Zum Inhalt springen

Teile Xantia 2.1 TD Break X1

Tomcat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

bekomme in den nächsten tagen einen xantia kombi x1 2.1 td, km um 250t, silber

motor läuft halt leicht undicht, getriebe ok, orig alu.

sollte jemand was brauchen, bitte bei mir melden,

ich kuck dann obs noch vorhanden und benutzbar ist.

gruss tom

Geschrieben

Sag mal Bescheid wenn du ans Hydractiv gehst, hätte da eine spezielle Anfrage. Geht um die Dämpferplättchen in den Hydractivblöcken....

Geschrieben

Hallo,

hätte Interesse an den Dachtquerträgern für die Reling, falls die vorhanden sind.

Wenn er Nebler hat, wär ich auch interessiert, dann aber incl. Kabel, SChalter im Innenraum und der Abdeckrahmen in der Stoßstange.

Gruß,

Jörg

Geschrieben

hi,

dachträger hat er keine, nebler sind vorhanden, glaube aber nicht das ich den kabelbaum nach innen rausbekomme, lohnt auch

nicht wirklich.

gruss tom

Hallo,

hätte Interesse an den Dachtquerträgern für die Reling, falls die vorhanden sind.

Wenn er Nebler hat, wär ich auch interessiert, dann aber incl. Kabel, SChalter im Innenraum und der Abdeckrahmen in der Stoßstange.

Gruß,

Jörg

Geschrieben

Ich würde auch nur die Nebler nehmen, je nach Zustand des Reflektors und der Scheibe.

Geschrieben

Der Kabelsatz sollte nur von vorn links nach rechts gehen und ist ander linken Hupe gesteckt. Der Schalter sollte verdrahtet sein ,denke ich..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: