Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nun bin ich fündig geworden und möchte zeigen was im benachbarten Europa so alles geht.......e80941325467866.jpg610521325467945.jpg

Geschrieben

mein absoluter favorit......01c141325468042.jpg

b24a41325468090.jpg auch schön......

c13201325468148.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Scheint alles zu gehen...für unsere rostlauben

0ce161325468404.jpg

und in extra-lang rostlaube......

0ce161325468404.jpg

f69de1325468520.jpg

Bearbeitet von pokereddie
Geschrieben

aber nicht an technik und sicherheit sparen.....

54e6b1325468600.jpg

sonst......9d3d51325468678.jpg

Geschrieben

es geht einfach alles..... b894f1325469380.jpg

oder cx-c5!!!!7b01d1325469424.jpg

oder besser cx-c6????

fd2cb1325469473.jpg

oder cx-xm!!!!6e1581325469515.jpg

Geschrieben

Hi

WOW CX C5 is aber schön :)))

CX XM Geht garnicht *lach*

Greetz

Joachim

Geschrieben

1. [ ] Du beherrschst den Gebrauch der %7Boption%7D-Tags.

2. [x] Du bist auf einige ge'photoshop'te Bilder hereingefallen.

Geschrieben

Ich denke das der Unfaller kein photoshop ist ;)

Geschrieben

Besonders gewagt finde ich ja den CX im Crash-Look.

Fuer den TUEV sollte man aber vielleicht die Handbremse etwas nachstellen...

Geschrieben

Also die Alufelgen stehen dem CX aber gut.

Geschrieben
mein absoluter favorit......01c141325468042.jpg

c13201325468148.jpg

Also, ok, im anderen Thread war ich ja noch skeptisch, dass große Felgen auf dem CX wirken. Das tun sie aber sogar.

Nur finde ich v.a. die Felgen auf dem weißen S2 z.B. viel zu profan für einen CX. Das ist das typische ATU-Standardesign.

Die altbewährten Kreuzspeichen (BBS) stehen eigentlich jedem Auto, gehen auch auf dem CX (wenn auch grenzwertig). Ich würde eine klassischere Variante bevorzugen (BBS RS). Aber wird's wohl nichts passendes für den CX geben.

oder besser cx-c6????

fd2cb1325469473.jpg

Genial. Fast besser als das Original. Bis auf die Uralt-CX-Rückleuchten, deren Grafik nicht zu einem modernen Auto passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Serie 2 ist optisch ja noch halbwegs "kompatibel" zu aktuellen Felgendesigns.

Bei Serie 1 ist die Schmerzgrenze sehr viel schneller ueberschritten, finde ich.

Der C6-CX wirkt durch die abgedeckten Hinterraeder fuer meinen Geschmack viel zu pummelig.

Es geht eben nichts ueber das Original ;)

Bearbeitet von C-ficx

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...