Zum Inhalt springen

Xantia X2 Zender Frontschürze / Spoileransatz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb neiya:):

Nudeln?? Wann hab ich denn mal Nudeln mitgebracht? @TorstenX1 hilf mir mal auf die Sprünge :wacko:

Pasta in drei Farben in einem Behältnis, das einem Pokal ähnelte... Könnte so 1-2 Monate her sein...  Torsten meinte, dass du die da gelassen hast... ;)

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Danke 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Kugelblitz:

Pasta in drei Farben in einem Behältnis, das einem Pokal ähnelte... Könnte so 1-2 Monate her sein...  Torsten meinte, dass du die da gelassen hast... ;)

Ahhhhhhh jaaaaaaa genau :D damit er nach der Arbeit zuhause was gescheites essen kann.
Hat anscheinend wunderbar geklappt - Nicht. :lol:

• Haha 1
Geschrieben

Wie, ihr knabbert nebenbei trockene Nudeln, also ohne sie vorher zu kochen?

[emoji12]

Update: Jetzt seh ich’s gerade, die wurden schon noch gekocht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb inetter7:

Update: Jetzt seh ich’s gerade, die wurden schon noch gekocht...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wurden sie? Ich hab das auch eher so verstanden dass die die trocken gemimmelt haben :D oder hab ich was überlesen? :) 

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb neiya:):

Wurden sie? Ich hab das auch eher so verstanden dass die die trocken gemimmelt haben :D oder hab ich was überlesen? :) 

Nein, wir haben nur geschaut. Gegessen hat Torsten die Nudeln daheim. Hoffentlich gekocht... :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kugelblitz:

Nein, wir haben nur geschaut. Gegessen hat Torsten die Nudeln daheim. Hoffentlich gekocht... :D

Das hoffe ich auch, schmeckt doch sonst nicht ;) :D 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb neiya:):

Nudeln. Zum knabbern. :lol: sehr gut

ich bring dann eher so kuchige Sachen mit - wie Kuchen :D 

Kuchen? Wann und wo? 

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb pseicko82:

Kuchen? Wann und wo? 

Sonntag wieder ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb neiya:):

Sonntag wieder ;) 

Mist, da sind wir bei meinen Eltern :-D

• Haha 1
Geschrieben

Geht es jetzt hier um Wasserträger, Kaffee und Kuchen, wer wie lange seine Nudel kocht, ODER noch um den Zenderspoiler:confused:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb accm raddy:

Geht es jetzt hier um Wasserträger, Kaffee und Kuchen, wer wie lange seine Nudel kocht, ODER noch um den Zenderspoiler:confused:

Ach die Hoffnung auf den Spoiler ist doch vergebens ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb neiya:):

Sonntag wieder ;) 

Der arme Torsten. Bei mir ging der Karren auch immer Sonntags nach Fußgönheim. :cool:

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Bakerman:

Der arme Torsten. Bei mir ging der Karren auch immer Sonntags nach Fußgönheim. :cool:

Naja ich lasse ihm ja meist die Wahl ;) in der Regel bin ich eher samstags da. Aber Sonntag ist angenehmer bei über 200km Anreise :D 

• 4 Jahre später...
Geschrieben
On 11/13/2012 at 11:17 PM, Nightmare said:

Wer weiß, was Jelle und ich da machen? ;)

post-11534-1448477073625_thumb.jpg

post-11534-14484770735887_thumb.jpg

post-11534-14484770735963_thumb.jpg

post-11534-14484770736034_thumb.jpg

post-11534-14484770736107_thumb.jpg

post-11534-14484770736178_thumb.jpg

Hi ,bro do you have a computer model of this?

Geschrieben
On 11/16/2011 at 11:24 PM, Raddy said:

Moin an alle X2 Besitzer und Fahrer,

ich habe mal bei der Nachfolge-Firma von Zender angefragt ob es die Möglichkeit gibt den Spoileransatz für den X2 nachzuproduzieren.

Die 1. Antwort war leider nicht so schön wie gehofft, da es die Formen dafür nicht mehr gibt.

Die 2. Antwort war schon besser, aber es müßte eine neue Form gebaut werden und jemand seinen Spoileransatz als Muster abgeben. Die Kosten für den Bau einer neuen Form liegen bei ca. 3500€.

Dies könnte man ja auf die Interessierten umlegen, allerdings müssen bei Erstbestellung 20 Stück abgenommen werden.

Einen Preis was der Spoiler kosten würde habe ich noch nicht, ist aber angefragt und werde ich noch nachliefern.

Oder hat jemand die möglichkeit eine Form zu bauen?

So jetzt kommt meine Frage, gibt es hier 20 Leute die Interesse an dem Spoiler haben?

Gruss Stephan

Hello brother, I am writing from Iran. I am looking for a computer model. If you have one, I would be grateful if you could give it to me. But if you don't have it and you are producing it by hand, I have an acquaintance in Germany who can buy it from you and send it to me

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Nihonnezumi:

@Raddy Ich glaube, die Frage geht an Dich ... !

Und an @Nightmare. Mit dem habe ich schon geschrieben, der hat nichts außer den Sachen hier im Forum. Der Iraner ist regelmäßig mit mir in Kontakt, so alle paar Tage...