Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey zusammen,

bin neu hier, habe aber gerade in nem anderen Thread schon den Wagen etwas vorgestellt (ist übrigens ein 99er 1.8 16V).

Der Wagen "hoppelt" schon etwas und ich würde gerne die Hydraulik mal überprüfen lassen bzw. die Kugeln tauschen lassen..

Eigentlich mache ich viel selber aber da traue ich mich nicht so ran, was auch vor allem daran liegt, dass ich keinen Platz habe und mir auch die Zeit fehlt da mal ein Wochenende zu investieren.

Was kommt da ca. auf mich zu?

Kennt wer Tipps in Frankfurt a.M. bzw. Umgebung?

Gruß und danke schonmal im Voraus,

Fobel

Geschrieben

ahh cool, danke schonmal!

Kennst du evtl. auch freie Werkstätten, die sich damit auskennen?

Bei mir in der Heimat (Münster, NRW) wurde mir sowas von ca 600-700€ gesagt für Kugeln tauschen + Hydraulikflüssigkeit tauschen :)

Geschrieben

Oder in die Pfalz zu den diversen Xantia Schraubern kommen ;)

Geschrieben

Ah, ein neuer Citroënaut...

Bin heute Abend in FFM Rödelheim. Kannst gerne mal rumkommen. Alles weitere per Telefon (PN)

Geschrieben

Apelt und Schäfer ist eine freie Werkstatt. Die Pfalz-Connection ist aber auch sehr zu empfehlen... :)

Geschrieben
Die Pfalz-Mafia ist aber auch sehr zu empfehlen... :)

Jetzt hab ich Angst. ;)

Geschrieben
Jetzt hab ich Angst. ;)

Komm einfach mal vorbei, spätestens zum Jahrestreffen 2012 in Annweiler. Dann weißt du, was wir meinen... :)

Geschrieben

Ja, habe ja jetzt schon 2 Kontakte hier im Forum :)

Ich schau mal...

Eigentlich habe ich wie gesagt bisher immer viel selber gemacht und mit Foren (fast) nur positive Erfahrungen gesammelt... :)

Und da mir der Citroen gut gefällt (Eigentlich nur als Roadtrip-Auto gedacht) behalte ich ihn und verkaufe meinen BMW ;)))

Geschrieben
Komm einfach mal vorbei, spätestens zum Jahrestreffen 2012 in Annweiler. Dann weißt du, was wir meinen... :)

Hätt ich schon längst gemacht, wenns nich so weit wär und ich nicht so geizig. :( Ihr wohnt da echt am Arsch der Welt, das muß mal gesagt werden!!! Warum haben sich ausgrerechnet da soviele Xantisten amgesammelt??

Geschrieben

Weils hier schön ist ;-)

Klar:

Rheinland Pfalz,

Gott erhalt´s!

Ohne Weck,

ohne Worscht,

ohne Woi,

geht en echte Pälzer oi!;)

Günter,

Meenzer

Geschrieben
.....(Münster, NRW) wurde mir sowas von ca 600-700€ gesagt für Kugeln tauschen + Hydraulikflüssigkeit tauschen :)

Wo kommst du denn genau her? Also Kugeln und LHM können wir auch gerne bei mir Tauschen. Sonst würde es Citroen Beier in Hamm geben. Ich habe die Erfahrung gemacht die sind auch nicht allzu teuer. Frag da mal an.

Geschrieben

Hey erstmal Danke an alle, auch an alle PMs =)

Habe mich gestern mit Hardy getroffen, der macht das, er ist auch nah an Frankfurt dran usw!

Danke trotzdem :) Vor allem für die Hilfsbereitschaft hier - top!!!

Geschrieben
Hätt ich schon längst gemacht, wenns nich so weit wär und ich nicht so geizig. :( Ihr wohnt da echt am Arsch der Welt, das muß mal gesagt werden!!! Warum haben sich ausgrerechnet da soviele Xantisten amgesammelt??

Arsch der Welt ist Definitionssache. ;) Wie siehts mit Frankfurt/Main aus?

Geschrieben
Arsch der Welt ist Definitionssache. ;) Wie siehts mit Frankfurt/Main aus?

Da kenn ich sogar eine aus dem Internett, ein richtiges Geschoss. Aber nicht persönlich. ;)

Geschrieben
Da kenn ich sogar eine aus dem Internett, ein richtiges Geschoss. Aber nicht persönlich. ;)

So toll ist die Petra Roth nun auch wieder nicht... :D

Geschrieben
Geschosse aus dem Internet...

Mann, Mann :) :)

Erinnert fast an die Aufschrift eines Frontspoilers:

Duck dich, Ameise! :D

Geschrieben

Die hat Christian alle mit seiner Kartoffelkanone da rübergeschossen. ;)

Geschrieben

Na wenn er sogar Autoreifen damit auf Marder verschießen kann (mit Felge??), wirds ne Kartoffel sicher bis dahin schaffen. ;)

Geschrieben

Das mit den Autoreifen behauptet er nur. Die bring ich dann aus der Pfalz mit.... :D