Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... und die anderen auch...

salut!

also heute habe ich die aktuelle ams aufgeschlagen und nun habe ich die fatzen dicke. da haben die den c2 vorgestellt. bin ich blind oder hat der designer was am auge? oder am kopf? gar beides?

kriegen die keine stimmige form mehr hin? ist die antwort auf mangelnde kreativitaet nun der bruch jeglicher linie? sowas kann man machen, aber dann muss es eine aussage haben. nicht: ups, ich weiss nicht mehr weiter. dann mache ich es halt ganz kaputt, so dass es jemand als gag interpretiert.

und dieses plastikarmaturenbrett? wo ist denn das plastik her? aus nem t34?

sorry, wenn ich da jemandem auf seinen geschmackschlips trete, aber so geht das nicht. und dieses c3 instrumentenbrett? schlecht ablesbar. maeusekino vom schlimmsten. ich ko... kein witz, das brett mit instrumenten vom AX ist da schoener (und funktionaler).

was soll der mist? warum kann alfa schoene studien bauen (z.b. brera)? warum kann bmw eine innovative lenkung bauen? und alles, was heute auf viele firmen verteilt ist, hatte eine firma, die man citroen nannte. rest in peace! ich werde mir dann wohl fuer die stadt nen BX anlachen, wenn es mein AX nicht mehr macht. der war einfach nur ein einfacher kamerad, hat nie einen auf dicke hose gemacht. wollte nur einer sein, mit minderverbrauchcharme und dem gefuehl, auch fuer wenig geld nicht verarscht zu werden.

bleibt der graus, dass andere firmen fast noch schlimmeres bauen. ich denke da an die gleiche ams, in der vw seinen superduper-designentwurf fuer die zukunft vorstellt. hallo, sagt diese gurke, ich glaneze und das findet man gefaelligst toll. ja bin ich denn eine elster? auf den mond mit euch!