Zum Inhalt springen

6. Xantiatreffen vom 07.06.2012 – 10.06.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
So wie sich das anhört, ist Beppino nicht der einzige, der zu Hause bleiben muss... ich glaub, ich muss ihm Gesellschaft leisten angst.gif *angsthab*

Und wenn wir Beppino verfeuert haben machen wir aus La Bello ein schönes Cabrio

01c.gif

Geschrieben
Und wenn wir Beppino verfeuert haben machen wir aus La Bello ein schönes Cabrio

01c.gif

Ich spann schonmal die große Trennscheibe ein ;)

Geschrieben

Yeah! :)

Geschrieben

Und wenn die nicht reicht es gibt da ein paar Jungs mit grossen roten Autos, die haben da auch was nettes an Bord.

Geschrieben
dann könnte ich noch mit meinem Kater dienen

wir werden dir helfen, für jeden morgen einen ordentlichen kater zu erarbeiten

Geschrieben
wir werden dir helfen, für jeden morgen einen ordentlichen kater zu erarbeiten

Soll ich schonmal die Telefonnummer vom Örtlichen Tierarzt raussuchen, damit der jeden morgen kommt um den Kater einzuschläfern ? :D

Wieso war die Nixe den seit dem 22.05.12 nicht mehr hier, ANGST ?

Geschrieben

Nixe hat doch kein Angst vorm Kater

Geschrieben

Bisher haben 9 Holländische Xantia's (mit Fahrer) gesagt daß Sie nach Xanten kommen am 9 Juni. Hoffen wir daß Sie auch allen kommen.

Soweit ich weiß sind leider keine Katze oder Hunde an bord.

Adri

Geschrieben
Bisher haben 9 Holländische Xantia's (mit Fahrer) gesagt daß Sie nach Xanten kommen am 9 Juni. Hoffen wir daß Sie auch allen kommen.

Soweit ich weiß sind leider keine Katze oder Hunde an bord.

Adri

das ist cool! aber am 9. ist doch das spiel Deutschland vs Holland (kickoff 20:45). Kommt Ihr alle schon mittags oder wollt ihr das spiel in xanten gucken? ich will das spiel auf keinen fall verpassen, sodass ich am samstag frühnachmittag wieder nach hause aufbreche, das spiel muss public geviewt werden :D heute war das aber von der mannschaft aber eine katastrophale leistung gegen die schweiz. mal sehen, ob sie mit sowas die hardcore-gruppe überjaupt überstehen - ich glaube eher nicht :-/

Geschrieben

Nur zur Info: am 09.06. spielt Deutschland gegen Portugal und nicht gegen Holland.

Geschrieben

Ich beantrage dringend die Einrichtung einer fußballfreien Zone!

Geschrieben
Ich beantrage dringend die Einrichtung einer fußballfreien Zone!

Spielverderber ;)

Geschrieben

Wir haben eine Holländische Teilnehmer der gerne seine Labrador mitnehmen möchte. Der Labrador ist schon 13 Jahre alt, also nicht mehr geeignet für die BBQ.

Weil der Hund slecht Wärme vertragt, möchte er wissen ob es offenes Wasser gibt im nähe vom Campplatz.

Adri

Geschrieben

Laut Google Earth befindet sich einen kurzen Fußmarsch entfernt ein großer Teich. Ich schätze mal, rund 400 Meter entfernt

Geschrieben

21jyhj9.jpg

Meinen Sie die Teich bei Campingplatz Baggerloch? Ist er zugänglich für jedermann?

Und wo stehen die Xantia"s?

Adri

Geschrieben

1: Da parken wir

2: Da ist das Wasserloch.

Ob das frei zugänglich ist, weiß ich leider nicht.

post-11534-14484770532027_thumb.jpg

Geschrieben

Nixe hat ihr Auto ins Ausland geschafft. Die Spur verliert sich in Luxembourg...

Geschrieben
Nur zur Info: am 09.06. spielt Deutschland gegen Portugal und nicht gegen Holland.

ja sorry, das stimmt natürlich

Geschrieben

So ein Shit, das ist leider zu weit für mich, über 700 km, einmal quer durch Deutsland, ich hätte gerne die Truppe kennen gelernt, Schade

Geschrieben

Aus der Berliner Ecke müssten auch ein oder 2 Leute kommen. Vielleicht kriegt ihr ja ne Fahrgemeinschaft zu Stande. Xanten ist jeden km wert ;)

Geschrieben
1: Da parken wir

2: Da ist das Wasserloch.

Ob das frei zugänglich ist, weiß ich leider nicht.

[ATTACH=CONFIG]2742[/ATTACH]

Werde mir die beiden Tümpel morgen mal im hellen ansehen, gebe dann Rückmeldung.