Zum Inhalt springen

Neue Anleitung C5 Phase I und Phase II eingestellt Stand 12.02.2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch ein Update hochgeladen:

https://rapidshare.com/files/2296762861/Anleitung_Stand_12022012.pdf

erweitert um einige Reparaturen, Workshops und die Fehlercodeliste

Passwort ist immer das Selbe, bei Fragen schickt mir eine Mail an ralfindu@googlemail.com

Falls ihr Fehler feststellt oder ihr euren Missmut, Kritik oder ähnliches loswerden wollte könnt ihr auch gerne die Mail nutzen.

an die Admins:

sorry, dass ich einen neuen Treat eröffne, hätte gerne meinen "alten" editiert, ging leider nicht (oder ich war zu blöde)

lG und ein schönes WE

ralf

Geschrieben

Hallo Ralf,

kannst Du bitte zukünftig für den Dateitransfer das kostenlose http://www.file-upload.net/ nutzen?

4,11 € zahlen oder 12 Minuten warten ist bei Deinem Hoster unzumutbar.

Hat man dann endlich die ca. 30 MB gesaugt, steht man vor einem Paßwort-Problem.

Umständlicher gehts wohl nicht?

Gruß Volker

Geschrieben

Hallo Volker,

ich habe gerade einmal nachgeschaut und fest gestellt, dass genau 0,1776198934280639% der Personen, die Dateien über meine Links geladen haben, Probleme haben und sich Beschweren. Anders ausgedrückt; Du bist der Einzige!

Ich nutze Rapidshare seit mehreren Jahren. Als Free-User wird man in der Downloadgeschwindigkeit nicht beeinträchtigt (wie bei anderen Anbietern), die einzige Einschränkung ist, dass zu extremen "Stoßzeiten", also Zeiten mit hoher Traffic, die zahlenden User vorrangig behandelt werden (was ja auch durchaus plausibel und verständlich ist!). Als Freeuser habe ich also die Möglichkeit einfach einen anderen Zeitpunkt zu wählen, wenn ich nicht warten möchte bis ich downloaden kann oder ich warte einfach, bis ich eine Zuteilung bekommen (ich persönlich habe keine Probleme damit, zwei Minuten zu warten)

Das die Daten verschlüsselt sind, hat auch seinen Sinn, den ich hier weder diskutieren, noch kommentieren werde.

Lieber Volker,

ich nötige niemanden meine Beiträge zu lesen und meine verlinkten Dateien zu laden. Mit einer Unzufriedenheit von 0,1776198934280639% aller User kann ich recht gut leben.

viele Grüße

Ralf

Geschrieben

Hallo Ralf,

"Passwort ist immer das Selbe," wie heißt denn das Passwort?

Gruß

Patric

Geschrieben

Am schnellsten erhaltet ihr im Allgemeinen das Passwort via Mailanfrage bei mir. Diese rufe ich meist mehrfach am Tag ab. Wenn ihr hier die Passwortanfrage stellt, kann es schon mal 24 Stunden dauen, ich schaue zwar im Moment häufiger rein, kann aber nicht versprechen das zukünftig auch so zu halten, daher die 24 Stundenfrist.

viele Grüße aus Duisburg, der Sauerlandabwahlstadt ;)

ralf

@patric, du hast eine pn

Geschrieben

Hi Ralf,

nach ausgiebigem Studium des rapidshare, konnte ich endlich den Download überzeugen, sich auf meiner Festplatte einzuigeln *g* . Danke Dir für den link und wünsch Dir noch alles weiterhin Gute.

Bis denn und...

Geschrieben

Hier noch einmal eine Kurzanleitung :

Dateien liegen auf Rapidshare

Hier auf den kostenlosen "Langsamen" download klicken (also den nicht kostenpflichtigen, wer einen Rapidsharenutzungsvertrag hat, weiß ehe wie es geht), Datei im gewünschten Verzeichnis ablegen und mit winrar (bei gepackten Daten)(www.winrar.de) entpacken. PDF einfach öffnen und das Passwort eingeben.

Bei Fragen einfach melden

Geschrieben

Hallo Ralf,

koenntest Du mir auch freundlicherweise das Passwort nennen?

Dankeschoen,

AleXandre

Geschrieben

Da ich auch im C5 Forum angemeldet bin, kann ich dir hier nun auch ein großen DANK sagen. Ich hätte nicht die Zeit das alles zusammen zu stellen. Und ich habe 10 Min gewartet was mich aber nicht gestört hat. Also mach weiter so. MFG

Geschrieben

Hallo Andreas:

Danke für das Danke ;)

Ich habe jetzt die Daten auch noch auf Uploadet.to abgelegt

Auch dieser Dienst ist kostenlos. Bei Rapidshare ist es durch Änderungen zu erhöhten Wartezeiten gekommen, daher diese Alternative.

Hier also der Alternativlink:

http://ul.to/30kjrgz9

Ich hoffe, dass euch Dieses ein wenig hilft.

lG

Ralf

p.s

Für Bildmaterial und Anleitungen von euch wäre ich sehr dankbar