Zum Inhalt springen

Internationaler Jogginghosentag am 20./21.01.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jogginghosen sind für mich die Nix-Schaffer-Uniform.

ist zumindest meine eigene Beobachtung .............

Gruß HD

Geschrieben

Der Jogginghosebtag ist wohl ein Überbleibsel aus den 80ern.... Kennt ihr den Film New Kids Turbo? Hardcore-80er-Klischee: Jogginghose, Vokuhila, Manta-Fahrer......

Geschrieben

Hallo,

auch als Dr.-Ing. trägt man so etwas auf der Arbeit zum weissen Hemd...

Aber nette Vorurteile hier.

Gernot

Geschrieben

Mist, bin ich ja gar nich richtig gekleidet...heute am casual friday....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine Jogginghose und sogar ein Paar Turnschuhe. Die habe ich im Sommer 86 in einem Turnbeutel in der Turnhalle vergessen und danach Sport abgewählt. Normalerweise habe ich davor den Turnbeutel immer zu Hause vergessen, wenn Sport war.

Übrigens hat sich in meinem Bekanntenkreis vor etlichen Jahren eingebürgert "Jogginghosen" als "Videoholhosen" zu bezeichnen, weil die Prolls die das tragen, meistens gar nicht joggen aber in den Beinkleidern mit dem tiefgelegten Karren 800m zur Videothek fahren

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben

Ja, auch. Vor allem die mit den Knöpfen an der Seite

Geschrieben

Jetzt weißte, warum Raver auf den 3-Streifen-Look schwören... :D

Geschrieben
... Raver ...

Gibt es sowas eigentlich noch in freier Wildbahn ?? Ich dachte der gemeine Raver wäre mittlerweile ausgestorben !?

Geschrieben
Ich dachte der gemeine Raver wäre mittlerweile ausgestorben !?

Stimmt, der letzte Raver liegt auf dem "Friedhof der Geschichte" direkt gegenüber vom letzten Popper. Und hin und wieder kommen ein paar Punks vorbei und stellen frische Blumen auf die Gräber :D

Geschrieben

Am geilsten sind die Ballonseidenen in KIK-Qualität. :D

Geschrieben

Hallo,

Jeans ist total rückständig und ganz und gar umweltunfreundlich. Damit sollte man sich ruhig einmal befassen. Die Jogginghose ist die Hose der Zukunft. Es gibt sie übrigens ganz ohne Streifen und man kann sie auch prima mit einem Trenchcoat kombinieren. Dazu dann eine Citroën, Peugeot, Haribo oder Lokwelt Freilassing Casquette.

Hier trete ich z.B. als "Haribonator" in der Fa. vor Entwicklung und Geschäftsleitung auf:

p1010555fr.jpg

So eine Jogginghose macht sich da ganz unauffällig.

p1010602a.jpg

So ein kleiner, angepaßter Jeans- oder Stoffhosenträger traut sich das nicht und er darf es auch nicht.

Wenn ihr also einmal Lust habt, nicht so angepaßt zu sein. Jogginghose. Traut euch!

Gernot

Geschrieben

Nee, Gernot,

ich glaube, da bist du der einzige, der in Jogginghosen schaffen geht. :)

Ich kenne hier jede Menge Profi-Faulenzer, die inne Jogginghose rumlatschen .............

Gruß HD

P.S. Wußtes du eigentlich, das Jeans Hosen auch rosten können? :D

Geschrieben
Ich nenn die immer Schnellfickerhosen :)

Der Name begegnet mir nicht zum ersten mal ;)

Geschrieben
Der Name begegnet mir nicht zum ersten mal ;)

Wie heißt denn die Süße? :D

Geschrieben

Ich kenne hier jede Menge Profi-Faulenzer, die inne Jogginghose rumlatschen .............

Obwohl es ja hier nicht so formal zugeht wie auf dem Kontinent, habe heute gerade wieder Einen gesehen mit Shorts und Badelatschen bei 6 Grad und Nieselregen, sind auch hier Jogginghosen ein untrügliches Anzeichen für no money und/oder Assi.

Geschrieben
Wie heißt denn die Süße? :D

Nene, Jelle verwendet den Ausdruck öfter mal ;-)

Geschrieben

Moin,

ihr bringt mich da auf eine Idee. :D Heute ist Samstach, und Samstach wäscht Otto Normalspiesser immer sein Auto. Also werde ich mich gleich in meine dreigestreifte Joggingbuxe schmeissen, dazu weisse Tennissocken und Birkenstock. Und dann werde ich heute mittach die 200 Meter zum Waschpark fahren und mit Fussball im Radio Auto waschen. :D

Auf französischen Campingplätzen glänzen die Touris übrigens auch durch das Zur Schau tragen von keiner Sportkleidung. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem anstrengenden Leben entfällt dann das morgen- und abendliche An- und Auskleiden. :D

99% aller Jogginghosen in der Öffentlichkeit: H4 mit oder ohne Migrationshintergrund, eher mit.

Ach ja, nicht zu vergessen: Die Sportvereinprominenz von Dörfern ist am Samstagmorgen auch gerne so unterwegs. Also relativieren sich die 99% noch etwas.

Bearbeitet von ThorstenG
Geschrieben
Die Sportvereinprominenz von Dörfern ist am Samstagmorgen auch gerne so unterwegs. Also relativieren sich die 99% noch etwas.

Du vergisst weiterhin die Bediensteten der Fitnessstudios plus einen Teil der an- und abreisenden Kundschaft, eine nicht so kleine Zahl in Schwabbelland.

Allerdings möchte ich sehen, wie sich 99% 'relativieren'...

_R_

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lach mich hier grad scheckig...

Nur Gernot, der hat echt Mut. Reschpäckt!

Edith mit einer Frage an Gernot:

Ist das Foto bearbeitet oder trägst Du da eine Panzerknacker-Brille? :D

p1010555fr.jpg

Bearbeitet von Juergen_