Zum Inhalt springen

51. ACC Jahrestreffen in Annweiler am Trifels - 31.08.2012 bis 02.09.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn es nur ein Bett hat......würde mir reichen....haben will ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Ich weiß nicht ob meine Zusage angekommen ist, aufm BX-Treffen habe ich mich für das hier thematisierte Treffen angemeldet, auf Facebook auch. Aber hier nochmal die Daten, ein Xantia, ein WoWa und 2 Personen, ohne Zusätze, das überlegen wir uns vor Ort.

Gruß

Michael

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo!

Ich weiß nicht ob meine Zusage angekommen ist, aufm BX-Treffen habe ich mich für das hier thematisierte Treffen angemeldet, auf Facebook auch. Aber hier nochmal die Daten, ein Xantia, ein WoWa und 2 Personen, ohne Zusätze, das überlegen wir uns vor Ort.

Gruß

Michael

Ich nehme an, du hast das dem Jelle gesagt? Das kam nicht bei mir an ;)

Ich trag dich mal schnell ein.

Freitag bis Sonntag?

Bearbeitet von Nightmare
Geschrieben
1 Wohnwagen plus 1 Xantia plus eine Handvoll Personen

Sonst keine Buchungen

31.08. - 02.09. :-)

Korrektur:

1 Wohnwagen plus 2 Xantia

;)

Geschrieben
Korrektur:

1 Wohnwagen plus 2 Xantia

;)

Nachwuchs mal anders....

Geschrieben
Ich nehme an, du hast das dem Jelle gesagt? Das kam nicht bei mir an ;)

Ich trag dich mal schnell ein.

Freitag bis Sonntag?

Jawollllllll!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich bin heute die Bildersuchfahrt abgefahren. Es erwarten euch eine fahrerisch anspruchsvolle und idylische Strecke. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Die Fragen sind knifflig, aber alle vor Ort lösbar. Also Google o.ä. könnt ihr getrost daheim lassen. Bringt euch eh nix :-)

Leider habe ich nun daheim die Musterlösung und darf daher beim Treffen nicht mitfahren :-(

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg :-)

Grüße

René

Geschrieben
Ich bin heute die Bildersuchfahrt abgefahren. Es erwarten euch eine fahrerisch anspruchsvolle und idylische Strecke. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Die Fragen sind knifflig, aber alle vor Ort lösbar. Also Google o.ä. könnt ihr getrost daheim lassen. Bringt euch eh nix :-)

Leider habe ich nun daheim die Musterlösung und darf daher beim Treffen nicht mitfahren :-(

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg :-)

Grüße

René

Ich fahr sie morgen zum zweiten Mal ab, diesesmal allerdings mit dem Fahrrad ;)

Geschrieben
Ich fahr sie morgen zum zweiten Mal ab, diesesmal allerdings mit dem Fahrrad ;)

Dann viel Spaß Vor allem wenn du die Berge hochfährst.... !! :-)

Geschrieben

Würde gerne zum Treffen kommen, kann allerdings nur Nachmittags kommen, da ich am Wochenende Dienst habe und nicht frei bekommen.

Könnte dann um 16 Uhr dasein und bis SpätAbends bleiben oder morgens früh wieder raus. Muß um 6 Uhr in FFM anfangen. Besser so als gar nicht. So kann der BX mal wenigstens etwas Südpfälzer Luft schnuppern.....

Gruß drophead

Geschrieben
Dann viel Spaß Vor allem wenn du die Berge hochfährst.... !! :-)

Haben mit dem Rad bei gemütlicher Fahrweise etwas mehr als 3 Stunden gebraucht ;-)

Geschrieben

Muß jetzt jeder ein Fahrrad mitbringen ?

;) au ja.....

Geschrieben (bearbeitet)

... wie sind denn eigentlich die Wetterprognosen ???

... und sind die Einzelzimmer im Turnerheim schon aus ??? Die Online Buchung behauptet das zumindestens !

Bearbeitet von Schaumburger
Geschrieben

Bis 23.08. ist hier durchgängig regenfrei gemeldet. Alles sonnig und gemütlich warm. Weiter kuckt wetter.com derzeit nicht.

Geschrieben
... wie sind denn eigentlich die Wetterprognosen ???

... und sind die Einzelzimmer im Turnerheim schon aus ??? Die Online Buchung behauptet das zumindestens !

Die Dame an der Rezeption hat das auch schon vor 3 Monaten behauptet. Glaube die haben gar keine Zimmer, alles nur Show *gg

Habs zum Glück ja nicht so weit....komme auffen Kaffee mal Hallo sagen.

Gruß Cali

Geschrieben
Habs zum Glück ja nicht so weit....komme auffen Kaffee mal Hallo sagen.

Das wollen wir ja auch mal stark hoffen. :)

Geschrieben
Glaube die haben gar keine Zimmer, alles nur Show *gg

Nein, wir sind halt leider nicht die einzige Gruppe da oben.

Geschrieben
Die Dame an der Rezeption hat das auch schon vor 3 Monaten behauptet. Glaube die haben gar keine Zimmer, alles nur Show *gg

Gruß Cali

Doch, Einzelzimmer gibt es da. Rate mal, wer dort wohnen wird.:D

Wer zu spät buchen will, den bestraft die Rezeption.

Geschrieben

Ich kann leider nicht kommen.....Tut mir leid!

Aber ich wünsche Euch allen viel Spass!!!!

Marco

• 2 Wochen später...
ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben

Salu allseits!

Bin mit meiner BX TZD turbo Break auch dabei, alleiniger Insasse und Zelt- oder Autoschläfer. Anreise wird wahrscheinlich am Donnerstag späten Abend sein oder Freitag früh, je nachdem ob ich auf der BAB noch ein Päuschen einlege oder nicht ...

Bis dahin!

ACCCM Wolf-Hagen

Geschrieben

Salu allseits!

Bin mit meiner BX TZD turbo Break auch dabei, alleiniger Insasse und Zelt- oder Autoschläfer. Anreise wird wahrscheinlich am Donnerstag späten Abend sein oder Freitag früh, je nachdem ob ich auf der BAB noch ein Päuschen einlege oder nicht ...

Bis dahin!

ACCCM Wolf-Hagen

Ich bring Bananen mit. :)

Geschrieben

Salu allseits!

Bis dahin!

ACCCM Wolf-Hagen

Eine Anreise am Donnerstag ist bisher nicht vorgesehen. Das müsste ich erst mit den Leuten da oben abklären

ACCM_Wolf-Hagen
Geschrieben

Salu Christian!

Eine Anreise am Donnerstag ist bisher nicht vorgesehen ...

Kein Beinbruch, auf der BAB wird wird sich ein Ruheplätzchen für mich finden. Ab wann darf ich denn Freitags eintreffen ;) ?

Und @Fred:

Ich bring Bananen mit. :)

Klasse, die hätte ich fast vergessen :o . Dann mußt Du aber auch nach Anweiler kommen ... und uns nicht wie in Xanten "hängen lassen" ;)

Schwebende Grüße

ACCM Wolf-Hagen

Geschrieben

Ich klär das mal ab, evtl. Wollen die dann halt ne Gebühr für die zusätzliche Nacht. Ich melde mich bei dir.

Fred gehört zur ORGA, der hat gar keine andere Wahl, auch wenn ich von ihm bisher noch keine Anmeldung hab ;-)