Zum Inhalt springen

Thema Bundespräsi :Ich hab es satt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wie sie mit diesen schlanken rehbeinen dahinstelzte, .

Geil wa? Wenigstens ein profi in Bellevue. Aber der Rock war zu lang

Geschrieben

Ach Gott´´chen. immer noch Thema.

Posten streichen/ kein Mensch in D braucht ein Bundespräsi.....icon7.pngicon7.pngicon7.png bis zum Umfallen.

Geschrieben

Zur Wahl steht u. a. Frau von der Leyen... why not, noch ne Frau :D

Geschrieben
Zur Wahl steht u. a. Frau von der Leyen... why not, noch ne Frau :D

Zensursula? Gott bewahre!

Ich wäre für Käßmann. Sehr charismatische Frau. Ausserdem bekommt sie ja dann einen Dienstwagen mit Fahrer. No Prob. :D

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

ursula von der leyen, kässmann, ach du liebe guete. nun ja. es stimmt. das sind wohl frauen.

aber ich bitte euch... die wuerden auch lächelnd den holocaust plausibel promoten wenn ihre parteien oder organisationen das vorgeben wuerden.

könnt ihr nicht mal frauen aussuchen die nicht immer lakai und wasserträger fuer die unmoral darstellen ?

Gast Thorsten Czub
Geschrieben

grossburgwedel. irgendein verschlafenes kaff. ich finde da gehört er auch hin.

Geschrieben
grossburgwedel. irgendein verschlafenes kaff.

Von wegen verschlafen. Da gibt's sogar eine Sonderschule!

Und um beim Thema zu bleiben ... ... Stefan Raab for President!!

Citronenbändiger
Geschrieben
Stefan Raab for President!!!!
Ich habe mich noch nie geschämt , ein Deutscher zu sein . Das wäre dann auch vorbei . Gruß ,Georg .
Geschrieben

Joachim Gauck, er wird das Rennen machen....ist auch mein Favorit und Wunschkandidat. Kässmann wäre noch interessant, aber Lammert und Konsorten, nee, dass geht nicht!

Marco

Geschrieben

Das Positive an der ganzen Sache ist: Das Tricksen um ein paar Vorteile von wenigen tausend Euro bringts nicht. Alles kommt irgendwann raus und dann ist es nur noch peinlich. Hat der das wirklich nötig gehabt, hier ein paar hundert Euro sparen, da ein paar tausend? Er hat jetzt viel Zeit sich das zu überlegen. Und trotzdem wird das Tricksen überall weitergehen.

Zudem war auch noch ein schlechter Präsident. Man sah immer nur eine gestellte Maske - der ist kein echter Typ. Und dann die Morde von Neonazis mit Ausländerfeindlichkeit gleichzusetzen geht garnicht. Vom totalen Versagen des Verfassungsschutzes, der Justiz und der Polizei kein Wort. Er wollte zu Merkel stehen, damit sie zu im steht und das war der ganze Sinn, warum sie ihn mit aller Gewalt auf den Thron gesetzt hat.

Ich fänd die Katrin Göring Eckart am besten. Die SPD will den Gauck um allen zu zeigen, seht her wir hatten es gewusst und schon immer den besseren Kandidaten. Die Linke wird wieder nicht gefragt, die sind ja auch verfassungsfeindlich und müssen observiert werden, während Neonazis ungestört 10 oder 11? Morde begehen können.

Geschrieben

Die Linke wird wieder nicht gefragt, ...

Doch. Sie wird und wurde gefragt. Haben ja schon einmal die Chance verpennt, Wulff zu verhindern. Gauck ist ne unbequeme Kante, wenn das Präsidentenamt überhaupt sinnvoll genutzt werden kann, dann von so einem. Irgendwelche Proporz-Weicheier brauchen wir wirklich nicht.

mg

Geschrieben (bearbeitet)

Die Piraten nominieren den ehemaligen Bundeswehreinzelkämpfer, Psychologen und Kabarettisten Georg Schramm....

hg050421-3.jpg

....da war doch schon Mal was vor der Wahl 2010

...ich glaube, die Partei hat den Stellenwert des Amtes erkannt!

Bearbeitet von Oberhesse
Geschrieben

Wenn würde die Linke den aufstellen? Gregor Gysi, Oskar oder Sahra Wagenknecht? Oder einen von den Altgenossen.....

Marco

Geschrieben
Wenn würde die Linke den aufstellen? Gregor Gysi, Oskar oder Sahra Wagenknecht? Oder einen von den Altgenossen.....

Marco

Ha, wenn von den Gestalten tatsächlich einer gewählt würde, müßte der Gauck nur mal in seiner Behörde ins Regal greifen und wir bräuchten direkt den/die nächste(n) Bundesgrüßaugust(ine)

Geschrieben

Marco

Ulrich Maurer.

Geschrieben

Mmm.....

Ich denke es wird Katalysator-Töpfer oder Jo Gauck....

Marco

Geschrieben
Total irre:

Hätte nicht gedacht, dass der Wulff so viel Freunde hat - oder gehabt hat?

Geschrieben
Ich bin für Heide Simonis.

Nicht dein Ernst oder. Heide Simonis? Schrecklich, absolut schröcklich.

Geschrieben
Nicht dein Ernst oder. Heide Simonis? Schrecklich, absolut schröcklich.

Ist Dir Renate Schmidt lieber?

Geschrieben
Total irre:

Hätten die mal einen Bus genommen... :D

Geschrieben

Entweder Ursula Schmidt oder Claudia Roth,

die eine entschuldigt sich ständig sehr famos und

die andere ist immer zutiefst empört - über alles !