Zum Inhalt springen

Die Katzenberger verkauft ihren Saxo.....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Bieterliste sieht nur komisch aus, wenn man sich mit Ebay nicht auskennt. Wenn jemand ein Gebot abgiebt (sagen wir mal das Ding stand bei 2000 Euro, jemand bietet 20.000), und ein anderer möchte mehr bieten, gibt angenommen 5000 Euro ein, steht als Bieter wieder der Erste da, weil sein gebot schon vorher höher war. Da hat sich jemand in 100 Euro-Schritten an das hohe Gebot rangetastet. Wer immer es auch war.
Ich weiß. Mit komisch meinte ich auch was anderes.

Möglichkeit 1: Ein (nennen wir es) Komplize versucht einige Stunden vor Ende das Höchstgebot des anderen auszuloten, um den Preis künstlich hoch zu treiben. Das geschieht meist in glatten kleinen Schritten.

Möglichkeit 2: Der aktuelle Höchstbietende ist der Komplize und hat mit seinem Gebot quasi einen Mindestpreis gesetzt.

Ich persönlich tippe auf Möglichkeit 1 ;)

Gast [gelöscht 912]
Geschrieben
Ja, so war es wohl auch. Sie hat doch nie ein Geheimnis darum gemacht, dass sie operiert wurde. Wo ist das Problem? Ich bin kein Fan von Ihr, ich kann nur dieses grundsätzliche rumgehacke nicht verstehen.

Es gibt keine Problem, ich bin nur anscheinend nicht auf dem laufenden, hab seit damals keine Sendung mehr gesehen.

Geschrieben
Es gibt keine Problem, ich bin nur anscheinend nicht auf dem laufenden, hab seit damals keine Sendung mehr gesehen.

Ich weiß nicht, ob ich überhaupt eine Sendung gesehen habe. Sie schwappt nur ständig irgendwie irgendwo rum. Und meine Mutter hat schon immer gesagt, ich kann mir nur Blödsinn merken...

Geschrieben

Ob da der Miefquirl nicht durch lange blonde Katzenhaare blockiert ist ? Der Fahrerairbag ist deaktiviert, wegen Verletzungsgefahr..

Geschrieben
Die Bieterliste sieht nur komisch aus, wenn man sich mit Ebay nicht auskennt.

Wenn Du meinst.

Geschrieben
Wenn Du meinst.

Hast Du jetzt nur nicht verstanden was ich damit sagen wollte oder bist Du anderer Meinung? Das geht leider aus Deinem umfassenden Posting nicht hervor.

Geschrieben
Der Fahrerairbag ist deaktiviert, wegen Verletzungsgefahr..

Hat doch Doppelairbag. Das Auto auch. :D

Gast Mistress B
Geschrieben

Ist sie das überhaupt? Ich finde, die sieht nicht genau so aus, wie die im Fernsehen. Obenrum auch schwächer.

Geschrieben
Ist sie das überhaupt? Ich finde, die sieht nicht genau so aus, wie die im Fernsehen. Obenrum auch schwächer.

Die Mistress ist wieder da. :) Ist auch schon eine Zeit her... ;)

Geschrieben
Hast Du jetzt nur nicht verstanden was ich damit sagen wollte oder bist Du anderer Meinung? Das geht leider aus Deinem umfassenden Posting nicht hervor.

Ich bin anderer Meinung, habe aber auch gerade keine Lust, die Liste nochmals genauer zu untersuchen. Daher lasse ich es hiermit gut sein. Nicht böse sein.

Geschrieben

Glatte 30.000 Eus für das Autochen rausgekommen. Klar ist das völlig daneben!! Wenn aber die Wohltätigkeit, wie von ihr angekündigt, in die Tat umgesetzt wird, sehe ich das Autochen als Ersatz für den Strauß Blumen, der sonst bei feierlichen Anlässen üblich ist. Das Autochen hält wohl noch länger...

Geschrieben
Schön zu lesen: "Renno, der einen ambulanten Pflegedienst im Odenwald betreibt.." .. hat also 30.000,- zum Verprassen übrig?

Das muss an der Krise bei den Sozialversicherungen liegen.. ;)

Gruß,

DerDodel

Den Chefs der Pflegedienste geht es immer gut. Kein Wunder, die nehmen ihre Angestellten wie die Weihnachtsgänse aus. Ein Wunder, dass die überhaupt noch Lohn bekommen (die Angestellten). Aber die Chefs fahren immer feine Autos, fliegen mehrfach im Jahr schön in den Urlaub. Die Klientel hat locker mal 30.000,-- Euro übrig.

Gruß

Fred :)

Geschrieben
"Renno, der einen ambulanten Pflegedienst im Odenwald betreibt.." .. hat also 30.000,- zum Verprassen übrig?

Nee, wieso verprassen ?

Er will das Auto doch für seinen Pflegedienst einsetzen - da setzt er die 30 000 doch von der Steuer ab !

Und weil die Katze das Geld ja spenden wollte, bekommt er womöglich noch ne Spendenquittung obendrauf !

Ausserdem wollen dann alle alten Männer von seinem Dienst gepflegt werden, weil die dann glauben die

Katzenberger kommt selber ...

Also alles in allem eine absolut vernünftige Investittion ...

mfg Klaus

Geschrieben

Dann kann er die Karre noch als Werbekosten absetzten ;)

Geschrieben

Er will das Auto doch für seinen Pflegedienst einsetzen - da setzt er die 30 000 doch von der Steuer ab !

Und dadurch, dass man die Anschaffung von der Steuer absetzen kann, kostet das Auto gleich gar nichts mehr. Iss klar.

Geschrieben
Und dadurch, dass man die Anschaffung von der Steuer absetzen kann, kostet das Auto gleich gar nichts mehr. Iss klar.

Das hab ich ja nun nicht behauptet, als fleissiger Steuerzahler kenn ich mich da schon so weit aus ....

mfg Klaus

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Vox feiert fünf Jahre Daniela Katzenberger

Für die einen Kult, für die anderen Schrott: Die "Katze" Daniela Katzenberger schnurrt seit bald fünf Jahren bei Vox. Der Sender feiert seine Heldin schon jetzt, eigentlich drei Monate zu früh. Ob es für die Katze auf der Karriereleiter weiterhin aufwärts geht, ist jedoch zweifelhaft.

Vox feiert fünf Jahre Daniela Katzenberger | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/vox-feiert-fuenf-jahre-daniela-katzenberger-id8779315.html#plx470364610

dpa-14872000A5FAE94B.jpg