Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab mich hauptsaechlich wegen der sehr guten Freisprecheinrichtung fuer das DEH-7300BT entschieden.

Hat hier jemand eine Empfelung fuer einen Verstaerker + Lautsprecher fuer mich ?

Ich lege Wert auf Klang,nicht auf Lautstaerke.

Ich bin aus der Materie zu lange raus , hier hat mich der Markt ueberholt ;-)

Gruss Rolf

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine persönliche Empfehlung:

Helix Esprit E136 vorne und Helix Esprit E135 hinten. Verstärker: Helix H 400 Esprit. :)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

Moin,

ich habe vorne als FS Rainbow SLX 265 Deluxe hinter einem Carpower Wanted 4/320 (Monacor). Wenn man 2 Kanäle brückt reichts auch noch für einen Subwoofer, bei mir irgendein Helix. Und nicht vergessen, ordentlich dämmen und vernünftig verkabeln!

Ob du hinten was verbaust, musst du mal ausprobieren. Ich habe bei mir da ein 3-Wege System reingehangen (glaube Sony), was ich nur über die Radioendstufe betreibe. Das läuft aber auch nur wenn hinten laute Mitfahrer sind, die sonst nölen würden ;)

Die Einbaupositionen für die Hochtöner sind im Xantia nicht optimal, beim Y4 scheint es besser zu sein. Hier muss also vielleicht gebastelt werden.

Grüße

Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: