b0fc1395695951.jpg Frisch Lackierte Zahnriemenabdeckung :D Farbe: Schwarz-Glitzer. Ich weiß mögen nur wenige... ;)

283991395695980.jpg Der blaue Tacho nach der fast fertigen Version :D

0545e1395696027.jpg Der Riss in dem Armaturenbrett vom X2

So siehts besser aus.

Willst du nicht nen eigenen Thread auf machen? Wir haben ne Rubrik "Tuning und Styling"

Geschrieben

Ja das sieht wirklich besser aus. Danke dafür :) Wie finde ich das denn? Und wann ist dieses Jahr eigentlich der treffen in Xanten? Ich denke mal ich werde trotzdem kommen...

Geschrieben
Und wenn ihr meinen sehen würdet, dann würdet ihr den wahrscheinlich Schlachten :D

Exact :D

• 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.11.2011 um 09:59 schrieb Kugelblitz:

Damit wir wissen, wie das Objekt der Begierde von Benne, Christian und Stephan aussieht:

spoilerfd1.jpg

seite_640.jpg

Wobei ich mich frage, ob der "Schacht" in dem die Nebler sitzen nicht kontraproduktiv für das Abstahlverhalten ist.

Original wäre so:

kavapersp-17829.jpg

Musketier und X2 geht auch zusammen (mein Favorit):

140641305569357_800.jpg

Viele Grüße

Fred :)

Ey den Wagen vom obereren Bild kenn ich :D 

mich hab das mal wieder ausgegraben weil bedarf besteht ;) gibts die Lippe noch irgendwo? Oder will einer seine hergeben? :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb neiya:):

mich hab das mal wieder ausgegraben weil bedarf besteht ;) gibts die Lippe noch irgendwo? Oder will einer seine hergeben? :) 

Hast du jetzt einen X2?

Geschrieben
Ey den Wagen vom obereren Bild kenn ich [emoji3] 
mich hab das mal wieder ausgegraben weil bedarf besteht [emoji6] gibts die Lippe noch irgendwo? Oder will einer seine hergeben? [emoji4] 

Die von Benne liegt jetzt bei mir im Keller. Und da bleibt sie auch ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Nightmare:

Die von Benne liegt jetzt bei mir im Keller. Und da bleibt sie auch ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ja danke, da denkt man Jackpot und dann haust du einem den zweiten Satz um die Ohren :( :D 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Kugelblitz:

Hast du jetzt einen X2?

Nope. Aber es kommt bald ein 98er V6 Activa zu dem Activa TCT und meinem 1.8 16V um den beiden Gesellschaft zu leisten - und den TCT zu entlasten.. den V6 kennt man hier aus dem Forum.

Ich helfe Torsten seinen Platz leer zu kriegen, Sascha kriegt den Activa und ich darf ihn an meinem Geburtstag in der Pfalz abholen

(irgendwas läuft schief bei mir :D

:rolleyes::lol:

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb accm raddy:

Habt eure wohl zu früh verkauft,.... 

Tatsache aber ich weiß sie in guten Händen ;) aber wusste ja auch keiner dass nochmal n X2 vor der Tür steht :D 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Hast du denn deine Glaskugel nicht mehr. :P

So eine hatte ich leider noch nie.. ich sollte mir eine anschaffen, das hätte so manches mal hilfreich sein können ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb neiya:):

Aber es kommt bald ein 98er V6 Activa

Ich fürchte, es ist ein 97er... Falls ich mich nicht schon wieder verguckt habe :rolleyes:

vor 12 Stunden schrieb neiya:):

Du meinst wahrscheinlich den auf dem unteren bild ?

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb TorstenX1:

Ich fürchte, es ist ein 97er... Falls ich mich nicht schon wieder verguckt habe :rolleyes:

Du meinst wahrscheinlich den auf dem unteren bild ?

98 :* Laut Schein ;) 

Und ich meine den oberen, Saschas alter X2 ;) mit der Lippe die nun Raddys X2 ziert :) 

Geschrieben

Ah so, ich meine der Orga nach ist er von November 1997.
Und den unteren lernst du dann halt am Sonntag kennen. Leider hat er inzwischen einen Motorschaden, nach 300 km ohne jedes Kühlmittel.

• Traurig 1
Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb TorstenX1:

Leider hat er inzwischen einen Motorschaden, nach 300 km ohne jedes Kühlmittel.

Ich hab heut erst wieder den Ausgleichsbehälter kontrolliert weil weißte ja, blöder Wärmetauscher.. is so wie es soll - voll :D 

Geschrieben

Naja, ich glaube auch nicht, daß du zu diesen Citroen-Liebhabern gehörst, die 300 Km mit der roten Laterne im Cockpit und einer Kühlmitteltemperatur jenseits von gut und böse einfach draufhalten ;)

• Danke 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb TorstenX1:

Naja, ich glaube auch nicht, daß du zu diesen Citroen-Liebhabern gehörst, die 300 Km mit der roten Laterne im Cockpit und einer Kühlmitteltemperatur jenseits von gut und böse einfach draufhalten ;)

Um Gottes Willen Nein :D ich bin da dank meiner Neurosen eher das Gegenteil wie du weißt ;) 

Geschrieben
Am 15.11.2019 um 15:28 schrieb neiya:):

...den V6 kennt man hier aus dem Forum.

Welcher isses denn? ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Kugelblitz:

Welcher isses denn? ;)

Et voilà:

• Like 1
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Habt ihr jetzt nicht schon zwei Activa.

Yes. 1x 2l TCT und 1x V6

ich hab leider nach wie vor nur meinen 1.8 16V ;)