Zum Inhalt springen

XM Y4 Limo Lederausstattung Beige und Schwarz mit Teppich und Türverkleidungen o. Sidebags

drachenobby

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe hier noch jeweils einen Beigen und einen Schwarzen Lederinnenraum liegen, beide sind komplett mit Türpappen, Teppich, Teppichseitenverkleidungen der Mittelkonsole und mit Sitzheizung die auch bei allen Sitzflächen funktioniert, weil ich diese repariert habe. Im Beigen Fahrersitz sind sogar neue Matten drin. Natürlich sind alle Türpappen in der jeweiligen Farbe mit dabei.

Bilder erspare ich mir die meisten kennen mich und wissen wie Pingelig ich bin, deswegen brauche ich zum Zustand der Ausstattungen nichts mehr zu erwähnen.

Aber deswegen sind die beiden Ausstattungen auch nicht zu verschenken! Für die Beige verlange ich 450 Euro für die Schwarze hätte ich gerne 400 Euro.

Geschrieben

Lies bitte die Überschrift Martin!

Geschrieben
Lies bitte die Überschrift Martin!

ich trink erst mal nen kaffee - dann klappts sicher auch wieder mit dem Lesen ...

Geschrieben

@Rolf:

Bitte nimm die beige. Das schaut super aus!!!!

LG Florian

Geschrieben

Hey Drachenobby,siehst Du was ich gemeint hab ;-)

Muss halt nur ne Loesung fuer mein Problemchen finden,

vielleicht gibt's hier ja einen Experten.

Gruss

@Flo : Dafuer organisierst Du mir aber einen,der die 17er neu lackt ;-P

Geschrieben

Natürlich sind beides Ausstattungen aus Exclusiveausstattungsfahrzeugen mit den tiefen Sitzwangen die verstellbar sind.

Geschrieben

Sodele,

ich habe die beige Garnitur heute Morgen abgeholt.

Eigentlich habe ich das erwartet,was man hier sonst unter guter Qualitaet bekommt,aber .... nix da.

Die Garnitur ist aus meiner Sicht (fast) neuwertig.

Keine Risse,keine Schrammen,die Schrubbelpolster an den Tuerseiten (die sonst fast immer platt sind) einwandfrei.

Teppich ohne Loecher,MAL neuwertig.Naehte nicht offen.

Das Holz in den Tueren ist nicht verblichen oder beschaedigt.Ich bau die Sitze heute Nachmittag noch ein.

Was soll ich sagen,danke schoen Drachenobby.

@Flo : ja ja,hast ja Recht.Beige in nem dunkelblauen Auto sieht schon nicht schlecht aus.

Wenn Du brav bettelst,schicke ich Dir auch ein paar Fotos :-)

@Drachenobby : Bis Samstag,fuer die anderen Teile

Geschrieben

ich bau nur noch leder in C5 ein........................:)

(bin auch schon wieder weg)

Geschrieben

Hi Uwe,

ich bin ja auch ein altmodischer Preusse... ich bleib bei Qualitaet :-) Wat nix kost,dat is nix .Darfst auch hier bleiben :-)

Geschrieben

Die Schwarze ist noch da!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: