Zum Inhalt springen

vier Türen für Dyane, original Citroen NOS

Don Rustico

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus einer Lagerauflösung (Bestand eines Citroen-Händlers) verkaufe ich einen Satz Türen für Dyane.

Sie sind original Citroen-Ersatzteile, schwarz grundiert, mit normalen kleinen Lagerschäden.

Preisvorstellung: zusammen 400 Euro, abzuholen in 79664

Photos auf Anfrage

Geschrieben

Hallo,

für etwaige Interessenten wäre es noch von Interesse um welche Türen es sich handelt, alte oder neuer Version. Irgendwann ( ich meine 1972) wurden die Türgriffe und damit auch die Türen geändert.

Gruß

Andreas

Geschrieben

....ist aus der Lagerauflösung vl. auch ein Kotflügel hinten links dabei ?

Geschrieben

Hallo Michael,

Du scheinst das Lager gekannt zu haben! Ja, hinten links ist dabei, unbenutzt, die üblichen Lagerspuren.

Ich habe die Sachen gekauft, weil jemand Platz schaffen wollte. Aber eigentlich hatte ich schon vorher reichlich Dyane-Blechteile, u.a. eine recht gute Karosserie, von der ich nur das rechte Seitenteil brauche.

Gruss,

Jürgen

Geschrieben

hast du auch einen Kotflügel Vorne links über ?

Geschrieben

Hallo Jürgen, ne ich kannte das Lager nicht - war purer Zufall. Den Kotflügel hinten links würde ich nehmen und auf Halde legen - da könnte mal ein Austausch an meiner Dyane nötig werden, da dort die "Pest" ausgebrochen ist (aber z.Zt. noch in Schach gehalten wird) ....gib mir doch mal deine Adresse und den Preis + deine Bankverbindung über PN . Ich komm dann mal vorbei und hol´das Teil...allerdings ist die Dyane schon (fast) eingemottet. Könnte ich den Kotflügel evtl. erst nächstes Frühjahr abholen ? - dann siehste auch mal das gute Stück :) ansonsten komm´ich mit dem Fiesta.

Grüße

Michael

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

Michael ich schicke Dir eine PN.

Die Türen habe ich inzwischen genauer angeschaut und photographiert (Photos bitte per Mail anfordern).

Die vorderen sind für nach unten gerichtete Griffe, d.h. für neuere Dyane,

die hinteren sind für nach oben gerichtete Griffe, d.h. für ältere Dyane.

Seltsame Lagerhaltung, aber o.k., es war eben was übriggeblieben ist.

Ich habe weitere Türen für neuere Dyane da, zwar aus französischer Nutzung, d.h. mit Beulen, aber ohne nennenswerten Rost.

Für Reparator hätte ich auch einen rostfreien Kotflügel vorne links, allerdings hat er einen spachtelbaren Knuff hinter dem Blinker und hinten hat er Bohrlöcher von einem Robri. Das macht zwar etwas Arbeit, aber besser als verrostet oder verzogen.

Bei konkretem Interesse bitte einfach mailen, ich schicke dann Bilder.

Gruss,

Jürgen

Geschrieben

Hallo,ich benötige auch nochnen li vo Kotflügel. Ein Gebr. Würde auch reichen.Danke und Grüsse Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: