Zum Inhalt springen

Schlachtung Xantia X2 2,0HDI break Millesime KLH Bleu Leman

Nightmare

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Christian, ist die Dieselleitung zur Standheizung auch weg ?

Gruß, Georg

Geschrieben

Nein Georg. Die hab ich fest für dich eingeplant, sobald ich sie da raus geholt habe ;-)

Geschrieben

Verstehe ich unter "GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE OHNE TEMPO-MAT" korrekterweise ein einfach Gaspedal? :-)

Geschrieben
Verstehe ich unter "GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE OHNE TEMPO-MAT" korrekterweise ein einfach Gaspedal? :-)

Vermutlich. Tempomat hat er nämlich nicht ;)

Geschrieben

Lach... muß man so lesen:

GESCHWINDIGKEITS-REGELANLAGE: OHNE TEMPO-MAT

"Tempomat" ist eine Bezeichnung von Mercedes-Benz, war wohl mal ein geschützter Begriff. Von Cit und anderen Herstellern wird/wurde die neutrale Bezeichnung "Geschwindigkeitsregler" verwendet. Nun ist Citroen nicht mehr wirklich konsequent ;)

Geschrieben

Hallo Christian, hast du die Vorförderpumpe, von dem HDI noch und ist sie noch OK ?

Was willst du für die Dieselleitung und evtl. für die Pumpe haben ?

Gruß, Georg

ACCM Markus Grajewski
Geschrieben

Hallo, interessiere mich für die Zierleisten an den Türen (das Chrom) und evtl noch vorhandene Sommerräder mit Felgen

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hey, ist der Schlachter noch aktuell?

Ich würde ein Handschuhfach benötigen?

Sind die Felgen noch zu haben?

Hast du das hintere Magnetventil (wo die Federkugel montiert ist) noch?

Ist der Spoiler noch zu haben?

Gibt es den Gebläsemotor noch?

Würd mich auf deine Rückmeldung freuen!

mfg

Geschrieben

Hallo Fritz,

Handschuhfach,Gebläse sind vorhanden. Der Spoiler ist reserviert, ein Satz Challenge-Felgen mit Breifung wären noch zu haben.

Gruß Thomas

Geschrieben

Hey,

wie viel würdest du den für das Gebläse und das Handschuhfach mit Versand nach Österreich haben wollen?

Wie gut sind den die Reifen noch bzw. wie viel würdest du denn dafür haben wollen? Hast du ev. Fotos, wo man sie ansehen könnte?

Danke

Geschrieben

Falls ihr ins Geschäft kommt, leg ich gerne für 45,- das Magnetventil in Jelles Packerl dazu, wir laufen uns öfters mal über den Weg :) (NUR das Magnetventil, NICHT den gr0ßen Metallblock in den es geschraubt ist). Das Ding ist funktionsgeprüft und sehr gut in Schuß.

Geschrieben

Das passt. Wir haben nämlich aktuell keine Ventile im Lager ;)

Geschrieben

Ja das wäre perfekt! da ich momentan den stecker abgezogen habe und dadurch mein auto sehr hart hinten federt! mit einem magnetventil wäre mir sehr geholfen ;) mfg

Geschrieben

ok, wickel das Geschäft mit Christian / Jelle ab, ich kümmer mich daß das Ventil ins Paket kommt.

• 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

passt das Fenstergumi hinten rechts das Fenster hinter der Tür auch am x1 Break ?

Gruß

Robert

Ps. ist es noch vorhanden und Brauchbar?

Geschrieben

Der Wagen ist schon lange im Schrott. Wir bekommen bald unseren nächsten Schlachter, allerdings ist die Scheibe geklebt.

Geschrieben

Wann kommt der ? Hätte da die eine oder andere Kleinigkeit.

Geschrieben

Wir hatten gehofft,er wäre diese Woche schon gekommen.

Geschrieben

Dann hätte ich also hoffen können, meinen Wunschzettel diese Woche bereits erfüllt bekommen zu haben... Danke für die Info, das hilft mir jetzt wirklich weiter :D

Geschrieben

Der Schlachter wurde vor gut einem halben Jahr gepresst. An Karosserieteilen in bleu-leman ist nur noch der Musketier Heckspoiler vorhanden, der Rest ist weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: