Zum Inhalt springen

heute 20,15 DMAX


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Gebrauchtwagen-Profis - Neuer Glanz für alte Kisten

Citroën DS

Ich weiß nicht ob es eine Wiederholung ist.

Geschrieben

Danke, das schneide ich mal mit.

Bin gespannt, ob und wie sie die Fuhre wieder verbasteln.. :)

Was mir bei diesen "Profis" immer stinkt:

Karre kaufen (€ 2.000,-)

Pimpteile kaufen (€ 2.000,-)

gebrauchte Schrottteile (€ 100,-)

Polieren beim Aufbereiter (€ 100,-)

Verkaufen für € 4.500,-

Ergebnis: € 300,- Gewinn !!

(Wenn´s nur so einfach wäre...)

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Sind das die beiden Engländer? Der lange dünne mit den grauen Haaren und der kurze Dicke mit keine Ahnung aber große Klappe? Die, die bei ihren Kalkulationen immer die Arbeitszeit weglassen? :D

Geschrieben
Sind das die beiden Engländer? Der lange dünne mit den grauen Haaren und der kurze Dicke mit keine Ahnung aber große Klappe? Die, die bei ihren Kalkulationen immer die Arbeitszeit weglassen? :D

Ja, ich meine das sind die beiden Engländer... :D

Geschrieben
Sind das die beiden Engländer? Der lange dünne mit den grauen Haaren und der kurze Dicke mit keine Ahnung aber große Klappe? Die, die bei ihren Kalkulationen immer die Arbeitszeit weglassen? :D

Genau die! Du hast den Knoten in der Kalkulation verstanden.. ;)

Mal abwarten, ob die DS ein Rechtslenker ist...

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Joa, was lernen kann ich bei denen aber, der Lange hat Ahnung. Einmal hatter nen Automatikgetriebeölwechsel an nem Jaguar gemacht, MIT FILTER!!! So muß das sein. :D

Geschrieben
Joa, was lernen kann ich bei denen aber, der Lange hat Ahnung. Einmal hatter nen Automatikgetriebeölwechsel an nem Jaguar gemacht, MIT FILTER!!! So muß das sein. :D

Bei uns wundern sich die Leute nur, dass die Automatikgetriebe ihren Geist aufgeben... ;)

Geschrieben

Rechtslenker-DSe seien anfällig für Rost, deshalb käuft er eine DS in Frankreich.

Habe ich auch hier schon von einem Mechaniker gehört, dass alle ausländischen Autos, die als Rechstlenker für GB produziert werden, anfälliger für Rost seien als die Originalmodelle. Seiner Meinung nach haben die Briten keine unmittelbaren Vergleichsmöglichkeiten zu Nachbarländern, weshalb man die Produktion für GB etwas billiger ausfallen lassen kann.

Geschrieben

Vielleicht liegt´s aber auch einfach am Inselklima?

Gruß,

DerDodel

Geschrieben

Dann müßten meine importierten, die ganz selten mal in der Garage stehen, ja auch rosten.

Das Problem ist auch, zumindest hier im Norden, die Schrottplätze. BXe gibt's seit etwa 8 Jahren keine mehr auf dem Schrott, R19 und VW Polo 86C sind seit etwa 5 Jahren verschwunden.

Geschrieben

Da hat er aber wirklich Glück gehabt, eine nahezu rostfreie 72er DSuper 5 (keine DS!) zu DEM Preis zu ergattern.

Geschrieben

Na ja, das Runterhandlen sah ja wohl mächtig gestellt aus. Erst anerkennend den Zustand der DS loben und dann vom sichtlich stolzen und selbstbewußten Verkäufer den Preis herunterhandeln? Fernsehen halt ...

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schick auf den ersten Blick.

/höhö, Höhenkorrektor. :D

Bearbeitet von Dennie
Geschrieben (bearbeitet)

1500€ "Gewinn", ja nee, is klaa! :D

Einen Tag hat er nur für die Sitze gebraucht und die ganze Polierei, oh oh.

/Das mit dem Bulli ist aber auch interessant. DMAX = <3

Bearbeitet von Dennie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...