Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ruhig geworden hier. Wusstet Ihr, daß Anfang Oktober in Rees am Niederrhein ebenfalls ein C6-Treffen stattfinden soll, und zwar vom holländischen C6-Club???

Geschrieben
Ruhig geworden hier. Wusstet Ihr, daß Anfang Oktober in Rees am Niederrhein ebenfalls ein C6-Treffen stattfinden soll, und zwar vom holländischen C6-Club???

Spätestens seit Beitrag 147 (auf Seite 6) müsste es bekannt sein... ;)

Geschrieben

OK, da habe ich wohl gepennt Ich gebe zu, daß ich diesen Link nicht angesehen habe. Tut mir leid! Und gerade deswegen freue ich mich auf unser kleines Treffen in Schlangenbad!!

Geschrieben

Hallo,

wenn es zeitlich bei mir klappt, werde ich da mal vorbei fahren, ist ja nicht weit weg von mir. Auf der Homepage vom Holländischen Club, gibt es auch schöne Bilder zu sehen.

Grüsse Andreas

Geschrieben

oh Leuts

jetzt hab ich ein Problem!!!

mein Paten-Kind heiratet am 8.9.12

das bedeutet für mich,nix mit Schlangenbad und C6 Treff und snaken mit die Leuts ausm Forum.

ich geh damit jetzt schwanger seit ein paar Tagen.

und bin hin und her gerissen.

aber da gibt es doch keine Wahl,zumal ich zu meiner Jule ne richtig gute Beziehung hab,dem Mädel!

ich muß leider absagen,schade

aber was sagt der Badener so schön:" wat mut dat mut " ;-)

nächstes Jahr,versprochen

Gruß Uwe

ich rechne aber mit vielen schönen Photos und nem tollen Filmchen

Geschrieben

ach herje

das Zimmer muß ich ja auch noch absagen....

übrigens,damit ist ein Doppelzimmer frei geworden

des einen Freud,des anderen Leid

uwe

Geschrieben

Der Gedanke, die Diva einmal wieder sehen, vielleicht im Tausch sogar fahren zu dürfen, ist zwar reizvoll.

Aber nach all dem, was hier so zu lesen ist, muss man als Fahrer eines 6er BMW mit Schmähung (oder ermüdenden Diskussionen) rechnen. Darauf habe ich keine Lust.

Oder sind die Audi-Fahrer an erster Stelle der Persona non grata-Liste? ;-)

Viel Spaß im Taunus (omg ein Ford)

Robin

Geschrieben

Nimm's nicht so ernst, Robin. Ist doch alles nur Fingerhakeln. Wir haben doch keine Vorurteile. Nein. Nie. Niemals. It's just entertainment. Wir stellen uns nur so doof an. Frankreich ist doch das Land der Toleranz. Das färbt ab.

Du kannst auch mit einem Goggomobil kommen. Wir freuen uns auf alles, was 4 Räder hat und sprechen kann.icon7.png

zurigo

Geschrieben

Uwe,

Du Schlitzohr. Wir sitzen in Schlangenbad, und Du fährst nach Tahiti. Das ist die beste Ausrede, die ich bisher gehört habe.

zurigo

Geschrieben

ne,Zurigo,echt nicht...

schade drum

aber Hochzeit is nur einmal (hoff ich doch !!)

ich kann mich noch gut an die Taufe erinnern,

es war 21 Uhr Nachts in der Kirche Sankt Syriak

und die Posaunen spielten

http://www.youtube.com/watch?v=vFD2gu007dc

läuft mir jetzt noch schaurig über den Rücken....

uwe

Geschrieben
Der Gedanke, die Diva einmal wieder sehen, vielleicht im Tausch sogar fahren zu dürfen, ist zwar reizvoll.

Aber nach all dem, was hier so zu lesen ist, muss man als Fahrer eines 6er BMW mit Schmähung (oder ermüdenden Diskussionen) rechnen. Darauf habe ich keine Lust.

Quatsch. Ich habe vorher einen 7er gefahren und setze mich im Tausch gerne mal in einen 6er. (Ich trage auch als Harley-Fahrer einen BMW-Helm und ertrage die Schmähungen.)

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

6er? Ist das nicht dieser als Auto getarnte Riesen-Turnschuh?!

Geschrieben
6er? Ist das nicht dieser als Auto getarnte Riesen-Turnschuh?!

Genau, mit exakt doppelt so viel Leistung, wie sie dem (deinem) C6 2.7 zur Verfügung steht.

Robin

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Wirklich das hier?

*noch-in-Ohnmacht*

Geschrieben
Wirklich das hier?

*noch-in-Ohnmacht*

Oh nein, mit dem würde ich mich nicht auf ein C6-Treffen trauen.

Ein 650i Coupe hat den C6 ersetzt. :-)

Robin

Geschrieben

Okei

Dachte auch X6

Hab mich aber zurück gehalten.

Wollt nix sagen...

Aber der 650er Coupe ist ein tolles Auto!!

Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe,

schade, daß Du nicht kommen kannst. Habe mich so auf Dich, Deine Frau und Rotkäppchen gefreut. Habe meiner Frau von Euch erzählt, sie wollte Euch kennenlernen. Nun ja. Grüße mir St. Cyriak in Sulzburg (?), habe dort Verwandtschaft.

Feiert schön und seid vergnügt, bis nächstes Jahr!

Rainer

Nichtkürzerals6Zeichen
Geschrieben

Puuuhh! Ich dachte schon, Du hättest eine Art ästhetischen Total-Schlaganfall erlitten. Gut, wir können die Autos mal tauschen ;-)

Gruß,

Marcus

P.S.: Wieviele Kilometer waren es denn dann mit Madame? Und wieso bist Du ihr untreu geworden?

Geschrieben

Rainer

Hammerhart

du Augsburg

ich Offenburg

und du kennst die Taufkirche meines Patenkindes

"St. Cyriak in Sulzburg (?), habe dort Verwandtschaft."

genau :-)

schade ja,aber ich kann da echt nicht weg bleiben..

Gruß Uwe

Geschrieben

Wenn ich 2.7 und 3.0 HDI addiere, so komme ich auf ca. 60000 km im C6, die, abgesehen davon, dass mein Garagenboden durch HP-Flüssigkeit versaut wurde, störungsfrei absolviert wurden.

Die Trennung hatte zum Teil "diplomatische" Gründe, aber auch die Trägheit des C6 im Stadtverkehr und der Wunsch nach mehr Leistung, führten zum Wechsel.

Ich war schon drauf und dran, die Diva zu behalten, aber ich habe einen guten Preis von jemandem geboten bekommen, der die Qualitäten vielleicht mehr zu schätzen weiß. ;-)

Robin

Puuuhh! Ich dachte schon, Du hättest eine Art ästhetischen Total-Schlaganfall erlitten. Gut, wir können die Autos mal tauschen ;-)

Gruß,

Marcus

P.S.: Wieviele Kilometer waren es denn dann mit Madame? Und wieso bist Du ihr untreu geworden?

Geschrieben (bearbeitet)
...Ich trage auch als Harley-Fahrer einen BMW-Helm und ertrage die Schmähungen.)

Das mache ich ähnlich.

Ich fahre eine Honda und trage dazu eine Goretex-Kombi und einen Helm von BMW. Ich kaufe die Sachen immer von denen, die es am besten können:

Fahrzeug von Honda, Kleidung von BMW...icon12.png

Bearbeitet von -albert-
Geschrieben

Was bin ich denn für ein Warmduscher? Ich fahre kein Moto. Fast als einziger hier.

Das gibt mir zu grübeln.

zurigo

Geschrieben

Hallo Zurigo,

tröste Dich, ich fahre auch kein Motorrad! Für das geile Feeling habe ich ja meinen C6!

Rainer

Geschrieben

Hallo Zusammen,

in meiner Freizeit fahre ich Trabant 601,

da ist Auto fahren noch richtig Arbeit.

( Bezinhahn auf und los geht's )

Der Umstieg vom C6 auf Trabant ist schon krass :)

Aber man fährt viel Stressfreier, weil mehr wie 100 ist nicht drin ( normal 80 - 90 km )

Rekord 480 km an einem TAG.

Viele Grüße vom C6-Schlumpf ( Uwe )