Zum Inhalt springen

44 ACC Pfingsttreffen in Echternach

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim bx brennt seit gestern die diagnoseleuchte, fährt allerdings unauffällig. ich weiss noch nicht ob ich die 250km so antrete.

Die leuchtet bei mir auch manchmal, hat aber nichts zu sagen.......

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben (bearbeitet)
Die leuchtet bei mir auch manchmal, hat aber nichts zu sagen.......

nachdem ich ihn nach normalem fahrverhalten trotz lampe am sonntag abgestellt habe und die bat abgeklemmt hatte, springt er inzwischen nicht mehr, bzw nur mit 400 umdrehungen im leerlauf an. gas nimmt er nicht an bzw bringt ihn zum absaufen. lässt man ihn ne weile im leerlauf vor sich hindümpeln, verhält er sich was die gasanahme und den leerlauf angeht wieder normal. zumindest im stand, gefahren bin ich nicht.

ka warum er mir das nach 14 jahren treue kurz vor dem treffen antut.

nach dem treffen werde ich mich um ihn kümmern damit er bis zum bx treffen wieder läuft.

Bearbeitet von ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Tja, da ich aber eigentlich bis Abends bleiben wollte, würd mich schon interessieren, ob ich dann beim Buffett nur zusehen darf.

Hab jetzt mal die Mail im ersten Post deswegen angeschrieben...

Geschrieben

Notfalls lade ich dich ein.

Gruß Daggi

Geschrieben
nachdem ich ihn nach normalem fahrverhalten trotz lampe am sonntag abgestellt habe und die bat abgeklemmt hatte, springt er inzwischen nicht mehr, bzw nur mit 400 umdrehungen im leerlauf an. gas nimmt er nicht an bzw bringt ihn zum absaufen. lässt man ihn ne weile im leerlauf vor sich hindümpeln, verhält er sich was die gasanahme und den leerlauf angeht wieder normal. zumindest im stand, gefahren bin ich nicht.

ka warum er mir das nach 14 jahren treue kurz vor dem treffen antut.

nach dem treffen werde ich mich um ihn kümmern damit er bis zum bx treffen wieder läuft.

Benzinpumpe, würde ich tippen.......das gleiche hatte ich als ich meinen BX bekam, da war alter Sprit drin, mit den selben Anzeichen wie deiner.......

Marco

Geschrieben

Schön wars in Echternach. Schön organisiert, das Ganze...

Geschrieben

Dem schließe ich mich an. Es war schön, den einen oder anderen mal wiederzutreffen. Die Hinfahrt durch die Eifel war bei dem Wetter ein echter Genuss. Bei strahlendem Sonnenschein über die Landstraßen der Eifel zu gleiten hat schon was.

Geschrieben

Freut mich, dass ihr so tolles Wetter hattet. Ich hoffe, das hält noch die 2 Wochen bis Xanten und dass ich meine Karre bis dahin wieder gerichtet hab ;)

Geschrieben

Christian, das schaffst du *festedaumendrück*

Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich den einen oder anderen wirklich vermisst habe, wars doch ein schönes Treffen mit tollem Wetter und super Leuten. Da ich ja immer noch keine Fotoknips habe, hoffe ich auf baldige Einstellung von Bildern hier in diesem Thread...

Gruß Daggi (seit ca. 16 Uhr wieder zu Hause)

ACCM Ulrich Klauke
Geschrieben

Ein Riesenkompliment an Roman, Stephane und die Crew! Ihr habt ein rundum gelungenes Treffen auf die Beine gestellt. Ob es die Suchfahrt oder der Corso, die Abendveranstaltung oder der Treffenplatz selber war: Es war ein interessantes und entspanntes Pfingsttreffen. Eigentlich schade, dass es schon vorbei ist.

Geschrieben

Stefan,Jana und ich sind auch wieder wohlbehalten angekommen. Das Treffen war echt schön,toll organisiert und Petrus meinte es richtig gut mit uns.

Jetzt mal schauen,was das Forum in den letzten Tagen ohne uns gemacht hat :)

Geschrieben

Bin mit meinem geflicktem XM (Defekt eines Hydraulikschlauches am Fr. bei der hinreise) wieder gut daheim angekommen. Fahrzeit fast ohne unterbrechung: 12.00 - 16.50 Uhr. Und kein Stau.... wie schön...

Geschrieben

Wir sind gegen 21 Uhr wieder in Rheinsberg gelandet, nach einen Zwischenpause in Leverkusen. Es war ein schönes und supergutes Treffen in Echternach......DANK an Roman, Stéphane und Ulrich......

...aber 780 km ohne Klima, sind schon heftig.....

Marco

Geschrieben

Ich kann mich dem Lob nur anschließen, das Treffen war erstklassig. Alte Bekannte getroffen, neue Leute kennengelernt... so soll's sein. :) Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Jahrestreffen in Annweiler...

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Ich kann mich nur anschliessen: Roman und Stephane haben ein tolles Treffen organisiert mit angenehm wenig Programm, so daß man auch genug Zeit zum entspannen und klönen hatte. Und dann noch der Trick mit dem tollen Wetter, alle Achtung! ;-) An-, Abreise und durch die Luxemburgische Schweiz haben mit meinem Ami (auch ohne Klima) sehr viel Spaß gemacht. Viel mehr als stupide Autobahnkilometerfresserei.

Sowohl bei der Hin- als auch Rückfahrt kam uns in der Eifel ein SM (vermutlich auf dem Weg zum/vom SM Club Treffen bei Bonn) auf der Landstrasse entgegen. Wow! Immer wieder ein faszinierender Anblick! Schön fand ich auch am Freitag den Besuch der luxemburgischen ACCM mit ihren vielen Tractions.

Schade das auch ein verlängertes Wochenende sooooooooo schnell vorbei ist.

berlin-xantia
Geschrieben

war nen tolles trreffen hat wie immer spass gemacht! ach ja luxemburg- berlin weißensee (740km) in genau 6 stunden inkl. tankstop (!) das sind ferrariwerte! :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wie ist es den gewesen?

Gibt es dazu irgendwo was zu lesen?

Geschrieben
war nen tolles trreffen hat wie immer spass gemacht! ach ja luxemburg- berlin weißensee (740km) in genau 6 stunden inkl. tankstop (!) das sind ferrariwerte! :D

Raser! ;)