Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ääähm... kleine Frage... wer ist "Wir"? Du und Familie? Oder du im Konvoi mit 50 anderen Berlis? :D

Geschrieben
ääähm... kleine Frage... wer ist "Wir"? Du und Familie? Oder du im Konvoi mit 50 anderen Berlis? :D

Nein, nur meine Freundin (hab nur eine) und ich !

Geschrieben

Ich habe sogar 2 Stühle - (lach) aber keinen Tisch, irgendwie geht das schon, das wichtigste sind ja die Autos und all die Leuts, die man sieht und trifft. Ich freu mich schon.

Heute eine SMS bekommen, die meisten Leipziger kommen erst Samstag, ich bin sicher Freitag gegen Mittag da

lg Lutz

Geschrieben

Bringt mit, was ihr habt und was in die Autos reinpaßt. Ich bin sicher, der eine oder andere mit gar nix wird sich noch dazu gesellen, rein aus Neugier ;).

Gruß Daggi

Geschrieben
Bringt mit, was ihr habt und was in die Autos reinpaßt. Ich bin sicher, der eine oder andere mit gar nix wird sich noch dazu gesellen, rein aus Neugier ;).

Gruß Daggi

Na HALLO, was reinpasst im Auto ??? Hey wir müssen im Auto noch übernachten (grins)

Eine Kühlbox = ein Stuhl, zwei Kühlbox=ein Tisch wenn net wird noch ne OSB-Platte vom Baumart geholt

Geschrieben

Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit :D Und im Auto übernachten wird überbewertet ;)

Ich freue mich auf ein schönes Wochenende mit allen Chaoten, die da kommen werden!

Gruß Daggi

Geschrieben

Hm, gute Laune sammeln wir schon seit Wochen in Flaschen !

Nur, wenn da am Samstag halb Leipzig erscheint können wir (zwei) net mithalten -grins-

Aber, dass wird schon megag..l

Na,ja mit Berlingo gehören wir ja zur Mindeheit ?

.

.

Geschrieben

Juhu, so wie ich das mitbekommen habe, ist noch ein Berlingo aus dem berlingo.org- Forum vertreten, also vllt. sind wir schon 3!!=) Eine Frage stellt sich mir noch: ab wann (Uhrzeit) sind denn die ersten da bzw. ab wann kann man auf das Areal?

PS: Wie sieht das eigentlich mit Fussball gucken aus?

LG Kleini

Geschrieben

Hallo Kleini,

also meine Leute und Ich sind so gegen Freitag Mittag da...und ich denke wir können egal wann auf den Platz...müssen dann halt nur sagen das wir zum MDCT wollen bzw gehören, denn die Leute da wissen ja bescheid !

Und wegen Fussball weiß ich nicht...wir haben einen Laptop mit auf dem wir schauen können...bei den anderen weiß ich es nicht !!!

mfg Maik

Geschrieben

Ach und...:

NOCH 3 TAGE !!!

Geschrieben

WARM...

Um nochmal zum Thema Fussball zurück zu kommen: In Bitterfeld ist auch es auch möglich das Spiel im Park "Grüne Lunge" auf Großleinwand zu sehen, quasi Public Viewing. Vllt. könn ja alle Interessierten da hin fahren...

LG Kleini

Geschrieben (bearbeitet)

Freitags um die 23 Grad - Abend leichte Schauer

Samstag um die 23 Grad - keine Schauer

Sonntag um die 22 / 25 Grad - Abend und Nacht Schauer

So soll es werden, laut Wetter.com .

Wegen des Fußball denk ich mir ..es ist ein Campingplatz, da werden die dort doch wohl etwas machen?

Edit :

[h=1]Stadtpark Grüne Lunge in Bitterfeld[/h] [h=2]Walther-Rathenau-Straße, 06749 Bitterfeld ...[/h]

Liegt nur 1 Kilometer weit weg vom Zeltplatz. das muss doch zu schaffen sein

Bearbeitet von xtiger
Geschrieben

Hallöle, morgen ist es soweit, wir treffen uns und ich muss einen ausgeben.. Hoffentlich schaffen wir es morgen noch dahin! :)

Activator, kommst du nun vorbei? :)

Geschrieben

Hey freibergisch, warum musst denn ein ausgeben ?

Ein Anlass wo man noch nachträglich gratulieren kann/darf/muss , etwa die kleinsten Handschellen der Welt ?

Hm, in 24 Stunden sind wir sicherlich auch schon da.

Bis denne Micha

Geschrieben

Hmm... ich bring ein humanoides Weibchen und einen weiblichen Beagle mit .... ist irgendwas davon nicht erlaubt auf dem Platz ?

Geschrieben

So erster (grins) sind gut gelandet.

Erstmal ein grosses DANKE an alle die dabei waren für das supi Wochenende.

Später dann mehr.

Geschrieben

Noch minus drei Tage bis zum MDCT... es ist vollbracht! Das erste seiner Art ist super über die Bühne gegangen. Ausschließlich klasse Leute, wunderschöne und außergewöhnliche Autos, prima Wetter und zum Abschluss ein Feuerwerk über dem See... HACH! Ich bin begeistert!

Baby Sinclair würde jetzt wohl "Nochmaaaaaaal!" schreien :D

Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Reaktionen. Und vielleicht auch auf das eine oder andere Bild...?

Gruß Daggi

Geschrieben

Hi Marcus !

Ja ich melde mich dann bei ihm, hab ja jetzt seine e-mail.

Na sicher hat es gefallen, warten schon seit Stunden auf den Thermien für 2013 damit wir Tage zählen können !

bis denne Micha

Geschrieben

Wir sind auch wieder heile zu Hause gelandet. Und wieder Massenweise Blitzer auf der A9 ... macht keinen Spaß mehr.

Der Kampfhund war so ruhig wie noch nie auf ihrem hintersten Platz. Die war fertig.... naja musste immerhin den ganzen Campingplatz verteidigen :)

Sehr schönes Treffen...und sogar den obligatorischen Heizungskühlertausch hatten wir dabei ....*daumenhoch*

Geschrieben

Nach unserem Abstecher zur Verwandschaft waren wir auch um 18.00 Uhr wieder zu Hause.

Citroen Fahrer sind schon ganz besonders nette Leute und gerade die Mischung durch alle Altersklassen, nette Vierbeiner, viel Witz und Humor und natürlich nicht zu vergessen das tolle Wetter haben wirklich zu einem sehr gelungenen Wochenende beigetragen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für ein sehr schönes Wochenende.

LG Mona

Geschrieben

Es sind ja wenige Rückmeldungen hier. Ich bin aber auch der Meinung - es waren 3 gelungene Tage. Das Wetter war uns hold und das man für uns Citronisten auch noch ein Feuerwerk macht (lach) fand ich super. Erstaunlich auch die gegenseitige Hilfe in allen Dingen, eine eingeschworene Gemeinschaft und das obwohl man sich teilweise das erste mal sah.

So wie ich das erfahren habe, bauen die dort ja weiter aus, da könnte es gut sein das wir nächstes Jahr einen besseren Platz vorfinden. Aber so war es ja auch noch erträglich.

Nun wüssten sicher alle gern wann das nächste mal .. Gut Ding will Weile haben.

lg Lutz

Geschrieben
Es sind ja wenige Rückmeldungen hier...

Ja leider, ich hoffe ja immer noch... vielleicht möchte der eine oder andere sogar ein paar Bilder hier reinstellen, damit andere fürs nächste Mal Appetit bekommen?

Danke für die Blumen :)

Gruß Daggi

Geschrieben

Hier mal einen kleinen Einblick aus dem Berlingo-Forum. Leider kamen noch kein Statement anderer User ... :(

xx 112

xx 112

image.php?u=21366&dateline=1289597126

reputation_pos.gif

icon1.gif

So das MDCT 2012 ist leider Geschichte heul.gif

Aber war ne tolle Sache, freu mich schon auf MDTC 2013 e035.gif

Für alle die nicht dabei sein wollten/könnten einige Bilder bei mir im Album

Danke an alle die da waren und ganz besonder an Hans dem Macher respekt.gif

von 04/2002 - 05/2010

Berli-Spacelight

Königs-Blau

80kw/109PS

ca 78.000km

ab 05/2010

Berli MSP VTI

Sand-Beige Metal

88kw/120PS

ORGA-Nr. 12062FV=16.11.2009

EN-Cruiser

DIY-User

image.php?u=20529&dateline=1281259494

reputation_pos.gif

icon1.gif... Bitterfeld

Hallo xx 112,

gestern nachmittag sind wir - als eines der beiden Berlingo-3-Teams - ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen.

Hans hat alles super gemanagt.

Das Paket mit Info-Material, das er an alle Teilnehmer verteilt hat, war eine prima Idee. An die Gespräche denke ich gern zurück. Einige Anekdoten waren sehr unterhaltsam: "Stickstoff in Tüten für die Xantia-Kugeln" etc..

Mehrere Altersgruppen (vom Kleinkind bis zum "Silberrücken") aus 6 Bundesländern - und zwei nette Vierbeiner - waren dabei. Hut ab vor den Teilnehmern mit einem Anfahrtsweg von ca. 500 km.

Die Schrauberaktion an Daggi's Xantia unter freiem Himmel von kini war nicht übel. Besonders gefreut hat mich, dass zwei Citroën-Oldies beim Treffen zu bewundern waren.

Und was hatten wir für ein Glück mit dem (Bade-)Wetter! Deswegen ist die Kultur wohl etwas zu kurz gekommen.

Für Neugierige:

http://www.berlingo.org/album.php?albumid=626

Den Service der Campingplatzbetreiber möchte ich ebenfalls lobend erwähnen.

Freundliche Grüße

EN-Cruiser

Berlingo 3 - 1.6 Advance 90 PS mit Klima-Plus-Paket in schwarz

Bestellt: Ende Juni 2009 / Auslieferung: Mitte August 2009

Nachrüstung mit Original-Zubehör: Dachreling, Trenngitter, Gummimatten vorn und hinten, Sonnenschutz für die hintere Reihe, Schwellerschoner vorn.

ClimAir-Windabweiser, Michelin-Radkappen und zeitweise THULE Dachbox Pacific 600 in Verbindung mit THULE-Reling-Set 775/ 862.

Federteller vorn neu: April 2010 und nochmals im September 2010, zusätzlich wurden im Oktober 2010 die Stossdämpfer vorn und hinten erneuert.

Seit Juni 2012: "H & R" Tieferlegungsfedern

Durchschnittlicher Verbrauch laut BC und real: 8,4 Liter (90% Kurzstrecke im Stadtverkehr).

xx 112

xx 112

image.php?u=21366&dateline=1289597126

reputation_pos.gif

icon1.gif

EN-Cruiser das is ja fein, dass ihr auch gut geladet seit bravo.gif

Tja was soll man dazu sagen !?

-2013 gern wieder- Cit.gif

Fall`s du noch andere Bilder haben möchtest melde dich mal per PN

mfg. xx 112 + anhang

von 04/2002 - 05/2010

Berli-Spacelight