Zum Inhalt springen

CX Treffen im Westjordanland :)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Automatische Worterkennung kann schon lustig sein.

Wollte gerade in meinen iPhone Kalender das CX-Jahrestreffen in Westhofen eintragen. Ehe ich mich versah hatte die Autovervollständigung als Ort "Westjordanland" eingetragen.

Naja, heißer als 2010 wird es da wohl kaum sein und nebenbei herrscht da noch "Bombenstimmung" :D

Geschrieben

Ich fall vom Glauben ab: Der Nutzer des Wählscheibenfernsprechers mit nem Ei-Fon.

Geschrieben

habe es dienstlich bekommen. Ich überlege ob ich mir die Wählscheiben-App runterlade. Aber das ist den Spaß eigentlich nicht wert.

Geschrieben

Verstehe ich jetzt nicht ... wer ein eierndes Fon hat, der wird zum CX-Treffen ins Westjordanland eingeladen?

Geschrieben
Verstehe ich jetzt nicht ... wer ein eierndes Fon hat, der wird zum CX-Treffen ins Westjordanland eingeladen?

Auch im Westjordanland wird gestorben, und ab und zu braucht man da mal einen Sensenmann ................ :D

Gruß HD

Geschrieben
Auch im Westjordanland wird gestorben, und ab und zu braucht man da mal einen Sensenmann ................ :D

Gruß HD

Letzte Reise im Rappold CX... ;)

Geschrieben

Extra aus Deutschland angerollt ... die Leute haben noch Stil ...

Geschrieben

Schade, google maps kann keine Route berechnen. Vielleicht liegt es ja genau wie in Westhofen direkt hinter der Mauer.

mg

Geschrieben

@Sensenmann: Arbeitest du für eine Firma, die mit Waffen ihr Geld verdient? Franz-J. Strauß sagte damals schon:"Waffen müssen dahin geliefert werden, wo sie gebraucht werden!" Eine schnelle Lieferung gehört dazu;-)

Geschrieben

Ja, wir machen "Alles aus einer Hand". Waffenhändler und Bestattungs-Discount

Geschrieben

Darf man vor Jericho mit dem Doppelhorn hupen? Hat überhaupt mal jemand ein paar Tipps wie man sich dort überlebensoptimiert benimmt?

Gibt's eventuell ein international anerkanntes Gutmensch-Symbol als Aufkleber?

Ansonsten wäre ein CX-Treffen auf der Westbank nat. tot. geil.

mg

Geschrieben
Hat überhaupt mal jemand ein paar Tipps wie man sich dort überlebensoptimiert benimmt?

Sing´ ganz laut "Hava nagila"! (*aufkundschafthoff*)

Geschrieben
Darf man vor Jericho mit dem Doppelhorn hupen?

Im Prinzip ja. Macht keinen Auto-Korso um Jericho. Wenn ihr das doch macht: entweder nicht hupen oder weniger als 7 Umrundungen. Dann passt das schon... ;)

Beste Grüße

Fred

Geschrieben (bearbeitet)

...oder GENAU DAS zur Unterstützung der israelischen Armee :D :D :D

(oh, oh... gleich wird es wieder politisch)

Bearbeitet von Sensenmann
Geschrieben
...oder GENAU DAS zur Unterstützung der israelischen Armee :D :D :D

Das kommt wieder darauf an, wer mehrheitlich in Jericho wohnt. ;)

Weitere Programmpunkte der Tour:

-Verkleidungs-/Maskenball mit Prämierung des schönsten Komstüms, mögliche Kostüme: Araber, othodoxer Jude, israelischer Soldat, Widerstandskämpfer, Siedler.

-Ironman der besonderen Art: Beschuss am Zaun mit Tränengas. Wer es am längsten in der Wolke aushält, gewinnt.

;)

Geschrieben

1000m-Lauf durch Palästinensergebiet mit Kippa auffem Kopf und einem T-Shirt mit Westergaartscher Mohammed-Karikatur

Geschrieben

Ein Klacks. Aber versuch mal 50 mtr in Armeeuniform durch Siedlergebiet.

Geschrieben

Das wäre dann entgültig der "Iron Man"

Geschrieben

(oh, oh... gleich wird es wieder politisch)

Unvermeidlich. Wer da wann, wie und in welcher Absicht wohin fahren kann liegt ja weniger am Straßennetz. Deshalb versagt google maps wohl auch bei der Orientierung im Orient.

Man bräucht so eine Art Spießroutenplaner bei dem komplizierten Humor, den die da unten haben.

Geschrieben
Das wäre dann entgültig der "Iron Man"

Aber erst, wenn wir noch einen Versorgungstunnel von Ägypten nach Gaza gebuddelt haben. ;)

Geschrieben

Das versteh ich nicht. Wozu brauchen denn jüdische Siedler im Westjordanland, die israelische Soldaten mit Steinen bewerfen, einen Versorgungstunnel von Ägypten in den Gaza-Streifen?

komplizierte Welt aber auch ...

Geschrieben

Ich seh das gesamtisraelisch. Andere Regionen müssen auch etwas von dem Wettbewerb haben... ;)