Zum Inhalt springen

ACTIVA-JAHRESTREFF 2012 in Frankreich ("Sortie SC.CAR 2012 France") der "Activa Club France"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Activa-Liebhaber!

Allen voran @ Admin: evtl. bin ich in der falschen Rubrik gelandet, da unsere Treffen normelerweise im Bereich "ACC-Clubtalk" untergebracht werden, aber dieses Treffen ist an sich von den Franzosen organisiert, daher dachte ich, die Nachricht besser in der Rubrik "Xantia" zu unterzubringen.

Der Activa Club Frankreich hat ihr 2012er Jahrestreffen nun festgelegt. Stattfinden soll dies in der Zentralmassiv-Gegend in der geographischen Mitte Frankreichs, d.h. etwa in/um Clermont-Ferrand in der Auvergne.

Dafür ist nach vorangegangener Online-Abstimmung das Pfingstwochenende (25.-28.05.2012) vorgesehen.

Mehr Info gibt es später von mir. Ich habe leider noch meine Schwierigkeiten mit der Sprache, aber das Meiste finde ich schon raus, nicht zuletzt durch einige unserer französischen Freunde, die Englisch beherrschen.

Bis bald, Grüsse, Kris

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben

Und? Soll das heißen wir Allemannen dürfen da mal vorbeischauen?

Zentralmassiv, Auvergne und natürlich SC.CAR hört sich jedenfalls richtig gut an.

Jones

Geschrieben
Und? Soll das heißen wir Allemannen dürfen da mal vorbeischauen?

Zentralmassiv, Auvergne und natürlich SC.CAR hört sich jedenfalls richtig gut an.

Jones

na sicher! die würden sich total freuen! sinnvoll wäre es, wenn wir mit mehreren autos fahren würden, denke ich. datum steht fix, pfingsten - ort bisher nur ungefähr, zumindest jetzt aber sicher, dass es bei clermont-ferrand sein wird

Geschrieben
Schade, da bin ich anderweitig verplant... :(

das ist echt schade! ich habe die franzosen aber nach xanten eingeladen.

Geschrieben

Pfingsten is doch aber auch immer ein Treff vom Club Deutschland oder ?

Geschrieben

Das ist mal cool. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Pfingsten is doch aber auch immer ein Treff vom Club Deutschland oder ?

und wen kümmert es? wir haben hier gar kein ACTIVA-Treffen... zugegebenermassen ist das schon sehr weit weg (mitten in Frankreich)...aber wer weiss, vielleicht kriegen wir es hin, einige "Botschafter" von uns da hinzubekommen :)

Bearbeitet von AFS427
Geschrieben
Das ist mal cool. :)

habe den Franzosen unsere Xanten-Bilder verlinkt - sie sind wirklich begeistert :)

Geschrieben

Naja .. Xanten is ja Quasi ein Activa Treffen.... die 2-3 ohne AFS .... kann man ja zu sonstige zählen ... *Fg*

Geschrieben
Naja .. Xanten is ja Quasi ein Activa Treffen.... die 2-3 ohne AFS .... kann man ja zu sonstige zählen ... *Fg*

Arsch! Zu dem klapprigen Touran oder was? ;)

Geschrieben

*kopfnick*

*kicher*

Mach dir nix draus ... zum nächsten Treffen komm ich auch mitm Volkswagen.

Geschrieben
zum nächsten Treffen komm ich auch mitm Volkswagen.

Ok, ich pack schonmal ne Tüte Steine ein ;)

Geschrieben
Ok, ich pack schonmal ne Tüte Steine ein ;)

Ich habe noch 4 Nagelneue Federkugeln über, grad mal 40 km gelaufen, und dann werde ich wohl noch mal 4 bekommen, Steine sind doch langweilig :D

Geschrieben

Und welchen Termin hast du genannt?

Geschrieben (bearbeitet)

So nett es wäre, aber Pfingsten gehört unserem Club, dem ACC. Die Einladung nach Xanten find ich allerdings sehr gut (Ähm, mit Raddy abstimmen wäre SEHR sinnvoll ! ). Vielleicht gibt es ja auch beim Activa Club France Treffen außerhalb der üblichen Termine, bei denen man sich beschnuppern kann ?

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

@Stephan & Torsten:

ich habe lediglich angekündigt, dass wir uns irgendwann, vermutlich Anfang August 2012 in Xanten treffen. Die Franzosen möchten dann sehr gerne informiert werden, wenn wir konkret bei der Planung sind, ich denke, ein paar würden auf jeden Fall rüberkommen :) Der Forumadmin fragte auch, ob wir evtl. Kontakte zu Holland bzw. Belgien haben. Also ich nicht - ihr? Torsten, also beschnuppern könnt ihr euch dann in Xanten :) ich kann dort noch nachfragen, ob die evtl. lokale Treffs in der Elsass machen, oder so. Da ich einen Activa fahre und kein ACC-Mitglied mehr bin, interessiert mich eher ein Activa-Treff. Die Entfernung ist allerdings weit.

Grüsse, Kris

Geschrieben

:) einige Kommentare unserer französischen Freunde:

"Trés belles photos, ca doit etre un beau rassemblement / Beautiful pictures, it must be a nice rally"

"Pour nos amis allemands > une rencontre à l'étranger (pour nous français) serait une très bonne idée ! Tenez-nous au courant de l'organisation (date, programme etc) il y aura surement des intéressés ! / To our german friends > a meeting outside France seems a very good idea to me ! Keep us informed about it (schedule etc) I'm sure some of us will be interested !"

"C'est un grand rassemblement que vous organisez à Xanten. Les photos sont magnifiques. Je prends note de votre invitation. Si je suis disponible se sera avec plaisir. à bientôt philippecx / Dies ist eine große Versammlung, die Sie in Xanten zu organisieren. Die Fotos sind wunderschön. Ich nehme Ihre Einladung. Wenn ich zur Verfügung, glücklich zu sein bin. Bis bald, philippecx"

"Les rassemblemenst d'Activa Allemands, sont tout sauf ridicules ! Combien d'Activa (+ les autres) sont-elles rassemblées ? / So i neither can't speek German (but OK with english) and never been in that country despite my family name comes from there (JAEGER)... but would love it ! Moi non plus je ne parle pas Allemand (mais anglais OK) et je ne suis jamais allé dans ce pays, malgré que mon nom (JAEGER) vient de là-bas... mais j'adorerais !"

"Hello German friends, I hope i will be free in early august to meet you there, it sounds good !!! If some guys from northern country could also come it will be a great international meeting !!! Coucou les amis Allemand, j'espère que je serai disponible début aout pour vous rencontrer là bas, ça semble sympa !!! / si des gars des pays nordiques peuvent aussi nous rejoindre, ça ferait une grande rencontre internationale !!"

"14 Activa together, that's quite a number for Germany ! Congratulations !"

"While reading you, I'm just hoping I'll have some spare days to take and come to see you and the others! / En te lisant, j'espère seulement qu'il me restera quelques jours à prendre pour venir et vous rencontrer!"