Zum Inhalt springen

Die Katzenberger verkauft ihren Saxo.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"...als getunte und gespachtelte Plastikbomber"=Katzenberger, Vorserien sind Cher und Dolly Parton:-)

Geschrieben
21.000 und noch 2 Tage... lachhaft! Von einer absolut unbedeutenden Person.

Mich wunderts eh dass die die Karre bis jetzt noch gefahren hat - dürfte Kohle genug gescheffelt haben. Womit eigentlich? Ich hör ständig den Namen, seh Bilder in der BILD (nein, ich kauf sowas nicht, Klo"lektüre" auf Arbeit) aber was macht die? Die ist doch bestimmt so Nutzlos wie die Feldbusch war.

Spricht da der Neid ?? icon6.png

Geschrieben

Unglaublich! Wer zahlt denn bitteschön dermaßen viel Geld für einen Saxo, nur weil ein Z-Prominenter Vorbesitzer ist? Immerhin wurde die Auktion als Privat gekennzeichnet und eine Garantie etc. ausgeschlossen.

Geschrieben (bearbeitet)
Spricht da der Neid ?? icon6.png

Auf was neidisch?

Den Saxo?

Die (soeben so herrlich benannte :D) Z-Prominenz?

Die Kohle?

oder sinds die Hupen?

Saxo: Nee danke, meine Frau fährt 106. Da stoß ich mir immer dem Kopf an der Heckscheibe. Von Innen!

"Prominenz": Wenn meine Arbeitskollegen den RTL-Klatsch auspacken würd ich auch gerne mal klatschen. Und zwar keinen Beifall!

Geld: Klar. 100% Neid :D

Hupen: Pimmelfrauen find ich total verstörend. Vor allem mit meinem Brusthaarwuchs :)

Und wenn mir jemand 21.000€ für meinen XM mit 250€ Restwert bezahlt sag ich auch nicht nein. Dafür bekomm ich schliesslich 10 gute XM.

lg,

Christian

Bearbeitet von Saehrimnir
Geschrieben
Unglaublich! Wer zahlt denn bitteschön dermaßen viel Geld für einen Saxo, nur weil ein Z-Prominenter Vorbesitzer ist? Immerhin wurde die Auktion als Privat gekennzeichnet und eine Garantie etc. ausgeschlossen.

Vielleicht einfach nur, weils für nen guten Zweck gespendet wird? ;)

Geschrieben
Vielleicht einfach nur, weils für nen guten Zweck gespendet wird? ;)

Ich hoffe nur, dass das auch tatsächlich eintritt. Aber vermutlich dürfte die Auktion dermaßen viel Aufmerksamkeit mit sich ziehen, dass genügend "Filmmaterial" für die nächsten Jahre gesichert ist ;-)

Geschrieben
"...als getunte und gespachtelte Plastikbomber"=Katzenberger, Vorserien sind Cher und Dolly Parton:-)

Tja, bei Cher kann man von Vollrestaurierung mit Nachfertigungsteilen reden.

Bei Dolly Parton fällt mir als Vergleich "Hot Rod" ein

Geschrieben

Vollrestaurierung (turn back time) hin oder her, bei Cher gehen einem wenigstens Herz und Hose auf: ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=mEszTzdUMcY

Bei der Katze regt sich doch nichts, oder? Wenn eine schon Saxo fährt ...

freiwillig 5 Euro in die Chauvikasse,

mg

Geschrieben

Die trägt die heißen Höschen nur zum Stützen, damit die Haut nicht runterhängt. Nänä, dieses Wunderwerk der plastischen Chirurgie kannste behalten. Könnt mir aber vorstellen, dass die Katzenberger später auch mal so aussieht, sollte sie je genug Geld zusammen haben. :D

Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Hab da gerade mal gekuckt :22850€ für ein gebrauchten Saxo ! Gehts noch ? Da kriege ich einen neuen Picasso für . Oder einen guten gebrauchten mit HP(gut für den Rücken ) . Oder was richtig schönes ,altes , auch mit HP (Gut für Rücken , Auge und Herz ) . Gruß , Georg.

Bearbeitet von Citronenbändiger
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott,

keiner kennt sie und keiner guckt ihre Sendungen. Aber viele maßen sich ein Urteil über sie ab und stellen sie in ein schlechtes Licht. Sie verkauft ihren Saxo für einen guten Zweck. Ist das verwerflich? Ist doch keiner gezwungen den Saxo zu kaufen. Gibt schon einige armselige Gestalten hier im ACC.

Bearbeitet von afterdark66
Geschrieben

Das Dschungelcamp hat auch keiner geguckt, ( ich frage mich wo die 7 Mio Zuschauer herkamen ) icon12.pngicon12.png

Und die Bild ? Liest auch keiner ....

Geschrieben

Die katzenberger war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Sie scheffelt nun Geld solange es geht,und Sie hat Recht.

Jemand der nun sagt,er würde es nicht auch so machen.....spricht mit gespaltener Zunge.icon6.png

Die Aktion mit dem Saxo ist ok,ich hoffe nur das jemand den Betrag auch wirklich bezahlt und das Geld

gespendet wird.

Ich dachte immer Citroen Fahrer sehen alles etwas entspannter und sind tolerantere Menschen...

Geschrieben

.

.

Ich dachte immer Citroen Fahrer sehen alles etwas entspannter und sind tolerantere Menschen...

Dachte ich auch mal.

.. bis ich angefangen habe , hier mitzulesen.. ;)

Gruß,

DerDdoel

Geschrieben

Die Erklärung dürfte ein missverstandener Toleranz-Begriff sein...

_R_

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hab ich sie sonntags sogar tatsächlich auf der B9 gesehen, mit gemütlichen 80km/h :-D Nur warum hat sie rote Karlsruher-Kennzeichen drauf?!

Bearbeitet von pseicko82
Geschrieben

Noch 3 Std. 45 Min. und monemtan 30.000€

Habt Ihr Euch mal die Bieterliste angesehen?

Geschrieben

Was ist eigentlich so schlimm an der Katzenberger? Sie hat sich die Möpse machen lassen, und? Sie ist vor der Kamera, und? Wenn sie das so mit sich ausgemacht hat und es scheinbar angeschaut wird ist es doch vollkommen in Ordnung, dass sie Geld damit verdient. Sie ist sich eben nicht zu schade dafür. Wenn jetzt jemand meint, er müsse ihren Saxo für 30.000 Euro kaufen finde ich es auch in Ordnung. Evtl. ist es ein Geschäftsmann, der damit Werbung macht, keine Ahnung wo und warum. Aber es muss doch nicht immer alles komplett runtergeredet werden. Wo bleibt Eure hier immer so hochgelobte Toleranz? Ein Bekannter war im Sommer beim Cafe Katzenberger. Reingekommen ist er nicht, das Ding war überfüllt. Irgendwie scheint da etwas zu funktionieren.

Wir leben eben doch in einer Neidgesellschaft. Alle Scheisse ausser Mutti.

Geschrieben

Hab ich was geschrieben, daß ich da was schlimm finde? Ich hab lediglich auf die Bieterliste hingewisen.

Geschrieben
Noch 3 Std. 45 Min. und monemtan 30.000€

Habt Ihr Euch mal die Bieterliste angesehen?

ja, sieht schon etwas komisch aus ;)

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben
Das Dschungelcamp hat auch keiner geguckt, ( ich frage mich wo die 7 Mio Zuschauer herkamen ) icon12.pngicon12.png

Und die Bild ? Liest auch keiner ....

Und die AutoBild erst...

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben
........Sie hat sich die Möpse machen lassen, und?..........

Also ganz am Anfang, als sie noch zum Playboy wollte, hat sie behauptet, dass alles echt ist!

Geschrieben
Also ganz am Anfang, als sie noch zum Playboy wollte, hat sie behauptet, dass alles echt ist!

Ja, so war es wohl auch. Sie hat doch nie ein Geheimnis darum gemacht, dass sie operiert wurde. Wo ist das Problem? Ich bin kein Fan von Ihr, ich kann nur dieses grundsätzliche rumgehacke nicht verstehen.

Geschrieben
ja, sieht schon etwas komisch aus ;)

Die Bieterliste sieht nur komisch aus, wenn man sich mit Ebay nicht auskennt. Wenn jemand ein Gebot abgiebt (sagen wir mal das Ding stand bei 2000 Euro, jemand bietet 20.000), und ein anderer möchte mehr bieten, gibt angenommen 5000 Euro ein, steht als Bieter wieder der Erste da, weil sein gebot schon vorher höher war. Da hat sich jemand in 100 Euro-Schritten an das hohe Gebot rangetastet. Wer immer es auch war.

Geschrieben

Der mindestpreis ist ja bestimmt bald erreicht :)

Was hat so ein Saxo eigendlich mal neu gekostet?