Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut mal bei ebay... da verkauft einer eine Karosse .... 110810216110

da sieht man was zuletzt weg rostet

der Arme tut einem richtig leid :(

Gruß Nane

Bearbeitet von Madame HY
Geschrieben

Der Preis für den Rest ist eine Frechheit...!

Gruß Dirk hy

Geschrieben

Ich habe 'spaßeshalber' gerade gefragt, ob denn der Trailer (wg. des Preises) dazu gehört ...

Beste Grüße

Uwe

Geschrieben

ein 'Rolf' (wohl der Anbieter?) antwortet super-schnell und sagt "leider nein", grüßt freundlich (immerhin!) ...

Beste Grüße

Uwe

Geschrieben
Der Preis für den Rest ist eine Frechheit...!

Gruß Dirk hy

...wieso Dirk? Die Fotos sind superdeutlich, der bietet ganz klare Verhältnisse. Da kann hinterher niemand sagen, dass er nicht wusste, worauf er bietet. Da kenn' ich ganz andere Kandidaten :)

Geschrieben

ach kommt,ein paar sicken kann man doch immer gebrauchen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, kann man ein paar Sicken gebrauchen, aber nicht für den Preis..... da ist ja außer den Sicken wirklich nix mehr zu gebrauchen :-(

Habe für mein Schlacht-Pferdetransporter, incl. Motor und Getriebe und und und, grad mal 1/4 des Preises bezahlt.

Gruß Dirk hy

Bearbeitet von Dirk hy
Geschrieben

Aber der Verkäufer ist sehr freundlich und durchaus gesprächs- und verhandlungsbereit !!

Gruß

Uwe

Geschrieben

...hm, tja,....vielleicht sollte man das unter KUNST ("Installation" Titel: HY AUF HÄNGER - oder was kryptisches...) reinsetzen und den Preis auf 1.500.999,--€ als Startpreis ansetzen. Dann ist das okay!

Kann doch jeder seine Preise machen, wie er will. Niemand muss das kaufen. Alex Calder wär' mir auch zu häßlich, monströs und teuer; dann lieber den HY aus Ebay in meinen Garten ...munter bleiben :):):)

Geschrieben

Mit der Kunst müsste da erstmal ein bekannter Name davorstehen, dann klappt das mit dem Preis.... :-)

Gruß Dirk hy

Geschrieben
Mit der Kunst müsste da erstmal ein bekannter Name davorstehen, dann klappt das mit dem Preis.... :-)

Gruß Dirk hy

STIMMT - lass uns mal nachdenken. Da waren doch noch Reste von deinem Pferdetransporter? Jetzt müssen wir nur noch z.B. Herrn Baselitz irgendwie einbinden...
Geschrieben

Wir könnten ja ja mal HA Schult fragen :)

.... der hat ja schon mal mit einem Fiesta Kunst gemacht...

Gruß Nane

.Ford-Fiesta-World-Tour-2010-fotoshowImage-b923b6d6-400951.jpg

Geschrieben

Das hätte doch was oder??? :o

a222e1326888725_800.jpg

Geschrieben
:) gefällt mir eindeutig BESSER als das Original...wobei es für Herrn B. etwas einfacher wäre - er braucht den HY nur auf den Kopf zu stellen - da kommt es bei dem auch nicht mehr drauf an.
Geschrieben

Der HY paßten zig mal besser als der Fiesta, wurde wohl von Ford gesponsort...

Gruß Dirk hy

Geschrieben

HY.... Ford hat ja ein großes Werk in Köln... deshalb wohl ein Fiesta ...

aber Citroen hatte dort ja auch mal ein großes Werk ....

aber dort wurde ja nie ein HY gebaut... sonst gäbe es ja mehr von den Wellblechbombern hier in Deutschland...

besonders in der Gegend hier um Köln...

Ach wäre das schön gewesen da wäre es mit der gebrauchten Ersatzteilversorgung bestimmt viel besser.

In Köln wurden nur vorkriegs- Citroen gebaut.... weil es 1944 zerstört wurde durch Bombenangriffe.

Das Bild unten hab ich gemalt :o ... als Vorlage diente ein deutsches Werbeplakat was aus dieser Zeit stammte.

Gruß Nane

ab0e51326576528_800.jpg

Geschrieben

Hab da noch ein nettes Bild gefunden im DS Forum....

Citroen-Super-HY.jpg