Zum Inhalt springen

Thema Bundespräsi :Ich hab es satt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Angebot steht noch.

Ich würde dann gern einen CX Diesel als Staatskalesche erhalten.

Natürlich mit schwarzer Plakette.

Mal sehen, ob man als BuPrä mit sowas in die Umwälz-ONE darf.

Geschrieben
So wie bei Bud Dwyer oder eher wie bei den Kennedys?

Wie bei den Kennedys. Meinetwegen auch im Cabrio. Vielleicht kann man Kurnaz dazu bewegen, den deutschen Oswald Lee Harvey zu geben. ;)

Geschrieben

Die Bud Dwyer Methode hat ja schon von und zu Googleberg nicht gebracht.

Dabei wäre genau das passend für einen Aristokraten der alten Schule gewesen:

"Meine Herren lassen sie uns nun bitte alleine!" -> Abgang ins Arbeitszimmer, aufschreiben wer was erbt, ein Schluck vom besten Cognac -> PENG!

Geschrieben

Das Elend hat ein Ende. Eine schwere Geburt...

Geschrieben

HURRA!

Der Grussaugust 3. Wahl mit den vielen Freunden und dem Spiesserhaus ist weg.

Geschrieben

Jetzt fehlt nur noch die Abschaffung des Ehrensolds rückwirkend. Köhler wird es nicht gross treffen, der hat ja einen richtigen Beruf. :D

Geschrieben

Ab jetzt ist die Diskussion um die Nachfolge offiziell eröffnet, und ich fürchte sie wird ein unwürdiges Geschacher ohne Rücksicht auf das, was für diese Republik am besten ist. Joachim Gauck wird sich das wohl nicht noch mal antun und Gesine Schwan wird sich das nach zwei gescheiterten Anläufen auch gut überlegen. Aber der Gottschalk ist ja bald frei...

Den Hammer finde ich allerdings, dass es jetzt angeblich ein Abkommen gibt, entgegen jeglicher rechtlicher Voraussetzungen dem ex-BP doch noch sein (unverdientes) Ehrensold zuzuschieben. Lebenslang 199.000€ für 20 Monate im Amt und einen verspäteten Rücktritt - ganz toll! Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...

Geschrieben (bearbeitet)

Den Hammer finde ich allerdings, dass es jetzt angeblich ein Abkommen gibt, entgegen jeglicher rechtlicher Voraussetzungen dem ex-BP doch noch sein (unverdientes) Ehrensold zuzuschieben. Lebenslang 199.000€ für 20 Monate im Amt und einen verspäteten Rücktritt -

Geschenkt! Die BRD bezweckt damit, das ihre ehemaligen Repraesentanten "in Wuerde" nach dem Amt leben koennen. Mit ein wenig Anstand verzichtet er auf Dienstwagen und Personal das Ihm noch zusteht, aber auch ohne das wuerde es mir am Popo vorbeigehen. Neid, Missgunst und Erbsenzaehlerei ist immer ein schlechter Ratgeber. Und irgendein "Sold" steht ihm so wie so zu, hoffen wir das er nicht kumuliert werden darf :).

Ich lasse mich doch nicht auf das Niveau von Leuten herab die auch Sozialleistungsempfaengern ihr Leben neiden :).

Bearbeitet von MatthiasM
Geschrieben

Die bezahlen ihm das Geld doch nur um ihn zu demütigen: Schau, auch vom Staat kannst Du ohne vernünftige Gegenleistung viel zu viel Geld kriegen. Dafür braucht man keine schmierlappigen "Freunde" aus der Steuerhinterzieher-Wirtschaft

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

der braucht doch ueberhaupt kein geld der wulff. der schnorrt sich doch sowieso immer ueberall durch.

Geschrieben

Das wird noch teuer, die junge Frau bekommt ja mal Witwenpension.

Geschrieben
Das Elend hat ein Ende. Eine schwere Geburt...

Sehr schwere Geburt. Von dem kann Guttenberg noch etwas lernen... ;)

Geschrieben

Wulff war ein guter Mann, leider hat er den falschen Staat erwischt.

In die DDR hätte er perfekt gepasst. Seine piefiges Häuschen hätte sich gut in Wandlitz gemacht, Redekunst oder gar Ausstrahlung gingen ihm völlig ab, Idden wollte er keine haben und er hatte ne Vorliebe für gestelltes.

So einen hätte man da brauchen können.

Bin jetzt mal gespannt, ob ihn einer seiner Freunde noch zu was einlädt....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir die aktuellen Kommentare anhöre, wird mir übel. An der Spitze der Widerlichkeit: Angela Merkel. Der Wulff als Opferlamm. BÄH!

Edith: weil es gerade läuft: Seine eigene Erklärung noch ekeliger.

Ich habe Fehler gemacht, war aber immer aufrichtig

NEIN!!!

Die Berichterstattung der Medien hat mich und meine Frau verletzt

Ich bin gerührt.

Bearbeitet von gungstol
Geschrieben

Hallo

Zitat aus #490

Bin jetzt mal gespannt, ob ihn einer seiner Freunde noch zu was einlädt....

------------------------------------------------------------------------------------------

Weshalb sollten sie ?

Der Mohr (der EX-BP) hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen.

Der Mohr (der EX-BP) ist zu nix und Niemanden mehr nütze.

liebe Grüsse

Geschrieben
Wenn ich mir die aktuellen Kommentare anhöre, wird mir übel. An der Spitze der Widerlichkeit: Angela Merkel. Der Wulff als Opferlamm. BÄH!

Am Besten hat mir der Satz aus Ihrem Interview gefallen (sinngemäß): "Wir danken Herrn Wulff für die hervorragende Arbeit, die er bei der Repräsentation Deutschlands im Ausland geleistet hat." (Was sie eigentlich sagen wollte: Inland? NIete! Wie kann man nur so dumm sein, sich immer erwischen zu lassen?) ;)

Geschrieben

Passender Spruch aus der Landwirtschaft: "Die Schweine wechseln, aber die Tröge bleiben dieselben". Politik <-> Schweinezucht, wo ist da der Unterschied?

Geschrieben

Vielleicht geht er ja jetzt zu den Taliban?

Geschrieben

Ok, jetzte die nächste Frage: Haut die Bettina ab oder bleibt sie bei ihm? Behält sie dieses schöne Haus oder wird er gehen?:D

Liebt sie ihn oder sein Amt, die schönen Kleider, die offiziellen Anlässe mit wichtigen Leuten, mit Bussi links, Bussi rechts?

Also ich glaub ja, die trennen sich.

Geschrieben

Die Bett-Tina geht bestimmt zu einem der reichen Freunde, die er jetzt nicht mehr hat, weil sie jetzt von ihm nix mehr haben (belächelt haben sie den Verlierer schon vorher). Nicht zuletzt auch bevor sie wieder in ihrem alten "Job" arbeiten muß. Ist ja dann immer noch so ähnlich, aber die Tarife sind nicht fest.

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

also ich finde dieser abgang hatte was. wie sie mit diesen schlanken rehbeinen dahinstelzte, und er, wie er den zettel zusammenklappte. und wie sie neben ihm stand. ruehrend. ich habe frueher nie verstanden wie diese eva braun mit adolf in den tod ging, und auch nicht wie diese magda göbbels ihre kinder vergiften, und mit göbbels in den gifttod gehen konnte.jetzt wo ich diese idyllischen abtrittsszenen mit wulff gesehen habe, verstehe ich das viel besser. der möllemann, der am ende seinen einzelstern flog, der hatte wenigstens noch mumm.