Zum Inhalt springen

XM, 4Zyl. Benziner


-Mario-

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem anständigen XM.

Bitte als Benziner und kein V6. Falls möglich mit Klima und Tempomat, aber kein Muss.

Ach ja - die einschlägigen Fahrzeugbörsen sind mir bekannt ;) Daher braucht ihr die hier bitte nicht nochmal auflisten.

Ernste Angebote gerne per PM.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preisvorstellung ist schwierig hängt ganz vom Zustand ab.

Automat oder Schalter ist egal

Ausstattungsvariante ist weniger wichtig

Turbo oder Sauger ist auch egal

bitte nur Limo, kein Kombi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kunden möchte evtl. einen aus der CH importierten 93er TCT Aut. verkaufen. Der hat jetzt um die 160Tkm, und ist sehr gesund. Ehrlich und ordentlich gewartet, zuverlässig, fehlerfrei und hat kein Rost! Kenne das Auto seit vielen Jahren, Ich habe ihm 2006 mit 34Tkm (1. Hand damals) importiert.

Der ist Silber und hat Stoff Grau, Tecnic-Ausstattung + Werkstempomat, AHK Brenderup 1400 kg. fest (nachmontiert) Klimaautomatik, 4x Sitzheizung und ESSD. Steht auf 15" Stahl mit UFO-Radkappen. Sehr seltener Ausstattungskombi. Alles geht, auch Sitzheizung und Mäusekinos (beides wurde schon mal gemacht). Tempomat und Klima auch. Fazit: Wohl recht teuer, aber auf die Karre wurde halt immer alles gemacht und zwar fachgrecht und ordentlich von einen Mechaniker der sich mit XM intim auskennt.

Soll wohl um die 5000 € kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario,

Ganz in Deiner Nähe, nämlich in 49549 Ladbergen, gibt es einen ERSTHAND Y3 2.0i LIMO mit ECHTEN 43.000 KM!

Zu dem Wagen gibt es eine Historie, die sogar bis zum vorhandenen Kaufvertrag des Erstbesitzers reicht.

Wir sollten darüber telefonieren, ich rufe dich gerne zurück.

Nulleinssiebeneins 5734938

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...