Zum Inhalt springen

XM Sitz

Mario

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche nun doch mal wieder einen Fahrersitz, und zwar genau so einen wie auf dem Bild.

schwarz weiß Kariert Velour/ Grau Umrandung Alcantara

6l4u6fo9.jpg

Geschrieben

Merke ich schon, hab bisher auch noch nie sowas bei nem anderen gesehen.

Geschrieben
Hier wollte jemand eine komplette Innenausstattung davon verschenken. Vielleicht steht das Angebot ja noch :)

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?121614-xm-sitze-mit-schwarzem-alcantara-quasi-zu-verschenken!&highlight=baltic

Gruß Marcel

Festnetznummer gibts nicht mehr, Handy geht keiner ran,

bin mir aber anhand der Bilder nicht schlüssig ob das die gleichen sind, farbe sieht komplett anders aus oder hat dessen Cam einen totalen braunstich, und schwarz ist mein Alcantara auch nicht sonder so wie auf Bild grau.

Meine Kopfstütze ist komplett Alcantara grau und nicht Velour.

Den Beitrag hatte ich damals gelesen aber von der Beschreibung und den Bildern gemeint das wär ne andere Farbe.

Geschrieben

Hier noch mal mit ner richtigen Kamera das was ich suche.

Draufklicken und dann noch mal ganz groß

8fglbi62.jpg

Geschrieben
bin mir aber anhand der Bilder nicht schlüssig ob das die gleichen sind,

Den Beitrag hatte ich damals gelesen aber von der Beschreibung und den Bildern gemeint das wär ne andere Farbe.

Nein, es handelt sich mM um die gleichen Sitze!

Geschrieben

war gerade noch mal am Auto, meine Kopfstützen sind doch Velour, also könnte es die richtigen sein.

Habe gerade Jemanden erreicht, Sitze sind schon weg.

Andreas (fischerskfzwerkstatt) hat mir gerade mitgeteilt das er soche hat, allerdings wie auf den Bildern ersichtlich nicht elektrisch.

Wenn ich jetzt rechne Sitz + Transport + Bezug Tauschen vom Autosattler, das rechnet sich nicht wirklich mehr.

Wobei wir hier nicht mal nen richtigen Autosattler haben, bei der Dame die hier so was macht hatte ich mir schon mal nen Angebot geholt.

da wäre mir die Rep. der Wange so teuer gekommen, dafür hätte ich schon ne komplette Lederbestuhlung gut gebraucht ersteigern können.

Ich denke die will garnicht, weil sie davon keine Ahnung hat, und hat deswegen den Preis so hoch angesetzt.

Und das soll ja schließlich wenn man das macht schon vernünftig aussehen.

(Frage an die Berliner, hat da wer ne Adresse von echten Autosattlern?)

• 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 1.3.2012 at 00:35 , Mario sagte:

Hier noch mal mit ner richtigen Kamera das was ich suche.

Draufklicken und dann noch mal ganz groß

8fglbi62.jpg

Hier mal wieder hoch geholt, ja suche immer noch! :unsure:

Gruß  Mario

Geschrieben

Hier noch mal ne Ansicht des gesuchten Bezuges, 

Hinterbank.

nwftweg9.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: