Zum Inhalt springen

ACC-Vorsitzender Ulrich Brenken feierte 60. Geburtstag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ulrich Brenken vollendete vergangene Woche sein 60. Lebensjahr. Um dies gebührend zu feiern, hatte der langjährige Leiter des André Citroën-Club am 17.12. ins CITROËN-Autohaus Höptner in Mainz eingeladen. Die zahlreichen Gäste hatten hierbei nicht nur die Möglichkeit, den Jubilar gebührend zu feiern – auch der neue CITROËN DS5 mit Hybrid4-Antrieb konnte dabei bestaunt werden. Ulrich Brenken ist seit nunmehr 30 Jahren Leiter des André Citroën-Clubs, der zu Pfingsten 2011 im Technikmuseum Speyer sein 50-jähriges Bestehen feierte. „Dem Club, der offen ist für alle Citroën-Baujahre und -Baureihen von 1919 bis zur aktuellen Palette, gehören mittlerweile knapp 4.000 Freunde und Mitglieder– unter anderem auch rund jeder dritte CITROËN-Vertragspartner – an“, berichtet Ulrich Brenken mit berechtigtem Stolz.

Geschrieben

Hallo Uli,

Alles Gute nachträglich!

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Auch hier aus der Metropolregion Rhein-Neckar nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Weiterhin viel Gesundheit, Glück und Spaß bei weiteren 30Jahren Clubleitung!! ;-)

glg Heiko und Anna

Geschrieben

Auch vom Niederrhein nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr, viel Glück, Gesundheit und Spaß sollen auch dabeisein.

Gruß Daggi

Geschrieben

herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich Danke für Deinen Einsatz für den ACC !!!

Gruß Sven

Geschrieben

Na dann mal alles Gute zu Geburtstag. Hut ab eine Feier beim Citröen-Händler. Höre ich da so etwas wie Compliance, nicht das da noch etwas nach kommt, wie beim Christian Wulff. Werde gleich mal bei meinem Citroen Händler oder doch lieber in Köln anfragen, ob die für mich auch mal eine Feier ausrichten. Hätte auch nichts gegen ein DS5 als Geburtstagsgeschenk.

Geschrieben

...na, dann auch von hier aus einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)

Geschrieben

Ja, war eine schöne Feier und ein super Programm.....die Anreise hat sich echt gelohnt......

Marco

Geschrieben

Salu Uli,

herzliche Geburtstagsgrüße auch von uns aus dem östlichen Harzvorland! Wie wertvoll eine stabile Gesundheit ist sehe ich alle Tage wieder, daher wünschen wir Dir davon so viel Du nur gebrauchen kannst ... und von allem anderen halt auch noch ein wenig.

Schwebende BX-Grüße

Daniela & ACCM Wolf-Hagen

Geschrieben

Glückwunsch zum 60 igsten, weiter so, frohe Weihnachten und guten Rutsch ...habe ich was vergessen?

Geschrieben

Uli, herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute und bleib gesund und fit.

Geschrieben

Happy Birthday zum runden Geburtstag, Uli!

Und vielen Dank für deinen schier unermüdlichen Einsatz für uns Citroën-Fans!

Holger

Geschrieben

Was, erst 60?

Dann alles Gute für die nächsten 40 Jahre dem jungen Hüpfer.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Auch wenn es jetzt schon ein paar Tage her ist, von mir auch noch alles Gute zum 60sten.

Dann haben wir ja noch die nächsten 48 Jahre den selben Vorsitzenden (grins)!

Gruß

ACCM Simcamike (Michael Voigt)