Zum Inhalt springen

XM Zender Bodykit

Xantia Power

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klasse, das wars mit dem Schnäppchen.

Geschrieben

Also von mir geht schon mal keine Gefahr aus ;) Tät' ich mir nie auf meinen XM drauf!

Daher also:

Viel Spaß beim bieten und viel Erfolg! ;)

Geschrieben

oje...da geht die Welt jetzt sicher unter...

Geschrieben

@Badscooter: Du kennst doch meinen XM vom Sommer, Zender passt sich schön der Fahrzeuglinie an und wirkt nicht annähernd so bullig und kompakt wie Musketier.. Nur die Frontschürze schaut irgendwie komisch aus bei dem Ebayangebot...der Einsatz da in der Mitte...meine geht grade durch...

Geschrieben

Da gabs auch mal einen Zylinderkopf vom BX TD, hat jemand mit 0 Bewertungen hochgetrieben und den Zuschlag bekommen, nun steht der Kopf wieder zum Verkauf.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Grüsse Uwe

Geschrieben

Oh ja ... kann der Käufer der Anlage die bitte an einen 1.6er schrauben ?! *fg*

Frage: Was bedeutet umgebaut für Kombi ?? was muss da umgebaut werden ?

Geschrieben
Frage: Was bedeutet umgebaut für Kombi ?? was muss da umgebaut werden ?

Ich denke mal verlängert. Der Break ist ja bisschen länger als die Limousine und somit auch die beiden Auspuffrohre zu den 4 Endtöpfen.

Geschrieben
Hallo Gemeinde,

schaut mal was ich gerade gefunden hab...vllt braucht ja jemand sowas...:)

---> http://www.ebay.de/itm/Zender-kompletter-Spoilersatz-Citroen-XM-/160698654330?pt=DE_Autoteile&hash=item256a62de7a

mfg Maik

Wenn man den Link anklickt erscheint: "Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist"

Er hatte den Krempel wohl verlegt, vermute ich mal; inzwischen offenbar aber wieder gefunden, denn der Spoilersatz ist wieder drin in der Elektronik-Bucht und auch schon auf 75 € geklettert - gleich am ersten Tag! Da wird er wohl jetzt besser aufpassen und das Zeugs nicht wieder verschlumpern, oder doch? Für einen dritten, noch ergiebigeren Anlauf vielleicht?

Wie wundersam es doch bei Ebay manchmal zugeht....!?! Nun ja, Hauptsache deren Kohle stimmt. Der Kunde interessiert da weniger. Das ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung - aufgrund diverser Vorkommnisse allerdings bei mir schon sehr gefestigt.

Gut, dass ich das Zeug nicht brauche. Einer meiner XM hatte das schon dran, als ich ihn kaufte und es sieht m.E. nicht mal schlecht aus, obwohl ich nicht so der Spoiler-Freak bin. Daher lasse ich die beiden anderen XM lieber original. e7c7b1324161910.jpg

Gruß Joachim

Geschrieben

Die Xantia-Anlage war hier glaub auch schonmal im Angebot.

Geschrieben

Der Spoilersatz wurde hier im Forum auch schon seit einem Jahr angeboten (bartholomaeus). Habe mich am 18.07.2011 dafür interessiert, da ich nen 2,1er D12 bekam. Erst kam er nicht dazu, dann waren keine Papiere auffindbar, dann fehlte der eine Seitenschweller, dann die Abdeckung in der Frontstoßstange, ..... - obwohl ich mit 300 Euro einverstanden war und die im Zeitraum 18.Juli bis Mitte Oktober sofort geholt hätte.

Ende November dann kurz die Nachricht "Ich habe jetzt alles gefunden"!

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen in den vergangenen Wochen mich nicht loseisen und sah nun den Spoilersatz bei ebay!!!

Ich mag den nun auch nicht mehr - ich habe mich 4 Monate vertrösten lassen und zu meinem Wort gestanden und nun sind 3 Wochen schon zu viel und er wird in ebay angeboten!!!

Schade, daß ich zwei andere Angebote ausgeschlagen habe, da ich ja schon zugesagt hab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: