Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

wenn ich meinen CX (Turbo 2) bei kaltem Motor starte, kommt er zwar hoch, aber nach ein paar Sekunden stellt es den Motor immer haeufiger wieder ab (er laeuft dann irgendwie auch nur unregelmaessig und "halbherzig"). Danach kann ich ihn wieder anlassen und meistens ist es dann OK. Das kann auch passieren nach ein paar Meter fahren. Hat jemand eine Idee, was das sein koennte?

Philippe

Geschrieben

Hallo

Turbo IE oder Turbo D oder beides etwa ????? sollte man schon wissen

Geschrieben

Hi,

sorry, das ist ein CX GTI 25 Turbo 2, also ein Benziner.

Philippe

Geschrieben

Hallo,

selbiges hat mein GTI auch gemacht und das war dann auch noch Wetter abhängig. Das Problem hatte ich beseitigen können, in dem ich einfach den Leerlauf ein kleines bischen hochgedreht habe...

Grüße

Biedl

Geschrieben

Hi,

aber was ist der Grund dafuer? Das Problem trat erst nach letztem Service auf!? Es ist auch so, dass wenn ich kurz nach dem Losfahren (in den ersten paar Minuten) auf 0km/h runterbremsen muss, der Motor sterben kann. Hat jemand eine Idee?

cheerio,

Philippe

Geschrieben

Könnte Nebenluft bei einer der Luftschläuchen sein,das würde sich gerade in kalten zustand so bemerkbar machen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: