Zum Inhalt springen

51. ACC Jahrestreffen in Annweiler am Trifels - 31.08.2012 bis 02.09.2012

Empfohlene Beiträge

ACCM Lars Langenbach
Geschrieben
Kurzfristig klappts dann jetzt auch bei mir!

Jetzt wird er Saxo beladen und ich dürfte dann so gegen 18:00 eintrudeln.

Bis später!!

Wobei, wenn ich mir das Wetter gerade so anschaue, nehm ich wohl doch eher den C2!

Geschrieben

wie ich sehe, regnet es bei euch immer wieder.

Oder ist die Wiese trocken ?

Ich pack dann später meine 7 Sachen und fahr morgen früh los.

Gruß Herbert

Geschrieben
... macht doch nichts ! Ich war auch schon auf'm Xantiatreffen mit 'nem weißen VW Kühlschrank. Nur auf's Gruppenbild wollten'se mich nicht mit lassen. Immer diese Diskriminierung ! ;-))

Da war ich ja dabei. Der Opirus muß aber erst noch wieder zugelassen werden, und das mache ich am Montag.

Gruß

Michael

Geschrieben

Wir kommen morgen auch mal vorbei

LG Mona

Geschrieben

Schön wars und vom Regen nichts zu sehen :-)

LG Mona

Geschrieben (bearbeitet)

f70b61346530029.jpg

a7e1a1346530111.jpg

797eb1346530160.jpg

a6a121346530233.jpg

1a1e21346530344.jpg

Bearbeitet von Xantia Women
Geschrieben

So, endlich wieder zu Hause! Hänger geparkt und Auto wieder leer. War ein klasse Treffen!!! Wieder viele nette Leute kennengelernt und alte Gesichter wieder gesehen, einfach toll. Nochmals ein großes DANKE an das ganze Orga-Team. Bis zum nächsten Treffen!!! Gruß Marco

Geschrieben

wir sind auch wieder daheim angekommen. das Treffen war wirklich schön und hat spaß gemacht...

und nicht, dass jemand behauptet es wäre schlechtes Wetter gewesen... ich hab Sonnenbrand auf der Nase;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch wieder in der Heimat angekommen.

War zwar nur kurz da, hab die tolle Atmosphäre aber genossen.

Tolle Organisation !

Gruß Herbert

PS: das gute Wetter hab ich ja, wie versprochen mitgebracht ;)

Bearbeitet von ACCM HP924
Geschrieben

Nach der extrem langen Heimreise von rund 500 Metern bin ich auch wie der zu Hause angekommen. Die Karre ist entladen und geparkt ;)

Im Namen des gesamten ORGA-Teams möchte ich mich recht herzlich für die rege Teilnahme und das freundliche Zusammensein bedanken. Auch wir hatten viel Spaß, sowohl beim Treffen als auch bei der Abendveranstaltung unter freiem Himmel.

Da wir uns gerne für die Ausrichtung weiterer Treffen bewerben würden, möchte ich euch um ein ausführliches Feedback bitten. Was hat euch besonders gut gefallen, was können wir noch verbessern?

Bei knapp 80 Autos und 120 Leuten (Tagesgäste mitgerechnet) sollte da ja einiges zusammen kommen ;)

Über die Zusendung weiterer Bilder über meine im Profil hinterlegte Email Adresse würde ich mich sehr freuen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat euch besonders gut gefallen, was können wir noch verbessern?

Mhh, verbessern ? Auf jeden Fall das Wetter ;)

Sonst war das Treffen super gemütlich, der Platz ist Prima,Die Leute wie immer nett, die Santiären Anlagen auch, nur auf dem Herren WC sollte noch ein 2. Thron her.

Von daher kann ich nur ein grosses DANKE sagen das Ihr das gemacht habt.

Ich habe nur auf der A61 einen roten HDI mit Wowa verloren, wer den findet bitte melden ;) Vermute mal Tankpause oder ähnliches.

Oder war das von mir angeschlagen Tempo doch zu hoch ?

Bis dahin mal

Gruss Stephan

Bearbeitet von accm raddy
Geschrieben

Der hat im Stand schon so gerumpelt, der is bestimmt liegen geblieben ;)

Geschrieben
Der hat im Stand schon so gerumpelt, der is bestimmt liegen geblieben ;)

Ist doch kein Rumpel-Düse gewesen, oder hat der jetzt deinen Motor drin?

Geschrieben
oder hat der jetzt deinen Motor drin?

Ne, den hab ich doch dir schon versprochen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn ich heute nur als Tagesgast war, hat es mir Spaß gemacht, obwohl es heute für Herbert leider sehr anstrengend war.

Nochmals vielen Dank an Dich !!!

Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen dann in Schweich sehen werde !

Bearbeitet von oldshat
Geschrieben

*meld* Punkt 22 Uhr vor der Tür den Motor ausgemacht, la Belle ausgepackt, alle Sachen in Garage und Wohnung verstaut, 22 Uhr 30 damit fertig. PC-an, WC-Gang und jetzt Rückmeldung, dass ich nach einer sehr entspannten Fahrt wieder glücklich und heil zu Hause bin.

Ihr Lieben, es hat waaaahnsinnigen Spaß gemacht, viele Freunde (ja, ECHTE!) wiederzusehen, neue Gesichter zu den Nicks sortieren zu können (Martin, ich übe noch!) und alte Bekanntschaften weiter zu vertiefen. Ein DICKES Lob an das Orga-Team, die Location war klasse, die Zufahrt gut beschildert und die sanitären Anlagen ein Traum!

Für mich war es dieses Jahr das letzte größere Treffen und ich wünsche mir nichts mehr, als euch alle im nächsten Jahr gesund und munter wiederzusehen.

Gruß Daggi

Geschrieben

Nachdem die Anreise gestern echt nervig war, muss ich doch sagen, dass es sich gelohnt hat. Nette Leute (wie immer), gutes Wetter. Was will man mehr? Ein Lob an das Orga-Team. Der Platz ist mit allem drum und dran für ein Treffen dieser Art sehr gut geeignet. Wenn ihr noch mal Langeweile haben solltet, ich komme gerne wieder dort hin. Die Rückfahrt heute verlief deutlich entspannter. Nachdem ich dann doch noch (zumindest etwas) LPG in Ludwigshafen bekommen habe, habe ich mit Daggi noch einen kleinen Zwischenstopp bei Mc Doof gemacht. Neben dem Auto, dass Sprit oder Gas braucht, sollen die Fahrer ja auch nicht zu kurz kommen. Der Rest der Fahrt war, von einem kleinen Stop, weil ich meine Gasanlage ausgeschaltet hat, mal abgesehen, heute deutlich entspannter. Man konnte von Auto fahren sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch wieder daheim gelandet, nach einem kleinen Abstecher über Koblenz :-)

Es war ein schönes, entspanntes Treffen, wir hatten nette Abende mit vertrauten und neuen Gesichtern. Trotz der schlechten Wetterprognose und auch mancher dem Treffenszeitpunkt entgegenstehenden Urlaubsplanungen hatten doch einige die teils weite Anreise gewagt, wobei sich dennoch das einzige bis Sonntag 14 Uhr verfügbare Herren-Klo als völlig ausreichend erwies (zumindest für mich als Spätaufsteher).

Wir haben es sehr genossen, vielen Dank an das Orga-Team, und freuen uns auf ein Wiedersehen an der Mosel.

Gruß

Torsten

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben (bearbeitet)

Ja

Edit: Sehr schöne Bilder Daggi.

Kannst du mir die evtl. per Mail schicken? Aus deinem Album müsste ich sie einzeln herunterladen

Bearbeitet von Nightmare