Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kaffee in Flaschen? Ich glaub, ich muss noch ne Menge lernen... ich kenns nur in Tassen :D

Na ja, im Osten war einiges anders. Da gab es Kaffee in Flaschen der auch noch % hatte !

Kannst ja dann mal auf dem Flohmarkt schauen, ob da noch Restbestände zu erstehen sind. (grins)

Geschrieben

Ich muss die Liste aktualisieren :)

Weiß nur leider nicht, wer nun genau dazugekommen ist. :)

Bitte melden.

Grüße

Marcus

Geschrieben

Ja hier ich melde mich !

Wir (2 Personen) reisen dann am Freitag Abend und bleiben bis Sonntag.

Brauchen nur ein Stellplatz für den Berlingo.

Bis denne xx112

Geschrieben

Gut, ich trags ein :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Geschrieben

Hallo,

mal eine aktuelle Teilnehmerliste.

post-15366-14484770490221_thumb.jpg

Falls noch wer drauf will, oder seine Teilnahme bestätigen möchte, informiert uns :)

Viele Grüße

Marcus

Geschrieben

Hallo Leute !

Ich war mal so frei und hab mal die aktuelle Teilnehmerliste ins Berlingo-Forum übertagen, hoffe mal das es okay ist ???

Mal schauen ob man noch ein paar Leute begeistern kann.

Euch dann noch ein schönes Wochenende. xx112

Geschrieben

Ja, solange die Leute uns Bescheid sagen, ist alles ok.

Wichtig wäre nur zu wissen, wer noch kommen will. Wir müssen das ja auch irgendwie planen.. Es ist ja nur noch 1.5 Monate bis dahin :)

Viele Grüße

Marcus

Geschrieben

Ich schieb das Thema mal im sinne des MDCT !!!

Gruß

Geschrieben

So, jetzt sinds

nur noch 44 Tage!

Ich frag mich, wie viele Berlingos tatsächlich auftauchen werden. Wie viele sind denn bis jetzt geplant?

Gruß Daggi

Geschrieben

Ich frag mich, wie viele Berlingos tatsächlich auftauchen werden.

Die Frage klären wir dann in 50 Tagen :D

Geschrieben

Die Daggi wird ungeduldig ....

Erstmal ist ja Xanten ... und dann sehen wir weiter.

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, ja im Berlingo-Forum besteht wohl leider kein grosses Interesse (schade) hätte da auch mehr erwartet.

Soweit mir bekannt ist, erscheinen 3 Berlingo`s.

Könnte man das net in der Teilnehmerliste unter Zusatz-Info vermerken wer mit was kommt (sorry erscheint)

Oder ist hier im Forum einer in der lage eine art Flyer zu erstellen, die ich mir dann ausdrucken kann ?

Hätte da 4 Citroen-Autohäuser in der nähe wo ich die auslegen könnte, und am Auto macht sich das ja auch net schlecht !

Aber nur fall`s erwünscht, nicht das der Rahmen gesprengt wird und wir 400 Teilnehmer haben.

Aua aua net gleich hauen - ducken und wech

Bearbeitet von xx 112
Geschrieben
Hallo,

mal eine aktuelle Teilnehmerliste.

[ATTACH=CONFIG]2613[/ATTACH]

Falls noch wer drauf will, oder seine Teilnahme bestätigen möchte, informiert uns :)

Viele Grüße

Marcus

Hallo Marcus !

Ich möchte meine (unsere) Teilnahme bestätigen

DANKE

Geschrieben

Soeben ist es ein Berlingo mehr geworden....

Bis dann

kleini

Geschrieben

Ich tippe drauf, dass es trotzdem mehr Xantias sind... wir werden sehen.

Gruß Daggi

Geschrieben

Das is doch sowas von egal von WAS da mehr kommt, wir haben und doch alle lieb.

Und ich freu mich schon drauf, juhu nur noch 39 Tage.

Geschrieben

Recht haste, schließlich isses ja kein Wettbewerb, sondern soll einfach allen Spaß machen. Und das wird es sicher!

Gruß Daggi

Geschrieben

38 ;) kleini ist drin.. ich les dann nochmal seine PN :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, kleines Info-Update: Es werden uns drei (!) Holzkohle-Grills gestellt werden, braucht also keiner seinen Brutzelapparat mitbringen. Bei zu gutem Wetter (Waldbrandgefahrenstufe) wird es allerdings nur einer werden, dafür aber dann mit Gasbetrieb. Es wird ein Treffenzelt geben, in dem wir uns sammeln und austauschen können. Dort wird auch gemütlich zusammen gefrühstückt (zur Erinnerung: Das ist ne Mitbring-Party, aber Brötchen und Zubehör bekommt man auch auf dem Platz), Pläne für den Tag werden geschmiedet usw.

Also dann: Der Countdown läuft, noch

18 Tage

bis zum MDCT! Hier der Link: http://www.mdct.de.tl/Home.htm.

Gruß Daggi

Bearbeitet von Oktobernixe
vertippselt... tschuldigung!
Geschrieben

Hat ja am WE geregnet und regnet noch... sieht also gut aus mit der Waldbrandwarnstufen ....

Geschrieben

Hey, dass is ja supi ein grosses Zelt alle (freu) Wer schnarcht ?

Dann kann ja xtiger aus dem Xantia-Forum im grossen Zelt übernachten und braucht nicht mit sein Dreimann-Zelt kämpfen. Aber dafür darf er dann auch für ALLE Kaffeewasser kochen (lach)

Nee mal im ernst, gehört zum Zelt was dazu ? Ich dachte da Tische und Stühle. Kocher und Kühlbox gehört sicherlich zu den Mitbringsachen, ist ja auch verständlich. Das wird ja dann wie Jugendherberge, Frühstücksei mit Zeichen versehen und alle in einen Topf. Oh man das wird sicherlich g..l.

ACCM Mike Orban
Geschrieben

Hey,

die Leipziger sind auch mit auf der Party.

Wir fahren in Leipzig um 9.30 Uhr los. Treffpunkt: Aral-Tankstelle an der B6 (A9- Abfahrt Großkugel) nähe Flughafen.

Geschrieben

@ Mike

Treffen Freitag oder Samstag ? Ich fahre ja schon Freitag los. "ARAL Tankstelle

Bierweg 6 04435 Schkeuditz" Wäre dann ja wohl die richtige Adresse ?

..natürlich schlafe ich nicht im Gemeinschaftszelt post-25295-14484770570705_thumb.gif meine Ausrüstung ist sehr mager aber zum Übernachten reicht es schon.

Ich bin eigentlich gar kein Camper, von daher hat man ja auch nix. Das kann ein Gaudi geben

Wenn meine Töchter mal wissen würden was sie wollen, dann wäre ich auch in der Lage zu sagen ob 2 oder 3 Personen..

lg Lutz

Geschrieben
Hey, dass is ja supi ein grosses Zelt alle (freu) Wer schnarcht ? ... Nee mal im ernst, gehört zum Zelt was dazu ? Ich dachte da Tische und Stühle. Kocher und Kühlbox gehört sicherlich zu den Mitbringsachen, ist ja auch verständlich...

Das Zelt ist wohl nur zum Versammeln gedacht, wird wohl auch seitlich offen sein. Tische und Stühle gehören ja zu jedem Campingausflug dazu, die meisten haben das also: bitte mitbringen. Falls da also weder Bänke noch Tische drin sind (ich hab keine Ahnung, ob uns das auch zur Verfügung gestellt wird), stellen wir unsere eigenen Sachen rein.

... meine Ausrüstung ist sehr mager aber zum Übernachten reicht es schon.

Soll ich dir ne Checkliste "Camping" zuschicken? Ich hab inzwischen jahrelange Erfahrung :D.

Gruß Daggi

Geschrieben

NEIN, der Lutz braucht nicht im Gemeinschaftszelt übernachten und wir bringen uns auch ein Stuhl mit !

-war doch nur Spass-

So am Wochenende ist Bett bauen im Berli angesagt mit Probeliegen.

Nur zur Info, wir werden dann am Freitag gegen 21 Uhr erscheinen.

Wünsche dann schonmal allen ein gute und Stressfreie Anreise.