Zum Inhalt springen

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @ all

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch paulchen

Sowie allen ein herzlichen Dank für die Infos in diesem Forum hat mir viel geholfen.

paule

Geschrieben

Ich schließe mich mit den guten Wünschen für 2012 an. Möge all das in Erfüllung gehen, was Ihr euch für das kommende 365-Tage-Rennen vorgenommen habt:-)

Geschrieben

jo,

:)

das wünsche ich euch auch, viel Gesundheit und Glück,

und auf gute Treffen 2012 ;)

Geschrieben

Ich schließe mich mit den guten Wünschen für 2012 an. Möge all das in Erfüllung gehen, was Ihr euch für das kommende 366-Tage-Rennen vorgenommen habt:-)

gestohlen :D aber trotzdem gemeint

Geschrieben

Ich hab da mal mein altes Sparschwein geplündert, um euch allen viel Glück für 2012 zu wünschen:

pfennig3.GIF

Und Gesundheit und immer genug LHM im Behälter!

Gruß Daggi

Geschrieben

Hallo liebe Citroënauten,

Auch von mir alles Gute für 2012. Genießt die letzten Minuten von 2011. :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Ohja, guten Rutsch ohne Auto nach 2012 hin! :)

Und denkt dran, der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert!

Geschrieben (bearbeitet)

Also hier noch mein letzter Doppelwinkeliger Gruss als Cit.Fahrer aus der letzten Ecke Südpolens.Leider konnte ich mich nicht persönlich bei der Pfälzer Gemeinschaft verabschieden dank Wintereinbruch und eines familiären Notfalles eben hier im tiefsten Polen .Aber ich werde das nächstes Jahr sicher noch nachholen ,aber leider nicht mehr mit Doppel Winkel beflügelt .

Jetzt noch einen Dank an alle, die ich in den vielen Jahren kennen und schätzen lernen konnte.Auch die angefragten Teile sind alle noch da und werden im neuen Jahr ihren neuen Besitzer finden. Es war einfach zu stressig die letzten drei Wochen .Ich wäre auch lieber zu Hause geblieben statt 2000 Km(Ein Weg) mit dem letzten verbliebenen XM ,bei dieser Witterung zu fahren(Was klar Spass machte) aber eben Familie geht vor.

Nun rutscht gut ins 2012 und tragt Euren Schwebemitteln Sorge .

Also guten Rutsch wie sagte doch einer am Frankentreffen vom Polnischen-Schweizer ,der buchstäblich im neuen Jahr nach Hause rutschen wird .

Einen Doppelwinkeligen Gruss Mike

Bearbeitet von Accm Autoatelier
Geschrieben

Alles erdenklich Gute für das Jahr 2012 den Machen und den Nutzern dieses Forums.

....natürlich Gesundheit, nach überstandenem Herzinfarkt Euch allen ans Herz gelegt !!

Liebe Grüße

Hartmut

Citronenbändiger
Geschrieben

... Auch von uns "icon11.png Das ist Punsch ,dusselige Kuh , Punsch ,Punsch , Punsch...icon11.png"

Guten Rutsch , Gruß Georg und Familie.

Geschrieben

"Punsch ist immer heiß, Bowle ist kalt..." und 2011 ist Geschichte!!! Auf ein neues, glückliches und gesundes Jahr mit euch allen!

Gruß Daggi

Geschrieben

Von mir auch allen Forenteilnehmern alles Gute für 2012