Zum Inhalt springen

wie teuer ist das teil

Gameramd

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo kann mir einer sagen wo ich das teil bestellen kann und was es kostet ungefähr

danke

hk1q2dpvo97urpmwr0zb9co.jpg

Geschrieben

und da kann man nix anderes machen als neu kaufen irgendwie das teil soll es einzellnt neu zu kaufen gehen hab ich gehört

Geschrieben
und da kann man nix anderes machen als neu kaufen irgendwie das teil soll es einzellnt neu zu kaufen gehen hab ich gehört

Einzelteile gibts nicht. Wenn die Zeichnung von Dir ist: Das kann man reparieren, aber ob sich das lonht?

Nützt aber nur dann was wenn man alles wieder gängig macht. Ist auch bei Neukauf des Teils unbedingt erforderlich, nur dass dann wenigstens die Teile am Höhenkorrektot selber schon gängig sind

Geschrieben

also es ist nur dieses kleine metall teil alles andere sieht noch ok aus also noch zum gängig machen das ist kein problem meine schuld ist es net das es abgerochen ist also wird doch ein teurer spaß wa

Geschrieben

dann gibt mir mal die citroen teilenummer dann schau ich mal was ich für ein preis machen kann

fg

Geschrieben
also es ist nur dieses kleine metall teil alles andere sieht noch ok aus also noch zum gängig machen das ist kein problem meine schuld ist es net das es abgerochen ist also wird doch ein teurer spaß wa

Ich halte jede Wette und sehen tut man da nix obs noch leichtgängig ist: ausbauen und alles bis zum Verstellhebel gängig machen.

In dem Threat den ich eingefügt hatte wurde es dann eine saftige Rechnung, jetzt hat er alles neu, die Werkstatt war halt nicht besser :-(

Geschrieben

ich weis ja noch nicht mal wie das kleine teil heist ich hab mich heute mal unter mein wagen gelegt weil ich so viel wegen dem knochen gelesen hab und so naja und der wa noch dran bis auf dieses kleine metall stück : (

naja er pumpt halt ohne probleme hoch und runter nur die normal stellung geht halt nicht mehr

Geschrieben

Einfach mal Suche bemühen. Der hintere Höhenkorrektor wurde schon lang und breit durchgekaut

Geschrieben

ja nur ich brauch diesen u bügel nur mehr nicht alles andere geht

Geschrieben

Teilenummer 529117, Preis etwa 33,37€ . Schau dir trotzdem alle beweglichen Teile der Höhenkorrektors an, es sollte im Idealfall butterweich gehen.

Geschrieben

vielen dank werd das teil gleich montag kaufen , und ich hab viel gelernt in diesem forum über mein auto,

auf was man alles achten muss und was ich tun kann damit ich kein wasser mehr im kofferraum hab und so weiter : )

Geschrieben

Hatte vor Jahren das gleich Problem. Ich habe den Metallbügel wieder festgeschweißt. Hat aber sicher eine Ursache, daß der Metallbügel abreißt. Meiner war an einer Seite festgegammelt. Also mein Tipp: reinigen und wieder anschweißen.

Geschrieben

ja ich muss mir das teil komplett neu kaufen da das teil komplett verschwunden ist

Geschrieben

AUFPASSEN!

Es gibt unterschiedliche Durchmesser der sogenannten SCHELLE!!!

Dat Dingens gibbet auch bei mir...

Grüße

Der Matthias

Geschrieben

ok und wie teuer ist das teil bei dir den : )

Geschrieben
ok und wie teuer ist das teil bei dir den : )

dafür brauche ich die fahrgestellnummer deines xantia umd rauszufinden, welches die richtige schelle ist...

am besten per email oder pn.

grüße

der matthias

Geschrieben

Für den Break gibts nur eine Variante.

Geschrieben
Für den Break gibts nur eine Variante.

Sehr gut!

Woher weißt Du das es ein Break ist?

Entweder bin ich blind - oder Deine Glaskugel ist besser geputzt als meine :-D

Grüße

Der Matthias

Geschrieben
Sehr gut!

Woher weißt Du das es ein Break ist?

Entweder bin ich blind - oder Deine Glaskugel ist besser geputzt als meine :-D

Grüße

Der Matthias

Er kann nur besser suchen: Klick! ;)

Viele Grüße

Fred :)

Geschrieben

so alles eingebaut er geht wieder auf normal stellung : ) danke an alle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: