Zum Inhalt springen

Ordnungsamt: Nix mehr Schraubern mit Treib- und Schmierstoffen ohne Ölabscheider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir vier Frösche aufgeblasen und als Federkugeln eingebaut, funktioniert klasse. Nur die Quakgeräusche bei starken Bodenwellen nerven etwas ...

Geschrieben
Ich hab mir vier Frösche aufgeblasen und als Federkugeln eingebaut, funktioniert klasse. Nur die Quakgeräusche bei starken Bodenwellen nerven etwas ...

Du musst sie schmieren... ;)

Geschrieben

Frösche sind bestechlich?

Was nehmen die denn so, damit sie nicht mehr quaken?

Könnte ich dann nächsten Sommer mal am Gartenteich probieren.

Geschrieben

Ein Frosch als Federkugel? Super ID. Was meint ihr, wie viel Stickstoff geht in so einen Frosch rein bevor man die grüne Sauerei sich von den Klamotten putzen muss ? ;) ;) ;)

Geschrieben
Frösche sind bestechlich?

Was nehmen die denn so, damit sie nicht mehr quaken?

Könnte ich dann nächsten Sommer mal am Gartenteich probieren.

Armani, Rolex, Boss... ;)

Geschrieben
Ein Frosch als Federkugel? Super ID. Was meint ihr, wie viel Stickstoff geht in so einen Frosch rein bevor man die grüne Sauerei sich von den Klamotten putzen muss ? ;) ;) ;)

Je nach Ausführung, Komfort-Ochsenfrösche vertragen ziemlich viel, Laubfrösche platzen schneller :-)

Kabelbinder um den Hals nicht vergessen, dann quaken sie nicht mehr und spucken auch nicht so viel LHM ...

Geschrieben

;) ;) ;)

Kann man bei diesen Komfort-Ochsenfröschen auch die regelbohrung vergrößern? Ich meine ja nur wegen höherer federleistung ;)

Der C5 hat dann warscheinlich die kleinen Laubfrösche verbaut oder? das würde dann auf jeden fall den geringeren federungskomfort erklären !!!

Geschrieben

Auch ganz wichtig: Das hintere Loch verstopfen, sonst kommt beim Einfedern jedesmal ein dünner LHM-Strahl raus.

Geschrieben

Was ist das denn für gefährliches Halbwissen, damit wird er doch auf den Federzylinder geschraubt ;) ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde mal den XM Bremi fragen, ob er mir in meine Frösche auch Füllventile schraubt. Das muss man sich mal Bildlich vorstellen. ;) ;)

Achtung Schatz, eine Bodenwelle. Quack bumm.... ;)

Bearbeitet von floroppel
Geschrieben

Ochsenfösche kenne ich allerdings als ziemlich launische Zeitgenossen, da lohnt sich der ggf. häufigere Laubfroschtausch evtl.

Geschrieben
;) ;) ;)

Der C5 hat dann warscheinlich die kleinen Laubfrösche verbaut oder? das würde dann auf jeden fall den geringeren federungskomfort erklären !!!

Beim C5 müssen die Laubfrösche schon tot sein, immerhin sind sie grau und nicht mehr grün...

Geschrieben
Grüne Sauerei: Wenigstens die Farbe ändert sich nicht durch die tierische Umrüstung. :D
Geschrieben

Kann man bei diesen Komfort-Ochsenfröschen auch die regelbohrung vergrößern?

Ne Regelbohrung kann man aber nur bei weiblischen Fröschen machen?

Geschrieben
Oh Mann, lauter Irre. :D:D

Nix Irren,

FRÖSCHE .................

Geschrieben

Iren.

Was die damit zu tun haben, weiß ich auch nicht.

Oh, halt, sind die nicht auch irgendwie mit grün zu Gange?

Aber ich nehme das überflüssige 'r' und mach die Ochsenfrösche von weiter oben wieder heile.

Geschrieben

Nixe, das muss ich mir gleich mal ansehen... :)

Geschrieben (bearbeitet)
Ich werde mal den XM Bremi fragen, ob er mir in meine Frösche auch Füllventile schraubt. Das muss man sich mal Bildlich vorstellen. ;) ;)

Achtung Schatz, eine Bodenwelle. Quack bumm.... ;)

du wirst es nicht glauben - genau die Idee hatte ich auch. Dann kommt hinten auch nicht mehr so ein Strahl raus. Und falls der Druck mal nachlassen sollte, kann man sie wieder aufblasen - IM EINGEBAUTEN ZUSTAND - was beim Hauptdruckfrosch des Ketten V6 ja von unschätzbarem Vorteil ist! Ochsenfrösche können sicher auch die 9mm Ventile ab, bei Laubfröschen würde ich auf die filigraneren 7mm gehen.

Bearbeitet von XMbremi
Geschrieben
Ochsenfrösche können sicher auch die 9mm Ventile ab, bei Laubfröschen würde ich auf die filigraneren 7mm gehen.

Nicht, dass es wieder rausrutscht! ;)

Geschrieben

Ich weiß nicht, Ochsenfrösche gibts ja jetzt nicht an jeder Ecke. Vor allem nicht bei uns. Und ich sags noch mal deutlicher: Die beißen.

Geschrieben
Ich weiß nicht, Ochsenfrösche gibts ja jetzt nicht an jeder Ecke. Vor allem nicht bei uns. Und ich sags noch mal deutlicher: Die beißen.

Wahrscheinlich wie der hier:

6Udcvu6aAJE

:D

Geschrieben

Eben weil sie beissen nimmt man ja den Kabelbinder ;)

Geschrieben

Präzise so kenne ich die Biester. Nur noch viel größer.