Zum Inhalt springen

In eigener Sache vielen Dank

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mic hiermit für die vielen angenehmen Postings und E-Mails bedanken .Sicher sind 30 Jahre Cit.Schrauben eine lange Zeit und ich blicke mit einem lachenden und weinenden Augende zurück.Ich war auch immer gerne abseits der Schweiz zb.an einem BX Schrauber Treffen in Wuppertal ja ja die falsche Adresse neben Michael Werth mit dem Rotlicht Haus.Oder Bocholt wo ich so erkältet habe wie noch nie.Dann mal einen Top organisierten Diravi Workshop mit "Citroen"Dessert und zu guter letzt der eindrückliche Treff mit einem Privat Rundflug um Bayreuth.Das war echt Super und hatt wirklich Spass gemacht mit gleichgesinnten Citroen Liebhabern zu Plaudern.Mit vielen leuten habe ich auch heute noch viel Kontakt und konnte sogar letzhin mein 3 .Auto an den gleichen Kunden liefern .Aber wie auch viele schöne Sachen bleibt auch ein Fader Geschmack der mir aber die Freude an dem Double Chevron (Doppelwinkel)nicht nehmen wird auch die vielen Attacken habe ich zum Teil zu persönlich genommen und auch ausgeteilt ,aber manchmal ist Angriff auch die beste Verteidigung.

Sollte ich Jemandem damit auf die Füsse getreten sein möcht ich mich hiermit formell entschuldigen .

Ich habe nur noch eine Botschaft an 2 Herren dieses Forums ,der eine hatt mal für mich eine Woche gearbeitet,da in D alles Sch....e ist etc.er hat eine fürstliche Lohn erhalten na ja 1 Jahr Später ging sein geliebtes Hühott kaputt ,na ja da eine Freundschaft mir viel bedeutet ihm ein Auto bereitgestellt ,in Kon....z abgeholt in eine befreundete Garage 100 KM entfernt gebracht ,Tank gefüllt Schweizer Vignette dran und nach 3 Jahren keinen Cent gesehen ,ausser Katzenjammer und Regierung,Landratsamt alles Sch......se .Aber das Auto mit Verschönerungen zieren ,Teillackieren und immer schön Berichten was man investiert hatt .Das ist für mich unverständlich nur ein paar Euro schicken ,es ging mir in erster Linie nie um Geld .Citroen Fahrer und Liebhaber sind dünn gesäht,darum existiert auch diese Forum im Vordergrund sollte immer das Helfen oder Rat erteilen sein,aber in den letzten Jahren wurde das Forum leider zu einer Diskussions Plattform die mit der eigentlichen Sache des Pflegens und Helfens in Sachen Cit.nicht mehr viel gemeinsam hatte.

Nun schliesse ich diese zu lang gewordene "Laudatio" und wünsche allen ein schönes Fest und eine sehr guten unfallfreien Rutsch ins neue Jahr bald ist es ja wieder so weit.

Ich bitte Herrn B..l..m..s und den lieben Accm B..auf ...M mir doch meine Geld zu überweisen ich glaube 2 respektive 3 Jahre waren genug Zeit . Dies waren wirklich in diesen vielen Jahren die einzigen schwarzen Schafe wobei erster an Weihnachten zu Fuss sei wird, sollte da nicht bald Rubelchen rollen )Das Geld wird

nicht für mich sein das, wird Andreas Rasche von mir erhalten ich habe da noch eine kleine persönliche Rechnung zu begleichen .

So den anderen Danke ich für Die Geduld die Ihr mit mir hattet und man wird sich ab und zu sicher mal wieder sehen .

M f G Mike

Geschrieben

Wir lernen uns ja nächste Woche auf dem Stammtisch kennen Mike ;)