Zum Inhalt springen

Xantia Break X2 1,8 i mit Autogasanlage


balu1

Empfohlene Beiträge

Hier ist aber nicht die Bucht. Und wenn hier jemand ein Fahrzeug anbietet, der schon länger im Forum unterwegs ist, kann man ja anhand der Historie des Anbieters auch ganz gut abschätzen ob seriös oder nicht.

Eben. Ich hab hier gute Erfahrungen gemacht und auch von vielen Foren-Mitgliedern (die ich mittlerweile auch durch Treffen kenne) schon Hilfe bekommen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den vermeintlichen Schnäppchen,ist so eine Sache...

Vor einiger Zeit habe ich mal einen XM bei Ebay geschossen. Super schöne Bilder und nachweislich durch Rechnungen über 12000€ investiert. Mit 1700€ war ich Höchstbieter...

Standort des Wagens war irgendwo hinter Stuttgart,also nix mit Tagestour. Macht ja nichts. Bei soviel Glück,darfs auch ein verlängertes WE mit der Liebsten sein. Hotelzimmer gebucht,Kenneichen mitgenommen und hin. Zunächst mal ins Hotel (typisch Frau) und dann im Halbdunkel zur angegebenen Adresse. Unbewohntes,halb verfallenes Haus,mit einem im morastigen Vorgarten stehender XM....Was am nächsten Morgen dort abging,will ich hier jetzt nicht erläutern.

Oder das ZX-Schnäppchen. Durch Einsatz von 2 Kampfhunden wurde mir Respekt beigebracht...

Auch bei Ebay per Sofortkauf...

Ich traue balu1 solche Geschäftspraktiken absolut nicht zu. Aber von blind kaufen,habe ich die Schnauze gestrichen voll!!! Da kann mir jeder den Himmel auf Erden versprechen!!!!

Gruß Bernd

Moin,

in so einer, von Dir beschriebenen Umgebung, wohnt Frank aber nicht... das ist ein seriöser Mensch. Das er in dem Wagen nicht drinnstecken kann ist klar... aber der guckt sich ein Auto schon vorher durch, bevor er den weitergibt. Manchmal MUSS man blind kaufen, besonders bei Niedrigpreisangeboten.

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war ja auch ein Witz. Entschuldige Frank, aber dafür hätte man mindestens eine kaputte Kupplung erwarten dürfen.

Besser nicht, sonst weiß ich schon, wer der Reparatur wieder an der Backe hat... ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch nicht, dass sich Bernd's Skepsis gegen Balu persönlich richtet. Ich habe ihm auch gesagt, dass Balu einen guten Ruf hier hat, der sich auch mit meinem persönlichen Eindruck deckt, und dass er dort ruhig kaufen kann. Ich verstehe aber auch Bernd, der in der Vergangenheit einfach schlechte Erfahrungen gemacht hat und deswegen etwas vorsichtiger ist. Ich persönlich kann nur sagen, dass bei mir (nicht bezogen auf Balu) alle Alarmglocken angehen, wenn ich etwas vom "gepflegten Liebhaberfahrzeug" oder so ähnlich lese.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser nicht, sonst weiß ich schon, wer der Reparatur wieder an der Backe hat... ;-))

Willst du nicht Fachbereichsleiter im ACC werden? So für defekte Xantia-Kupplungen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht Fachbereichsleiter im ACC werden? So für defekte Xantia-Kupplungen? ;)

Danke für das Angebot. Zur Zeit kann ich mich über mangelnde Aufgaben nicht beklagen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...